• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine Downloadlinks von einem Filehoster, wo ich den Krempel hochgeladen hab.

Mit VDSL ist so ein Upload recht fix gemacht.

Was vlt wichtig ist wenn wenn es über battle.net versucht...also über seinen account. Wenn man dort LoD Registriert dann wird einem ein NEUER Key angegeben. Somit klappt der Originale nicht mehr. Einfach gucken im acc falls du LoD Registrieren kontest.

Jo, die haben es Format der CD-Keys geändert. Hab mir letzt noch einen zum mulen gekauft. Also als Retailverpackung bestellt. Da war der Key anders als bei meiner alten Version.

Also wenn du deinen CD-Keys beim Bliz Account Manager registrierst bekommst nen neuen. Der alte Key von den CDs selber funzt nicht mehr bei den Download-Installern.

nun gut.... alles gesagt und getan. da ich grad beim fröhlichen schliessen bin, mach ich den hier auch mal dicht. :angel:

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben