• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Live Updates von der Blizzard Pressekonferenz auf der gamescom

wieso nennt tyrael seine helfer im cinematic "horadrim"? ich dachte die wären mit cain als letztem vertreter gestorben? oder gründet tyra die rasselbande aufs neue?

Zuletzt bearbeitet:
Hier in guter Quali das neue Lootsystem, Paragonlevel und Zufallsdungeon.
Sieht schonmal sehr geil aus, nur den Hydraproc hätten die sich auch schenken können. Was helfen denn die Hydren, wenn man sowieso die Mobgruppe in 2-3 Sekunden vernichtet?

Jetz is die Homepage online...zitat:"Akt V erwartet euch

In Akt V der Handlung von Diablo III erwarten euch von den dicht vernetzten Straßen Westmarks bis hin zu den uralten Mauern der Festung des Wahnsinns eine Vielzahl tödlicher, neuer Gegner."

Festung des Wahnsinns? War das nich der Townbereich in Diablo2/Act4? Soll der Spieler jetz versuchen, den Schwarzen Seelenstein in der Höllenschmiede zu zerballern?

Sieht schonmal sehr geil aus, nur den Hydraproc hätten die sich auch schenken können.
Das ist mMn eh total unkreativ.
Solche legs haben wir jetzt auch schon und die sind einfach für die Tonne und bringen überhaupt nix.

Da finde ich meine Idee immer noch 1000% Mal besser.
Als Eigenschaft auf einem leg: "Für je 50 max Arkankraft könnt ihr eine weitere Hydra aktiv halten"

DAS hätte die weitere Ausrüstung stark beeinflusst.
DAS hätte ein Leg werden können, dass die komplette Skillung beeinflusst.

Das Blizzard so einen proc-müll als Beispiel bringt ist echt traurig.

als es damals hiess, man könne 2 hydras casten, dachte ich wirklich daran, dass man aktiv beeinflussen könne, wo man zB die 2. hydra setzt. kann ich ja bei dem beispiel nicht. ich sehe nicht, wo dies ein buildchanger sein soll.

es proccen einfach ein paar random hydras. das kann ich taktisch nicht so gut nutzen wie wenn ich es direkt beeinflussen könnte.

wäre mir wirklich lieber gewesen zB nur 2 hydras casten zu können, aber zumindest frei über die position der 2. hydra bestimmen zu können.

bei den übers ist die waffe zB relativ nutzlos so. was bringen mir hydras, nachdem die übers tot sind ? oO

wenn die stats von den anderen legendaries auch so nutzlos sind, sind das keine buildchangers.

Zuletzt bearbeitet:
Hier in guter Quali das neue Lootsystem, Paragonlevel und Zufallsdungeon.
Sieht schonmal sehr geil aus, nur den Hydraproc hätten die sich auch schenken können. Was helfen denn die Hydren, wenn man sowieso die Mobgruppe in 2-3 Sekunden vernichtet?

sehr interessant. weisse und blaue items bekommen also auch einen sinn. enchanting, transmogrify - das könnte wirklich toll werden

Festung des Wahnsinns? War das nich der Townbereich in Diablo2/Act4? Soll der Spieler jetz versuchen, den Schwarzen Seelenstein in der Höllenschmiede zu zerballern?

Das gefällt mir persönlich gut.
Ich hab die Hoffnung auf ne annehmbare Story eh schon lange aufgegeben, von daher freu ich mich auf ein Wiedersehen mit der Festung des Wahnsinns. Vllt sieht man ja auch Jamella und Halbu. :)

Zurück
Oben