• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lebensband

Icy Quills sind aber harthitter - die können sich durchaus mit Phasesbeast oder ähnlichem Messen. Frag mich nicht was Blizz sich dabei gedacht hat, aber es ist so.

edit) Nur 40k Leben, zwar gute Ressis aber nur 3500 armor - und MP10. Ich sehe da kein Problem, das scheint mir so zun funktionieren wie es soll^^

Kann ja mal wer Testen was ein Icy Quill Boss mit einem Schuss so schaden macht und da sind die mehere Molten und Plaqued Pfützen noch gar nicht mit eingerechnet- dann haste vlt auch noch ne Negativstreak was das Ausweichen angeht und schwups liegt man.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immernoch der Meinung, dass es vorallem bei dem Pack an der Kombi aus den Fähigkeiten liegt.
LL auf 1/4 reduziert, da 4 Gegner. Mönch mit schnellem Angriff kloppt auf 3 der Gegner ein, während er in Feuer und Gift steht, erzeugt durch seinen Angriffshagel dermaßen viele Blitze und wird aufgrund seiner Positionierung und des engen Dungeons von vielen getroffen.
Das wenige LL reicht bei weitem nicht mehr aus um gegen die Blitzflut anzuheilen. Tot.

leg doch einfach mal dein LL ab (andere Waffe nehmen) und greif dann ein pack ohne Lebensband an.
oder stell dich einfach ohne zu Kämpfen daneben und guck, wie lange dein char überlebt

oder wechsle auf eine non-%LL-Waffe wenn du an einer Gruppe mit Lebensband gestorben bist.

Gerade auf MPL10 spielt def doch nur noch eine kleine Rolle.
Es geht nur darum, dass mehr Leben reinkommen als rausgehen.
Genug dmg mit LL --> Ziel erreicht.

Man leecht ja leicht pro sekunde mehr Leben als die eigene Kugel überhaupt fassen kann...

Die Passiva werden falsch angezeigt(früherer Testbuild), hab schon Standart drin wie Owe und Gelegenheit.
Die Suppe ist erstmal uninteressant, da ich selbst am Anfang ja noch nicht drinstehe (die grüne Baut sich erst später auf und Molten ist lächerlich geworden) und bei drei Schüssen der Viecher schon rot sehe, sorry das hat nix mit LL zu tun.
Ahnliche rapide Schadensspitzen erlebe ich nur bei Lebensband, was aber nicht heist das jedes Pack mit LB fies ist.
Also Stachelrücken sehe ich absolut nicht als Hardhitter an.

Zurück
Oben