• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

läuft in 11 tagen ab Oo?

• Ersteller Ersteller msane
  • Erstellt am Erstellt am

msane

Guest
bin ziemlich neu im bnet, bisher nur singleplayer und bin da auch erst auf 61.

wenn ich n char aufmache steht dadrunter im auswahlmenü "läuft in 11 tagen ab"?

kann mir das ma iwer erklären pls : >

thx

desweiteren würd ich gern wissen wie/wo man d2 lod im laddermodus zocken kann?
hab nur "normale" games gefunden o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
hast du den char schon laenger als 2h gespielt?

wenn du deine b.bet chars nicht regelmaessig spielst laufen sie nach einer gewissen zeit ab (10tage bis du 2h gespielt hast/ danach 90tage nach dem letzten spielen).
mit jedem mal, wo du deinen char spielst wird dieser timer wieder auf 0gesetzt.

ladder/nicht ladder spiele kannst du nicht aussuchen.
du kannst nur beim erstellen deines chars aussuchen ob er ein "leiter charakter" ist oder nicht :)
(dies ist so voreingestellt)
wenn du so einen leiter charakter erstellst sind automatisch alle spiele die du siehst ladder games.
die non ladder games werden dir nur mit "nicht leiter charakteren" angezeigt

Hier mal was zum Thema Charaktere und Zeitbindung.
Ist der Charakter schon länger als insgesamt 2 Stunden gespielt worden ? Wenn ja, überprüf im BIOS mal die Systemzeit deines Rechners. Evtl. is ja auch die Uhr verstellt.

Gruss Silencer23

kay
danke schonmal.

wie isn das im ladder modus mit player kills ? bekommt man da auch exp. oder nich?

Wenn du andere Charaktere, also Spieler im PvP killst, gibts keine Exp. für dich. Nur wenn du die Monster killst.

Gruss Silencer23

dh es geht nur darum lvl mäßig möglichst hoch zu sein und es bringt mir im prinzip nix andere zu killen?

Schau mal hier rein : Klick mich . Da hat Crazy_Kenny was zu den verschiedenen Modis was geschreibselt.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben