• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leveln bis 60 in Albtraum?

bin grad dabei meinen ersten hc monk zu leveln. bin jetzt level 54 act1 hell letzte quest.

welches level und welche werte def und dps würdet ihr für a2 empfehlen speziell beim Monk

bin grad dabei meinen ersten hc monk zu leveln. bin jetzt level 54 act1 hell letzte quest.

welches level und welche werte def und dps würdet ihr für a2 empfehlen speziell beim Monk

ich habe glaube butcher mit 53 gemacht kurz vor 54, und bin grad akt2 am progressen, ohne speziell zu leveln und bin jetzt 57 kurz vor Kulle.

Meine Stats werde ich später mal posten.

Danke nochmal an die, die vorgeschlagen haben Tempest zu wählen, ihr könnt euch sicher denken warum :D

Ich habe festgestellt das es generell sehr gut geht.. vorausgesetzt man hat auch so schon guten Lauf, wenn man sich am den pub-Games Levelvoraussetzungen orientiert. Da bei den höchsten dabei und es flutscht ;)
Ich bevorzuge Act1 und 3, somit bin ich erst mit 56-58 auf Hell und mach da den Rest, wenn nix dazwischenkommt versteht sich :D
Denke es ist kein Problem LVL 60 auf Alp zu machen, man muss nur mehr Geduld aufbringen.

So, habe nun Level 60 erreicht.
Habe Belial mit 56 gemacht und dann in Akt 3 die Wehrwälle gemacht.
Anfangs nur den ersten Aufstieg, noch keine Bosse bekämpft, aber anschließend mit besserem Gear die Wehrwälle bis zum Ende durch. Ab und an Spiel verlassen wegen nicht zumutbaren Bossen.

Stats waren ~30k HP, 350@, 3500 Armor, 4k DMG.

Ging recht sicher von der Hand, Tempest sei Dank.

Danke nochmal an alle die sich hier gemeldet haben :)

Kurze Frage noch am Ende: In den Passiva lieber Nahtoderfahrung oder Armor/Dex nehmen?

Hier noch eben die Stats vom Status Quo, damit sollte ich doch sicher Akt 3 und 4 durchkriegen oder?

Zurück
Oben