• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Live-Spielbericht] Bow/X-Bow - Zauberin

Und es geht endlich mal weiter :hy:
Erstmal allen ein frohes neues Jahr und dann kriegt ihr gleich euer verspätetes Weihnachtsgeschenk :D

Akt 5

Das Equip meines Barbaren und seines Söldners folgt dann auch demnächst(viell heute Abend schon), hab bloß gerade leider keine Zeit;)

MfG, Lil-B

so jetzt gibts dann auch gleich mein equip zu sehen ;)
erst mal so ne fette zusammenfassung vom equip und dann erzähl ich was dazu:D

Helm: joa netter rare reif, den mir malumme überlassen hat, als er selbst was besseres gegambelt hat:D
Rüstung: standard rüstung eines jeden Norm chars ;)
Waffe 1: joa netter Sägezähn von Baal bekommen, wie schon im bericht erwähnt
Waffe 2: auch schon im bericht erwähnt. nach langer suche nach einer amn-rune endlich bauen können :)
Amulett: irgendwann mal in norm bei kathedrale-runs nach akt 1 gedroppt worden. ist immer noch nett
Gürtel: solang nichts besseres kommt hilft halt auch was geshopptes :p
Handschuhe: sind bei diablo gedroppt... richtig nett
Stiefel: bei Shenk-Eldritch-runs gedroppt soweit ich mich erinnere. gibt halt nett resis
Ring 1: ja der manald is glaub ich bei duriel gedroppt (wurd gaub ich sogar im bericht erwähnt) und gehört mir seitdem ich wirbelwind benutze und das manaleech brauche :D
ring 2: weiß grad selber nicht mehr genau woher der is.. füllt eig mehr oder weniger nur den slot bis was besseres kommt
2. slot: der wurfspeer wurde mir von malumme übergeben, als der den irgendwann gefunden hat und den knüppel hat charsi mit gleich bei der ersten shoppingtour in alp angedreht :)
inventar: besteht aus nem tp-folianten nen cube und charms, die mir insgesamt 41 leben, 9 stärke, 6 geschicklichkeit, 39 ar, 5 feuerresis und 6 giftschaden über 3 sec geben

und hier die stats und skills (mit BO und Kampfaufrufe):

MfG, Lil-B

€: achja söldner ganz vergessen... kommt gleich :)
€²: soo hier der söldner ;)

Ist, wie man am Zweihandschwert schon sehen kann, ein Akt 5 Söldner, der wird dann aber im Akt 2 gegen einen Machter ausgetauscht.
Stats sind mit BO.
Helm: Irgendwann mal gefunden und seitdem immer dem Söldner aufgesetzt wegen den Resis
Rüstung: Ehemalig eine der Rüssis meines Barbaren, aber wenn man nen besseren Rohling findet, dann kann man ja das alte dem Söldner geben
Schwert: Der Anlass zum Wechsel von einem Beter zum Akt 5 Merc. Irgendwann in akt 5 gefunden und ist halt einfach besser als eine stangenwaffe mit 3 tal-runen drin :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein schönes Stück weiter,yap.
Kommt der Sölli(hat zwar enorme reg) so ohne Leech trotzdem locker
über die Runden oder musst du schon ganz schön auf ihn aufpassen ?
Wärn ja noch 2 Lvl bis Lawbringer z.B.....^^

MfGg Marco

ist ja alles noch norm, da steht jeder söldner ohne leech problemlos. also aufpassen brauch ich gar nicht und selbst wenn er mal verreckt... was solls hab eh genug leben :D
und lawbringer kommt auch nicht so schnell, weil wir ja selffound spielen und bis da mal ne lem droppt, hab ich mir schon nen machter geholt ;)

Find ich Wahnsinn was ihr euch doch für ne Mühe macht jedes Mal auf's Neue, super Sache, weiter so auf jeden Fall.
Schade ist aber Leider, dass ich das hier nicht unbedingt als typischen Spielbericht ansehen kann, zu zweit kommt man (vor allem mit Bo) schon ziemlich locker durch, gerade wenn beide Chars voneinander profitieren - man sammelt somit halt einfach viel weniger Erfahrung mit den Chars und umgeht teilweise Situationen die ohne Support besonders interessant wären (im Hinblick auf Hell erst recht ^^)
Und rein aus Protest werde ich an dieser Stelle keine Tipps geben, ihr spielt ja schließlich zu zweit :ugly:

Aber seis drum, von der Aufmachung her einfach klasse :D

danke ;)
dass wir es durch das zu zweit spielen leichter haben ist ja sowieso klar, besonders, wenn ich dann als barbar mit ench durchwirble. da steigt der killspeed schon erheblich. wir spielen zwar auf players 8, aber trotzdem liegen die gegner schon nach 1-2 wirblern :D
ich merk den unterschied auch, wenn ich alleine spiele. ich kann schonmal soviel verraten, dass wir akt 1 auf alp geschafft haben und dass jeder für sich gräfin runs macht. und die mach ich jetzt auf players 1 und bin schon um einiges langsamer als auf players 8 mit malumme zusammen.
trotzdem denk ich, dass wir es spätestens auf hell nicht mehr so leicht haben werden und dann auch die von dir angesprochene erfahrung mit den chars machen werden;)
und tipps brauchen wir nicht. is ja noch alles leicht und wir haben die erfahrung von 2 spielern :D

Endlich kommt mal wieder was. Wollte euch schon abmahnen :no: :D

Ein kleiner Hinweis zur stundenlangen Suche nach dem WP im Kristalldurchgang: dort und auch im Weg der Urahnen befindet sich der WP IMMER rechts vom Eingang. Beim Gletscherweg liegt er hingegen links davon.

danke für den tipp, aber bis wir wieder in akt 5 sind, haben wir das wahrscheinlich eh schon vergessen :D
und du willst uns abmahnen? eher sollten wir dich abmahnen:P
wann gehts denn bei dir endlich mitm frost-ranger weiter?:D

und lawbringer kommt auch nicht so schnell, weil wir ja selffound spielen und bis da mal ne lem droppt, hab ich mir schon nen machter geholt ;)

Bist da mal evtl. nen Schnitters dropt,habsch mer schon wahrscheinlich 20 Lawbringer gebaut könnt man auch sage,ne,also in Puncto Effektivität komt da(und ne LEM ist bein paar Gräfinnenruns locker drin) am A5er erstmal nicht viel vorbei......wenn überhaupt.....

Und weiter machen,bisschen schneller pls^^

MfGg Marco

Das war sowieso scherzhaft gemeint,RL geht klar vor,logo,Gräfin kann leider ja net,
aber vlt. habt ihr ja so Glück,Lister kann ja auch bis LO droppen in Alp

Zuletzt bearbeitet:
@thorongili: wir reden hier aber immer noch von norm und alp und da kann die gräfin noch keine lem droppen, also ist ein machter, der mir ne aura bringt, die meinen schaden erhöht, besser als eine nicht-vorhandene waffe mit chance altern zu triggern;)
sobald wir in hell sind kommen dank gräfin runs sowieso erstmal ein paar upgrades in sachen equip und dann werde ich sobald eine lem droppt auch auf den akt 5er zurückwechseln, aber bis dahin bringt mir der machter erstmal mehr;)
und zu dem schneller weitermachen: wir haben selber viel spaß am spielen mit den chars und würden auch gern öfter spielen und alles gleich hier präsentieren, aber
1. haben wir auch noch ein RL. mit schule bzw. studium haben wir auch unsere verpflichtungen und müssen dafür auch was machen (ich war z.b. die ganze zeit vor weihnachten im klausurenstress und jetzt schauts nicht sehr viel besser aus)
und 2. brauchts auch ne weile die ganzen bilder zusammenzustellen und den text dazu zu schreiben ;)
also einfach gedulden und dann kommt auch nach und nach alles. viell manchmal etwas schleppend, aber es kommt :)
MfG, Lil-B

Zuletzt bearbeitet:
und du willst uns abmahnen? eher sollten wir dich abmahnen:P
wann gehts denn bei dir endlich mitm frost-ranger weiter?:D

und 2. brauchts auch ne weile die ganzen bilder zusammenzustellen und den text dazu zu schreiben ;)
also einfach gedulden und dann kommt auch nach und nach alles. viell manchmal etwas schleppend, aber es kommt :)
MfG, Lil-B

Ja, ja, da hast Du natürlich vollkommen recht. Hab zwar letztens wieder etwas weiter gemacht, aber das Comic-Basteln... Na gut, ich werd' das damnächst mal machen, damit ihr auch wieder mal was zum Lesen habt ;)

Akt 1 Alptraum

Verdammt... wieso bleben die Bilder so kleen? hat wer ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht gut aus.

Ich hoffe, der nächste Teil braucht kürzer :D

Man, das hat ja echt gedauert :D
Aber freut mich auch, dass es weiter geht.
Wie schauts mit'm Equip aus? Stattung? Wäre imho nach jedem beendeten Akt eine Überlegung.

Ansonsten: KkHfGlBb.

Da hat sich bei mir nicht viel geändert (an Items) aber ich kann gerne Stats posten.

Zurück
Oben