Alptraum Versuch 3
Södele dann machen wir uns mal an den ersten Akt. Nachdem der 5te Akt uns reich belohnt hat mit der Ravenclaw ist das Leben eine wahre Freude. Endlich kann mehr als ein Gegner aufs Korn genommen werden und durch ein wenig Gegner unterbrechen lebt der Merc länger. Aber seht selbst.
In der den of Evil beginnt wie immer unser Abenteuer und es stellt sich schnell ernüchterung ein. Die Gegner sind nen Ganzen Ast schwerer als Erwartet! Frechheit sowas. Naja mit nen bissl Gewalt lässt sich trotzdem jede Situation Lösen. Nur
Corpsefire geht mir mit seiner Holyfreeze Aura auf den Puffer. Mit Static und dem CB des werten Herr Lanzenträgers geht aber auch er schnell in die Knie und dropt unverhältnismäßig gut

So fällt mir nen
Rockstopper!!! vor die Füße. Jeha nen Arsch voll Resistenzen, 30 Fhr und Dmg Red. Viel Besser kanns ja mal net laufn!
Frisch und beschwingt teleportiert sich das neu behelmte (nun sehr hässliche) Mädl also weiter zu
Blood Raven, die ihr mit geschicktem Einsatz des Zirkusses die Hölle heiß macht.
Aber wir sind ja auch nicht zum Spass hier, also ran an die Flinte und Pfeile gestreut! Das Gefecht dauerte zu meinem Verdruss ganze 10 Minuten, aber das Leben is ja kein Ponyhof. (wir spielen immernoch /p8)
Auf dem Weg ins Stony Field wurde noch schnell
Bishi gelegt, der, soweit ich mich jetz erinnere, so ziemlich der erste schwere
FI ist. Machbar ist er aber trotzdem allemal da der Knecht gut austeilt.
Um es nun mal spanneder zu machen

habe ich net den empfohlen Sicherheitsabstand zu
Raka eingehalten was direkt mit nem S&Exit belohnt wurd
Danach ging es weiter zum Darkwood um die Rolle zu hohlen. In dem Durchgang gab es den ersten Kontakt zu meinen persönlichen Hassgegnern. Tainteds sind ma die blutige Ultrahölle! Die Jungs mochte ich noch nie aber zur Not killt man auch die. Leider berauben sie mich regelmäßig der Möglichkeit Snapshots zu machen da es einfach zu gefährlich ist, sie nicht zu beschießen und zu knipsen.
Eine Weile später wurde nun Tristram (Ereignislos) geleehrt und danach der Weg zum Turm fortgesetzt.
Im Turm gab es Unmengen an Bogenschützen, weswegen ich es vorgezogen habe mich zu Porten und sie zu ignorieren. Die sind schlicht zu stark, das ist es nicht wert.
Die
Countess selber war relativ einfach da ihr Raum recht leer wahr. Mit einer starken Füllung hätte das aber ganz anders ausgesehen, da sie gute nehmerqualis hat wegen der verzauberung und den daraus resultierenden Resistenzen auf
Feuer.
Der Schmied war dann der nächste Gegner der erwähnung verdient. Wie immer überzeugte er vor allem mit seinem Brachialen 100-Meilen-Stiefel-Warp-3-Ansturm. Nachdem er am Begleiter geparkt war löste sich aber die Bedrohung in einen schnellen Tod, der alten Speckschwarte, auf.
Der Weg von hieran bis
Andariel war keineswegs langweilig. Im gegenteil er war so extrem Tainted verseucht das ich zu keinem guten Bild gekommen bin. Aber lieber schlechte Pics als instant RIP.
Vor
Andariel wurde natürlich die eine oder andere Antidote aus Akaras Schnapsbar genascht um dann das Feuer auf
Miss Nippel eröffnen. Diese bedankte sich mit einem schnellen Tod und einem schicken Rare Belt. Schade das es nur ein 3 Reihiger war aber man nimmt was man bekommt. 30 Life und hohe Blitzresis sprechen für das gute Teil.