• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Leech oder LOH

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Guter Ansatz Triceraptos, aber in Zeiten wo Crits um die 500k-1MIO keine Seltenheit mehr sind machen 20% von 3%LL immer noch eine Menge aus. Vorallem wenn man als Bärenspamer in der Meute steht ist man auch mit guten Resis darauf angwiesen. Weil mit Lifereg die Heilung einfach viel zu langsam geht. Es kommt natürlich auf die Spielweise an aber selbst mit "unbequemen Affixen" kann ich mich in Verbindung mit Spiritwalk und 2-3 Bärchenwellen wieder an einzelnen Gegnern gesund "saugen"

Eine Waffe mit 3% LL und mit der man zugleich mit
500k - 1 Mio kritten möchte, droppt in der Tat extremst
selten, schätze Dich glücklich, wenn Du so eine Waffe
hast.

Im AH kostete so ein Teil mutmaßlich 1 Milliarde, und bei
der momentanen Inflation nächste Woche womöglich
schon das Doppelte.
Jedenfalls ist eine Waffe, die für 500k-1Mio Criticals taugt
UND ZUGLEICH 3% LL aufweist,
extremst selten (bzw. extremst teuer).

Der herkömmlich ausgerüstete WD (99.9%) kann davon nur träumen, also sieht man sich eben anstelle von LL%
nach kostengünstigen Alternativen (z.B. Life per Second) um und passt seine Spielweise den Gegebenheiten
an. Oder man begnügt sich mit Skorn + LL%, was noch
halbwegs erschwinglich wäre, aber dann wird man ohne
Schild wohl doppelt vorsichtig (langsam) spielen müssen, weil
im Unterschied zu anderen Klassen ist der WD nunmal nicht
mit Energie-Rüstung, Kriegsschreien oder Defensiv-Mantras
gesegnet, und beißt dank niedrigem Rüstungs-Wert
deshalb auch etwas öfter ins Gras (Mörser mit Aufseher
habe ich als WD als den notorischen und regelmäßigen
Worst-Case kennen gelernt).

mfg

Ok, 500k-1Mio war übertrieben aber der meiste Schaden kommt nun mal rein, wenn mehrere Gegner um ein rum stehen. Dann haue ich halt die Bären raus und sie beißen sich mit LL die Zähne an mir aus. Mit Wolke und LoH ist es noch sicherer aus der Ferne. Klar sind einzelne starke Gegner ein Problem, aber den Ihren Angriffen kann unter anderem mit SW auch leichter ausweichen. Hex wäre auch noch eine Option.
und wenn man ooM ist werden halt die Splitter/Kröten ausgepackt, auch hier ist LoH besser als Life Reg. Damit triffst du auch eingesperrt deine Gegner. Ich finde einfach unterm Strich ist Lifereg für ein so "schnelles" und auf DPS ausgerichtetes Game wie D3 zu langsam.

Zurück
Oben