• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendary Plan gefunden, benutzt aber nicht da

McCaine123

Ist öfter hier
s.o. wenn ich zum schmied gehe sehe ich die waffe DEADEYE nicht zum craften? :(

bug?

Vielleicht liegts nur daran, dass du ihn mit nem Char gesucht hast, der das item nicht nutzen kann. Jetzt ist der Schmied immer auf die "highest usable"-Einstellung eingestellt, sodass eben auch nur Pläne angezeigt werden, die der Char wirklich nutzen kann.

habe mit dem magier nen 2 handed crossbow plan gefunden, als dämonenjägerin eingeloggt und nichts da :(

beim schmied oben auf "alle" umstellen....jeden weiteren kommentar verkneif ich mir jetzt mal

Mir ist das auch passiert, wollte keine Pläne mehr benutzen.

Bis ich irgendwo gelesen hab auf "alle" stellen.:ugly:

Kann man MacCaine123 daran hindern neue Topics aufzumachen?! Langsam wirds einfach ("nur lächerlich" reicht nicht mehr) nur noch peinlich...
Da kann man sich wirklich nicht mehr wundern, wenn die PlanetDiablo-Leute als "Noobs" (nicht meine Wortwahl) bezeichnet werden.

Gebt ihm doch einen Thread in der AFH wo er sich austoben kann!

wollte ihm auch gerade den Kurze Fragen Fred empfehlen .... aber das haben schon andere und er wird da wohl beratungsresistent sein :clown:

Zurück
Oben