• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lightsosooo

• Ersteller Ersteller Davewave_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Davewave_inaktiv

Guest
Mohoin ich wollte mal eure Meinungen zu meinem non plus ultra Build hörn:

Stats:

60 Str
179 Dex
197 Vit
155 En

Skills:

Wärme 1
Chainlighting 20 + alle synergien (60)
Blitzbeherschung 20
Telikinese 1
Statikfeld 1
Teleport 1
Zitterrüstung 2 + beide synergien und übergangsskills (4)

Equip:
Griffon (Facette)
Hoto
Mosars (2 Facetten)
Viper (Facette)
Magefist
Arach
2x Soj
WWs
+3 Lightskills + prisma res

Cta + Lidless
Skiller, Torch, Anni,...

Merc:
Andis (Ral)
Forti
Infi
Might

So ich glaub ich hab alles ^^ der Char wäre dann auf 99

Hoto und Wizzy, bist du ein Barb?^^
Also wenn dann Hoto :p
Und Spirit dazu, natürlich innem schild :p

CoH muss glaub ich net sein. Vipern + Facette is besser und billiger^^
Resis sind da auch 35 druff.

Das amu muss 15 haben, 12 gibts nich :p
Sofern da Prisma drauf is, haste auch so gut wie maxres. Kommt natürlich drauf an, wie gut Torch/Anni und Hoto sind.

hmm whistoms kostet mich aber kein geschick für maxblock und keine stärke wenn ich n monarch mit spirit nehmen würde gehts ziemlich auf die stats und coh ist in dem fall einfach nur besser mehr prisma (65) +2 skills und die fcr voner viper brauch ich net weil ich auch so auf 117 komme

Wizzy Um?

Willst den Monstern große Wunden reinreißen?

BTW mit Hoto und der Stattung würd ich auf Maxblock mit Whistan gehen. Kannst es dann noch mit nem tollen Jool sockeln.

wäre denn nicht auch mosars möglich? hat dann sogar 2 sockel für facetten.

wizzy UM seh ich auch recht sinnfrei. casterwaffe mit offenen wunden? :ugly:

Naja, zuerst solltest du die Entscheidung treffen, ob du mit oder ohne maxblock spielen willst.

Falls kein maxblock, ist natürlich spirit das beste.

Bei maxblock tendiere ich eher zu mosars mit zwei facetten, whistans ist bis auf die hohe blockchance mosars meiner meinung nach unterlegen.

Ob du nun maxblock spielst musst du selbst entscheiden, du kommst mit beiden builds leicht durch hell.

ich glaube, er mein mit wizzy das set schild whistans.
das würde auch sinn ergeben.

whistans habe ich selber als schild, und bin sehr zufrieden.
meine soso soll eigendlich für pvp da sein, jedoch auch für pvm sehr gut.
im pvp nimmt man oft whistans, da es einen unglaublichen block hat.
meine soso ist lvl 90 und hat (glaube ich) nur 100 oder 110 gesetzte punkte in dex und trotzdem max block. (+10 dex von hoto, 2x20 dex durch anni/torch)
und du hast ja auch noch wws, wobei du nochmal 15 dex gewinnst

also kann man mehr stats in ene oder vita stecken.

gruß blindie

Blindie schrieb:
ich glaube, er mein mit wizzy das set schild whistans.
das würde auch sinn ergeben.

whistans habe ich selber als schild, und bin sehr zufrieden.
meine soso soll eigendlich für pvp da sein, jedoch auch für pvm sehr gut.
im pvp nimmt man oft whistans, da es einen unglaublichen block hat.
meine soso ist lvl 90 und hat (glaube ich) nur 100 oder 110 gesetzte punkte in dex und trotzdem max block. (+10 dex von hoto, 2x20 dex durch anni/torch)
und du hast ja auch noch wws, wobei du nochmal 15 dex gewinnst

also kann man mehr stats in ene oder vita stecken.

gruß blindie

Ja du hast recht ich meine whistans habs auch editiert großes sry ^^ ja maxblock bin ich auch schwer für nur welches schild? spirit, whistan oder mosars mit 2 facetten klingt auch nett :P

wenn du ohne max block, dann spirit, wenn mit dann whistans (wenig stats verbruach) oder mosars mit facetten (offensiver)

gruß blindie

Wenn du Mosars nimmst (was dmg technisch wohl am besten ist, gesockelt mit 2 Facetten+sicherheit durch MB) dann is die CoH noch sinnfreier^^

Resis
25 Mosars
40 Hoto
20 Anni
20 Torch
30 anya
35 Vipern

= 170, fehlen 5 für max
In die Vipern kommt ne RBF, damit is das dmg technisch noch besser.
Besonder mit Infi, ein gepiercetes LI monster hat hohe res, da wirken sich die -5 noch deutlich aus, auch wenn du Griffon trägst :p

Whitstans is im PvM nicht besonders gut, seh ich von den Blockschilden als letztes.
Im PvP is wohl anders, weil man da mehr auf stats achtet^^

btw Spirit + MB kannste knicken^^

ich hab jetzt mal für mosars entschieden kann mir jemand noch sagen was bei "Summe aller Blockitems: " rein soll? 65 oder 90 ich check das nicht so ganz ^^

ja gut mit der viper stimme ich zu aber n 20er anni und n 20er torch ist wohl utopisch denke ich

der block, der auf dem schild steht. bei pala würd auch die zusätzliche blockchance von heiliger schild dazu gehören, bzw vom sicherheitscraft amu auch die blockchance dazu ;)

Die Blockchance des Schildes.
Unupped Mosars 57
Upped Mosars 65

normales mosars: 25+32
upped mosars: 25+40

€ verdammt, ich werd alt -.-

ah super danke ^^ ich editier oben ma alles so wie ichs jetzt hab

Was für ne Sockelung in Whistan/Mosars sollte rein, wenn nich Offensiv gespielt wird?

Lieber Jool oder Eld?

PD für resis. Danach kann man über ne Eld nachdenken.

defensiv, wenn du nicht genug resis hast ein pd, wenn du genug hast dann ne eld, oder ein schönes rare jool, man könnte auch über eine sheal nachdenken, zum erreichen des nächsten blockframes.

/edit 2. ^^

gruß blindie

stimmt natürlich mit der erhöhten Blockrate.

Jmd nen Link für Breakpoints?

Guckst du Strat-Wegweiser ;) der würde dir dann u.a. die FBR-Tabelle von Nookiestar ans Herz legen ;)

Zurück
Oben