• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lilith legen!!!

Reign5

Neues Mitglied
Hiho,

Leider gelingt es mir nicht, Lilith solo zu legen. Ich hab nen WW Hammer Baba (92) mit gutem Equip und knapp 5000Life. Merc ist asugerüstet mit Insight, Forti, Andariels aber der stirbt nach ca. 3sek^^.
Bisherige Taktik war, das ich mit nem Life Tap Stab immer geleecht habe, jedoch wenn sie auf ca. 20% gehauen ist, erholt sie sich relativ schnell wieder.
Gibt es vlt. noch eine andere Möglichkeit die zu legen, vlt. mit Altern? Hab ich noch nicht probiert. Dann bekomm ich aber Probleme mit dem Lifeleech.

Vlt. hat ja einer nen Tipp ;)

Greetz
R.

wenn du lilith unbedingt mit dem barb machen willst dann mal nen paar tipps;)

1. nimm viel cb mit

2. nimm konz als angriff (lt von draculs wird ausgelöst und kann nich unterbrochen werden;))

3. aufn merc darfst dich nicht verlassen das gift ist zu stark (und pötte nur fürn merc eher verschwendet da du sie wohl eher brauchen könntest;) :p)

das würd mir ma so einfallen;)

€: bekannt?

lass mich raten, du hast iwas mit 5-7k ar ne?

das reicht nicht und da wird der hund auch begraben liegen, mal davon abgesehen, dass ww eh nicht so der dollste angriff zum besiegen der übers ist ;)

lass mich raten, du hast iwas mit 5-7k ar ne?

das reicht nicht und da wird der hund auch begraben liegen, mal davon abgesehen, dass ww eh nicht so der dollste angriff zum besiegen der übers ist ;)

könnte hinkommen nehm ich mal an :)

poste mal dein eq dann kann man dir eher helfen;)

Also ich habe mal ein Experiment mit nem umgerüsteten WW GoldBarb gemacht in UT. Also der hatte kein Goldequip mehr an.

Das waren 2 Eid BB, Forti, Gulli, ZdhF, Seelsauger (glaub ich), Raven, LL/ML Ring, String und Gore

2 BO Waffen im 2. Slot und nen LL Stab im Inventar und Dämonenpuller in der Kiste. Viele AR Charms braucht man noch. Bei Meppel noch mit Verrat rummachen.

Dann einfach LT drauf und umwirbeln. Das klappt recht gut, alle sind schnell weg. Einzig mit Baal bin ich nicht fertig geworden, da mir immer die Mana ausgegangen war. Da brauchte ich Hilfe.

WW ist eigentlich der ideale Angriff, da 2 fps schnell. Das dumme ist ebend nur, das man LT alle Nase lang nachcasten muss. Die kleinen Über kann man aber auch ohne LT machen. Einfach umwirbeln. :D

Sölli ist eh egal, da eh schnell tot.

Danke für eure Antworten:)

Konz hab ich noch nicht probiert, lt von den Draculs hat leider nur eine 5% Chance zum auslösen, da lege ich mir lieber den Necrostab auf den 2.Slot und caste lt nach.

Ich habe 7100 AR.

Arreats 3%ll; 40%ed Juwel; Highlords Amu, 2xRabenfrost (fast perfekt), Draculs, Enigma, Wartraveller, Verdungos, BotD TM 390%. Anni, Torch, Viele life und mf charms, Resis ausser Blitz sind ähmm, hust bei 50%.

Die Ubbers gehen damit schon gut, ausser lilith halt, hrmpf. Ich glaube ich ziehe mal die Blutreiter an und bringe meine Resis noch auf max.

Hmmm, mit dem crap wird es nicht gehen. Klar.

Arre raus, Gulli rein.
WT's raus, Gore rein.
Dämonenglied ancasten.

Die 3 Sachen und schon sollte es gehen.

Was ist TM?

Ich meine wenn man gut betucht ist, würde ich halt 2 Grief PB nehmen und die Eni weglegen und dafür Forti nehmen. Ebend alles was Wumms macht.

ok

eni raus die bringt es nicht (nimm 40 oder lionheart)

botd raus und eid oder schwärze in einer geißel
dann am besten 2 waffen um mehr treffer zu erziehen;)
highlords raus und metallgitter rein für mehr ar + resis;)
arre weg und gulli drauf
wartraveller raus und goblins oder gores rein
dungo vllt noch gegen credenum oder nen anderen resbelt tauschen

vllt noch fade von verrat ancasten

mfg

Cleglaw

€:

thunder maul / donnerhammer

nehm ich mal an :)

Schwärze ist nen bischen doof, da leecht man nix mit.

Also als Knüppelbarb würde ich wohl 2 Sturmgeisseln nehmen, sofern vorhanden. Noch mal cb.

TM ist ein Thundermaul (Donnerhammer).

Leider bin ich nicht reich, ich habe nur diesen einen Char, aber dafür ganz gut ausgerüstet, sozusagen ein allrounder mit dem (fast) alles geht:lol:

Aber ok, dann werd ich mir mal die Sachen besorgen und probiers weiter bis es klappt, ich geb nicht auf;)

Danke euch für die guten Tipps und Viele grüße

R.

P.S. Ich melde mich wie es gelaufen ist:hy:

Schwärze ist nen bischen doof, da leecht man nix mit.

ich hab voll und ganz vergessen das ww einer der manaintensivsten nahkampfangriffe ist ...

dann sollte 2 sturmgeißeln doch besser sein;)

@ TE: wenn es dir nicht zu viel arbeit ist kannst dir ja mal nach dem von mir weiter oben verlinktem guide nen tristfrenzy basteln( dann ist dein babr zwar nichtmehr ganz der allrounder aber dafür hast weniger probleme;))

man bin ich gut mit meiner ar schätzung :lol:

@onkel: finde ww trotzdem nicht sonderlich geeignet als ut skills, weils einfach zu viele schläge an die minions verteilt und wenns mies läuft man dem gegner sogar zeit zum reggen gibt ~.~

angriffe, welche sich auf den boss konzentieren oder zumindest ne methode die gegner los zu werden sind da besser. der frenzy hat ja sein heulen, was aber etwas schwer wird beim wirbeln gut zu nutzen

Ja es ist nicht der optimale Angriff. Eher wegen Manaverbrauch... Aber cb wird alle 2fps angebracht, das ist schon ne Menge. Frenzy geht bestimmt besser. Aber wenn man sich bei Baal genug Manadrinks einpackt geht das schon. Und immer kurze WWs setzen.

Ich habe mit WW Barbaren immer gute Erfahrungen gemacht, aber als Begleiter eines anderen Chars eher. Da man nicht LT gut auslösen kann, macht es sich nicht am Besten, das ist klar.

>>> Arreats 3%ll; 40%ed Juwel; Highlords Amu, 2xRabenfrost (fast perfekt), Draculs, Enigma, Wartraveller, Verdungos, BotD TM 390%. Anni, Torch, Viele life und mf charms, Resis ausser Blitz sind ähmm, hust bei 50%. <<<

Muuaaah,selten so gelacht...leider...

Wenn du zuverlässig die Reg der Übels/Übers ausschalten
willst,nimm Duress.....

MfGg Marco

Ich habe mich für Heavens Light als Waffen entschieden. Scheinen noch relativ preiswert zu sein.

Nötigung ziehe ich an, Blutreiter, Metalgrid, Gulli.

Jetzt habe ich aber ein Manaleech Prob. Frage: Ist der Draculs soo wichtig? Ansonsten würde ich ein paar Manaleech handschuhe anziehen.

Grüße
R.

lt ist unverzichtbar.
wenn du das eh castest (per 2-slot)
dann kannst ruhig draculs ersetzen

mfg

Alex

Jetzt habe ich aber ein Manaleech Prob. Frage: Ist der Draculs soo wichtig? Ansonsten würde ich ein paar Manaleech handschuhe anziehen.

Grüße
R.

also bisher hab ich nur frenzy und smiter in ut gehabt da kam des manaprob eig nich auf...

aber wenn du meinst dir reicht es lifetap per stab im 2ten slot anzucasten (beim wirbeln selber kannst den per draculs eh nicht erwarten da sowas nicht auslöst) dann kannst seelensauger anziehen oder so für ml + defabzug;) (damit triffst du immer besser je häufiger du triffst;))

2.Rabenfrost raus und DL oder MLer@s rein
und Manprobs geleckt.

Draculs würd ich drauflassen.

MfGg Marco

Zurück
Oben