• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lightsosooo

• Ersteller Ersteller Davewave_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
ich würd dex/str für anforderungen machen, und dann ... kommt auf dein equip an. wenn du genug mana durch equip bekommst, werden ein paar punkte (~100?) reichen. bekommst du ned so viel, dann würde ich mehr investieren.
durch 2 sojs, bo, und frostbrand bekommst halt schon massig mana. und bissi life brauchst ja trotzdem, da du schon life auch verlierst ;)

Gehe mit meiner neuen Soso auf 200 FC

Hab so je nach EQ glaub ich so 1,4 - 1,5 Life ohne stattung. (Eigen-Bo natürlich)

Bin mir aber nicht sicher obs im 8er Game reicht.
Kumpel von mir meint Tyrael beim Merc @Nihla

Telen reicht doch Oo
Mit 200FC sollte man eig. genug Dampf haben um Nille schneller wegzuballern als der Merc killt :D

mfg Venom :hy:

VenomV96 schrieb:
Telen reicht doch Oo
Mit 200FC sollte man eig. genug Dampf haben um Nille schneller wegzuballern als der Merc killt :D

mfg Venom :hy:

Mit Tyrael is auch eher die nervöse Ballerhand von Nila vorzubeugen :D

Funkt ja wie Friede der Natur

Zurück
Oben