Kern2
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- 18 März 2006
- Beiträge
- 177
Servus,
mir ist auf meinem DH etwas aufgefallen, und das brachte mich auf eine Idee für den Barb.
Als ich ihr 2 Handarmbrüste mit Critschaden angelegt habe wurden diese Werte einfach addiert.
Bsp:
50% base + 40% (Armbrust 1) + 60% (Armbrust 2) = 150%
also nicht 90% (Armbrust1) und 110% (Armbrust2)
Jedenfalls hat sich der Wert nicht geändert als ich abwechselnd geschossen habe. Soll das so sein oder ist es nur ein Anzeige Bug?
Falls das so richtig ist frage ich mich ob auch andere Effekte wie z.B. Life-Leach auch addiert werden.
Ich hab es mal kurz durchgerechnet und komme auf einem Crit Build mit sagen wir ~8% leach auf etwa 2,6k leach/sek. Ist jetzt nichts mir Uber Items für x Millionen aus dem AH, hab nur "erschwingliches" in die Kalkulation mit einbezogen.
Haltet ihr das für ausreichend bzw. überlebensfähig? Zu Defensiven eigenschaften des Barbs kann ich leider nichts sagen, meiner ist erst in Norm.
mir ist auf meinem DH etwas aufgefallen, und das brachte mich auf eine Idee für den Barb.

Als ich ihr 2 Handarmbrüste mit Critschaden angelegt habe wurden diese Werte einfach addiert.
Bsp:
50% base + 40% (Armbrust 1) + 60% (Armbrust 2) = 150%
also nicht 90% (Armbrust1) und 110% (Armbrust2)
Jedenfalls hat sich der Wert nicht geändert als ich abwechselnd geschossen habe. Soll das so sein oder ist es nur ein Anzeige Bug?
Falls das so richtig ist frage ich mich ob auch andere Effekte wie z.B. Life-Leach auch addiert werden.
Ich hab es mal kurz durchgerechnet und komme auf einem Crit Build mit sagen wir ~8% leach auf etwa 2,6k leach/sek. Ist jetzt nichts mir Uber Items für x Millionen aus dem AH, hab nur "erschwingliches" in die Kalkulation mit einbezogen.
Haltet ihr das für ausreichend bzw. überlebensfähig? Zu Defensiven eigenschaften des Barbs kann ich leider nichts sagen, meiner ist erst in Norm.
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