• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Life Leech oda Leben Pro Treffer? -WW-Barb-

ziblito

Neues Mitglied
hi

haette gerne mal gewusst was besser ist , da ich andauernd hoere loh würde besser sein als ll

und haette noch ne frage wieviel crit dmg reicht für ww barb ? und was sollte mann min an crit chance haben..

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ganz auf den Schaden an. Wenn du zu wenig machst bringt dir LL nicht viel.
Am Anfang ist die Mischung wichtig, später kann man fast komplett auf LoH verzichten, sofern man über genügend LifeReg verfügt. So is zumindest meine Erfahrung

Sind zwei einfache Funktionen, welche sich irgendwann schneiden. Haupteinflussfaktor ist der Damage.

PS: Ich war recht froh, dass dieses "oda" und ähnlich Augenkrebs verursachende Schreibweisen in den letzten Jahren konstant nach gelassen haben. Bitte nicht wieder damit anfangen... :go:

Nachgelassen? ...

Lifeleech regeneriert Leben zu 100% aus dem Schaden, den man anrichtet.

Life on Hit hat bei allen Skills einen Malus.

20% vom Schaden, egal von welchem Skill und wieviele Monster man trifft, werden im "Inferno" Modus von LL direkt zurückgegeben.

Ob und wie das Ganze funktioniert, ist abhängig von der Angriffsgeschwindigkeit (LoH) und dem Schaden (LL)

Edit:

Crit Chance ohne WotB ca. 50%, mehr ist immer gut, weil die Crits ja Wut erzeugen können.

Crit Damage ist im Prinzip nur ein Schadensmodifikator. Je mehr, desto besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben