• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 99 Verteilung/Potential

• Ersteller Ersteller Celial
  • Erstellt am Erstellt am
Erfahrungsgemäß ist es mit nem Paladin besser weil du 1.immer cs hast, 2. immer tele, 3. einfach nila machen kannst. Ausserdem ist der Pala einfach fast unsterblich wenn man mit ihm umgehen kann. Ich hab selbst diese ladder einen auf 99 gespielt und es ging relativ problemlos. Andere Chars haben da einfach mehr Nachteile... Und die Bots benutzen eigentlich immer hammerdine

immer wieder der spruch "der kommt überall durch"

das mag ja ganz toll sein aber erstens wird man alleine schonmal garnicht 99, das is praktisch absolut nich machbar, und zweitens gehts bei nem baalrun nich darum durchzukommen sondern so nen schaden an den wellen anzurichten dass die in kürzester zeit am boden liegt.

mit meinem dudu summoner komm ich auch überall gut durch, aber der is in baalruns völlig deplatziert, und wird demnach nicht bis 99 spaß machen, darum gehts doch

Nosferatu666 schrieb:
Ich weiß nicht wie und mit welchen Equip, aber mit meinem damaligen Boner (4k-5k dmg) habe ich selber immer problemlos 8player baalruns gehostet.

Ich denke, dass Nec und Dudu kaum genutzt werden, da beide auf den ersten Blick unscheinbar wirken.

Lg

ich finde wenn man seinen char auf 99 spielt sollte man ihn auch perfektionieren und das habe ich eben getan ( ja 6k dmg ) und wenn du wissen willst was das ist überleg erst einmal^^, bevor ich es dir zeige. ich hoste übrigens auch baalruns mit meinem necro und das klappt super bis man den thron alleine cleanen soll.

Necromancer und Druide sind auf den ersten Blick unscheinbar, ist ja wohl total schwachsin^^

PS: It is nothing personal.

ihr habt wirklich alle so viel skill...
mensch ihr seit auch so cool, dass es hinter euch schneit....
ne, solche derben angeber, wie ihr hier, hab ich im b-net selten gesehen.

die leute mit amazonen und sorcs geben wirklich an. z.b is eine infi mehr wert als das ganze hammerdin equip. (sc nl)

und dazu.... ein hammerdin ohne stuff sei ja problemlos spielbar. ich finde, dass der hammerdin nur soviel aushällt, weil er eben ein paladin is. d.h. viel leben und dank holy shield hat er auch ne menge def.
eine sorc mit nem hohen def wert und leben (zb. vergleichbar mit nem pala) wäre viel besser als ein pala.
leider muss ich zugeben, dass die meisten hammerdin spieler wirklich kiddys sind, zumindest tagsüber.
die kloppen ihre hämmer in die luft und treffen nix, dass sind dann diese itemshop-kinder.
ich spiel meinen hammerdin, weil ich keine lust mehr habe einen anderen char anzufangen. für mich is d2 sogut wie tot, kloppt also nicht auf die einzelnen charklassen rum, sondern ignoriert es. ich mein kann man was daran ändern? NEIN

ps. schickt mir ruhig dafür ne pm oder so. freie meinungsäußerung gibt es hier sowieo schon lange nicht mehr.
die india comm hat schon fast sowas wie ne fingerzeig-comm für mich.
naja selber schuld leute.
viel spaß beim lesen und denkt ruhig, dass ihr die elite seid.

schade, dass es nicht mehr ein paar witzige sachen auf der mainpage gibt.
alle hacken nur auf dem hammerdin rum.... den patch 1.10 gibt es schon lange und da gabs schon eni. rumgeflamed hat hier aber keiner.

spee

hö? is halt einfach ne tatsache dass die meisten bots, die laufen, hammadine sind. gibt genug leute die auch so hammadine spielen, da sag ich persönlich auch nix dagegen. ich hatte selber shcon mehrere und die haben mir auch immer spass gemacht. trotzdem ist deine wortwahl net ganz angebracht oder? niemand hat dich in irgendeiner weise angegriffen.
außerdem: mir persönlich ist es scheissegal, wieviele 99er es gibt und auch wieviele davon paladine sind.

felixusmaximus schrieb:
Erfahrungsgemäß ist es mit nem Paladin besser weil du 1.immer cs hast, 2. immer tele, 3. einfach nila machen kannst. Ausserdem ist der Pala einfach fast unsterblich wenn man mit ihm umgehen kann. Ich hab selbst diese ladder einen auf 99 gespielt und es ging relativ problemlos. Andere Chars haben da einfach mehr Nachteile... Und die Bots benutzen eigentlich immer hammerdine

Unsterblich dank cheating? Was wäre ein Pala ohen Enigma? Bestimmt kein Telewunder im CS.
Die Nachteile der anderen Chars kann man mit Skill ausgleichen. Einen gecheateten Hammerdin kann jedes Kind spielen.

enigma zu tragen is kein cheaten....
das dupen, um an die ganzen hrs zu kommen schon.

und ich habe niemals bestritten, dass die meisten bots hammerdine sind, warum auch, sie sinds ja.
schon iwie logisch, wenn die meisten leute einen h-din haben, dass die bots (botuser oder programierer) sich da anpassen.
so denk ich das zumindest, was in diesen bot-macher-köpfen vorgeht weiß ja keiner

edit: weiß einer, wann der blood hawk weggeht? also ne ungefähre zahl?

1. Ja man kann auch ohne Dupes/Cheating auf 99 kommen
2. Man kann auch alleine auf 99 kommen... Zeitaufwand ist halt um vieles größer
3. Botschreiber denken sich dass der Hdin der stabilste Char für den Bot ist... viel leben guter block gute def guter dmg keine immunen im Baalrun...

4. Eine Enigma kann man sich cuben... eine Infinity kann man sich cuben... Jedes HR RW kann man sich cuben... Dazu muss man halt seinen Arsch bewegen... und was tun... Ich will nicht bestreiten dass die meisten HRRW's aus Duperunen bestehen... Aber es wurde bewiesen dass es auch Legit möglich ist :)

5. Eine Enigma Java kann genauso Baalruns telen... wurde mir erst gestern bewiesen... war sogar in einer akzeptablen Zeit... ich persönlich tele eher selten mit meiner Java... allerdings ist es möglich.... mit geskillten Ausweichskills allerdings mühsamer...

6. Ich glaub ich hab vorerst alles gesagt :)

Greetz

Sacredin schrieb:
Meines Erachtens gibt es nur das eine Argument:

Killspeed+Tele=Enidin

Kann man sich so einrahmen, Necs und Druiden haben beides nicht und sind deshalb nicht mainstreamfähig.

So weit ich weiß hat aber auch ein Paladin nicht beides von Natur aus.

Wo das Problem darin liegen sollte einem Nec oder nem Druiden eine Enigma anzuziehen weiß ich allerdings nicht.

real-spee schrieb:
enigma zu tragen is kein cheaten....

Doch, ist es. Wenn man mit Falschgeld handelt ist es trotzdem Falschgeld, auch wenn mans nicht selbst gedruckt hat.

Nur weil du dir ne Enigma in einem Dupe Rohling mit Dupe Runen baust, die du ausm Channel hast, ist es noch lang keine legale. Aber was solls die Leute auch Interessieren? "Meine Enigma ist legal, ICH HAB SIE SELBST GESLOTTED!" ... Es ist so traurig. Ich bin ja mal fürn Perm CD Key Ban für JEDEN! Enigma Besitzer - Die 5 Leute, die eine legite haben, fallen unter Kollateralschäden ...

dazu kann ich nur eins sagen:

Hammerdine stark abschwächen oder endlich was sinnvolles gegen third-party-progs erfinden... naja aber wie soll man die rechner von potenziellen bot-nutzern schon durchsuchen..?!
Eh alles nur mutmaßungen, SOLLTE ein neuer Patch oder zumindest Reset kommen.

Vielleicht sollte Blizzard den Paladin dann NOCH SCHWULER gestalten, um damit den Kiddies endlich mal die Augen zu öffnen.

PS ich spiel zu großen Teilen Druiden und Necros. (Das zum Thema Mainstream)
Ich sollte einfach mal meinen lieblings Nec auf 99 bringen um was gegen diesen echt ekelhaften Trend zu symbolisieren.

:D Danke auf jedenfall dir, Celial.

eMeFGe,
D3L~

Originally posted by Bat-LB Ich bin ja mal fürn Perm CD Key Ban für JEDEN! Enigma Besitzer - Die 5 Leute, die eine legite haben, fallen unter Kollateralschäden ...

oder wie waere es jeden nicht eni besitzer zu bannen?
oder einfach jeden, der in irgendwelchen foren absoluten muell von sich gibt..
ach ne geht ja nicht... :rolleyes:

@topic,

hdin ist nun mal der mainstream char no1.
klar das davon auch die meisten auf lvl99 kommen.

alleien schon wenn man selber baalruns amcht, gibt es mind. 99% runs die durch einen bot gestuerert ewrden und zwar meistens hammadine... ich find das schwachsinnig, mach i-wie das spiel kaputt und auch der hammadin verliert, obowohl mein lieblingscharakter zu recht an ansehen...

nächste ladder oder nächsten patch versuchen di emöglichkeit bots zu nutzen i-wie auszuschalten... naja...

Ich denk mal der pala is son ziemlicher standartchar.

ob fanazeal oder hdin , is ja alles mainstream.

ich hab noch nie nen bot gesehen , der KEIN hdin war.

es ist einfach so , hdin = viel dmg , viel life , viel block , kaum imune

damit läuft der bot prächtig....

:rolleyes:

E : muaaha , neuer ava :ugly:

Celial schrieb:
interessant jedenfalls dass druiden und necs scheinbar wenig zum partyplay beitragen können.

Das möchte ich überhört haben, wer gut mit den Flüchen umgehen kann unterstützt die Party weit besser als jeder Hammerdin, der dies nur mit der Konzentrations-Aura tut. Auf Hölle ist AD >> Konz (verdreifacht rechnerisch den physischen Schaden, wobei der Bonus durch Konz oft nur einen kleinen Teil ausmacht), LR ist optimal bei vielen Charakteren mit Elementarschaden, LT rettet Leben und etwas besseres gegen Souls und Fernkämpfer als DV gibt es nicht. Zudem hat man in der Regel noch mindestens einen weiteren ungeheuer stabilen Blocker dabei, nämlich den Golem.

Druiden haben den Eichbaumweisen - auf hohem Level bringt der einiges an Sicherheit für die Party. Als Blocker kommt meist noch der Grizzly dazu.

Mr_Classic schrieb:
hallo erstmal :eek:

ich bin neu hier.. habe mich gerade angemeldet, weil ich gesehen habe das hier gerade eine diskussion über die level 99 char verteilung am laufen ist.
Ich selber habe einen Bone Necro level 99 namens Golden_Bone.
Also ich glaube das es für viele zu schwer und zu langweilig ist so jemanden zu spielen geschweige denn bis 99, denn es ist sehr schwer erfahrung zu bekommen, weil man keinen dmg macht und deshalb nur leechen kann. IchIchIch^^ habe beschlossen einen Boner auf 99 zu leveln weil er meiner meinung nach der beste pvp char ist und man bei ihm auch alle fertigkeitspunkte gebrauchen kann.

PS: :mod: lustige smilies habt ihr hier!

Fühle dich herzlichst begrüßt ;)

Wie heißt es so schön: Dämätsch ist nicht alles. Screendämätsch erst recht nicht. Du sagst, CE würde keinen Schaden machen in 8er Games? Das ist Blödsinn, der Schaden pro CE ist größer als jeder vom Pala getanzte Hammer. Man braucht allerdings erstmal eine Leiche dafür ;)
Ich habe bei meinen Necros nie 6k Schaden erreicht (und wollte es auch gar nicht), letzte Ladder im PvM 4.8k (5.2k PvP) und diese Ladder *nachschauengeh* 5.3k mit 6 Skillern. Und ich kann sagen, dass der Schaden für die meisten Gegner absolut ausreicht. Nur die Todesfürsten und natürlich die Aktbosse habe ich als recht resistent in Erinnerung :D
Um das Schadenspotential angemessen nutzen zu können darf man einfach die Defensive auch nicht vernachlässigen, denn wenn man schon nach zwei Treffern aus den Latschen kippt, bringen einem auch die 6k Schaden nichts. Irgendwer sagte mal: "Wieso bin ich gestorben, ich mache 16k Schaden". Tja...
:clown:

Ein Boner kann ebenso wie ein Enigmadin alle wichtigen Erfahrungsbringer einsammeln, CS in durchschnittlich unter einer Minute ist definitiv möglich, bei Nihlathak reichen ein paar Speere und einige CEs und dann kommt man auch in guten Baalruns noch rechtzeitig für den Baalkill. Fakt ist aber: Das Spiel mit dem Boner erfordert weit mehr als "Tele + Shift Linksklick". Meiner Meinung nach ist genau das, also die Einfachheit, ein wichtiger Grund, aus dem die meisten 99er Paladine sind und keine Chars, die schwieriger zu spielen sind - wie eben Necros und Druiden.

Abschließend muss ich leider noch die in diesem Thread getätigte Bot-Exp-Rechnung als falsch benennen: Die Bots, die auf 99 leveln, sind inzwischen (bzw. waren zu anfang der Ladder :D ) keine Baalbots mehr, sondern CS-Bots. D.h. sie suchen sich einen vollen Baalrun, cleanen das CS und töten Diablo. Damit ist einiges an Erfahrung möglich - ich meine der Diakill brächte 44k pro Run, wenn man ihn alleine tötet - und da das CS auch noch schneller geht als ein Baalrun und der Bot außerdem rund um die Uhr spielen kann, kommt da eine ungeheure Menge an Erfahrung pro Tag zusammen. Wenn ich mich recht erinnere gab es diese Ladder mindestens einen CS-Bot, der als einer der ersten 16 Chars Level 99 erreicht hat.

pala kommt einfach nur daher:
kann eni tragen
viel dmg
viel life
viel def von holyshield
gute resis

Eni kann jeder Char tragen :rolleyes: Aber es stimmt schon...alle Bots sind Hammerdine...aber vielleicht kann mir mal einer was erklären...in der alten Ladder gabs kaum einen Botbaalrun. In der neuen findet man KEINEN einzigen Baalrun mehr der nicht von einem Bot gemacht wird...aber wieso? Wo sind die Leute die in der alten Ladder stinknormale Baalruns gemacht haben? Benutzen die jetzt alle Bots?! Ich hab mit meiner Sorc letztens ein paar Runs gemacht mit dem Namen "Nobotbaal" :D ..es kamen höchstens 3 Leute... -.-

da hatte blizzard glaub ich noch mehr getan gegen die botprogramme. normale runs findet man kaum noch. hatte letztens glück, war ne sehr gute party. gute sorc (hat manchmal gedauert mim porten, also wohl net mal mh :top:), dazu haben alle geholfen, den thron zu clearen. kommt leider viel zu selten vor sowas

Bat-LB schrieb:
Doch, ist es. Wenn man mit Falschgeld handelt ist es trotzdem Falschgeld, auch wenn mans nicht selbst gedruckt hat.

Nur weil du dir ne Enigma in einem Dupe Rohling mit Dupe Runen baust, die du ausm Channel hast, ist es noch lang keine legale. Aber was solls die Leute auch Interessieren? "Meine Enigma ist legal, ICH HAB SIE SELBST GESLOTTED!" ... Es ist so traurig. Ich bin ja mal fürn Perm CD Key Ban für JEDEN! Enigma Besitzer - Die 5 Leute, die eine legite haben, fallen unter Kollateralschäden ...

sry, aber ich kann zu dir nur sagen, dass du spinnst!! und zu behaupten, dass ich ein duper bin, bzw dupeitems verwende is ne lüge. (selbst wenn, dann gehts dich ein dreck an!)
ich hab ein enigma ja, aber ich spiel seit 7 jahren d2, meinste da kann man nich hrs zusammbekommen??

nur weil du so ein versager bist, kannste anderen leuten nix gönnen, die sich alles ehrlich erbaut haben!

edit:ja sry dafür, aber mich beschuldigt nicht einer einfach so, dass ich ein duper wäre. ich bin entschieden gegen duper.

ganz ruhig hier braune :D

kann nich tmal jemand hier für ruhe und ordnung sorgen... ?

MoD??? :)

Zurück
Oben