• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Larus Craft sucht Mitstreiter

Alles klar :)

Account ist Orangenbaum und Heulen benutze ich nur in Notfällen (und die hat der Berserker am laufenden Band). Grimward funktioniert durch die kurze Fluchtdauer übrigens super aber in einer Party braucht man Heulen/Grimward sowieso nicht wirklich.
Ich guck mal, ob ich euch finde.

Ich hab mir nun den halben Morgen den Kopf darüber zerbrochen, welcher Char es denn nun sein soll. HolyBolter mit Zuflucht war mein erster Gedanke, bei näherem Überlegen dürfte das Zurückstoßen dieser Aura aber eher hinderlich sein, grade bei vier bzw. drei Nahkämpfern. Dann dachte ich an Meditation als Aura. Aber der Manaverbrauch eines Nahkämpfers ist ja ab lvl25 aufwärts kaum mehr der Rede wert. Welche Auren bleiben also? Höchstens Trotz, aber da Trotz von einer hohen Basedef profitiert und wir diese wohl kaum haben werden, hilft uns auch diese Aura wohl nur in bescheidenem Maße. Und überhaupt kann ich mich noch gut an meinen letzten HolyBolter vor x Jahren erinnern. Im Gruppenspiel absolut grausig. Statt die Untoten zu vernichten treffen 9 von 10 HB's die Gruppenmitglieder. Und geheilt werden muss fast nie jemand. Also die Idee mit dem HolyBolter erstmal wieder verworfen. Da der Platz des Avengers schon vergeben ist, der mein zweiter Gedanke war, werd ich mich nun für den Druiden entscheiden.

Ein schöner, gemütlicher Werbär mit nem prächtigen 2h-Hammer (war doch craftbar? Muss gleich mal die Rezeptliste durchwälzen :)), Schockwelle zum Ruhigstellen unserer Gegnerschar und dem Wiesel, der unseren Schaden nochmal ein wenig in die Höhe treibt. Ich denke, dieser Char dürfte auch dem eigtl. Anspruch von Dietlaib genügen, oder? ;)

Grüße,
Garfi

Garfi schrieb:
(...) Da der Platz des Avengers schon vergeben ist, (...) werd ich mich nun für den Druiden entscheiden.

Moin Garfi,

hierzu zunächst mal ein Quoting aus dem Startpost:

Dietlaib schrieb:
Die anderen Chars können aber beliebig gewählt werden, sofern der Grundtyp Barb oder Pala ist. Wenn es am Ende vier Eifer-Palas sind, ist es mir auch recht.

Wenn Dich der Avenger interessiert, dann spiel einfach einen. Nützlich für die Party ist es allemal. Die Überzeugugs-Aura hat ja eine recht bescheidene Reichweite, die gesenkte Gegnerverteidigung hilft aber allen, denn im geringen AR-Wert (kein Raven, kein Demonlimb) könnte man ein gewisses Problem sehen. Klar, man kann AR-Charms nehmen, aber die muss man auch erstmal finden.

Da Du voraussichtlich nur diese 14 Tage Zeit haben wirst, will ich Dir den Spaß nicht verderben, also spiel, was Du magst. Unter anderen Umständen würde ich an der Vorgabe festhalten und auf Barb oder Pala bestehen. Wieselgeist ist sicher nützlich, AR wird dadurch ebenfalls gut erhöht, der Schaden ebenfalls. Die Reichweite ist auch sehr groß. Der Angriff des Wer-Teddys wird aber wohl recht langsam sein, das solltest Du bedenken.

Gruss, Dietlaib

Ein Avenger mag nützlich sein. Aber zwei Avenger in derselben Party? Wenn man als Pala in einer Palarunde schon miteinander spielt, sollte man wenigstens auch einen gegenseitigen Nutzen von den Auren haben, finde ich. Und ein anderes Palakonzept würde mir momentan keinen Spaß machen.

Da ich mich wie schon erwähnt derzeit noch um die Aufzucht und Pflege zwei weiterer Nahkampf-Palas zu kümmern habe, würde ich das Bärchen schon ganz gerne spielen. Hab auch bereits eine hübsche lvl22 Axt für ihn geschmiedet. Und die Geschwindigkeitsprobleme im Angriff seh ich eigtl nicht. Mit etwas Glück ist auf der Waffe 40% und über die Handschuhe lassen sich ja auch noch einmal 20% holen. Gut, mehr ist wohl nicht mehr rauszukitzeln. Aber das lässt sich ja kompensieren, indem ich einfach die Axt mit der schnellsten Grundangriffsgeschwindigkeit zum Schmieden nehme. :)

Grüße,
Garfi

Garfi schrieb:
(...) würde ich das Bärchen schon ganz gerne spielen.

Der Spaß ist die Hauptsache bei der ganzen Angelegenheit. Dann sind es eben drei Helden und ein Haus... äh, Heldentier. :D

Garfi schrieb:
Hab auch bereits eine hübsche lvl22 Axt für ihn geschmiedet. Und die Geschwindigkeitsprobleme im Angriff seh ich eigtl nicht. Mit etwas Glück ist auf der Waffe 40% und über die Handschuhe lassen sich ja auch noch einmal 20% holen. Gut, mehr ist wohl nicht mehr rauszukitzeln. Aber das lässt sich ja kompensieren, indem ich einfach die Axt mit der schnellsten Grundangriffsgeschwindigkeit zum Schmieden nehme. :)

Ja, das Schmieden macht von Anfang an Spaß, wenn es das Gesamtkonzept so vorsieht. :)

Zur Geschwindigkeit: Hab irgendwo mal gelesen, dass WIAS bei Wandelform Druiden in erster Linie wirkt, Ausrüstungs-IAS bringt nicht mehr soviel. Trotzdem hast Du natürlich die 40%, falls man die hinbekommt und ausserdem mindestens einen Sockel für ne SHAEL. Ich meinte auch eher, dass der Angriff des HHWB an sich etwas behäbig ist. Aber ich denke, Du kennst Dich mit D2 gut genug aus und hast das einkalkuliert.

Gruss, Dietlaib

Ja, Werbär ist doch super.
Stunnen und Herz des Wiesels bringst du da mit.

Ich hab mal den Calculator benutzt und mit einer Versilberten Axt, Barbarenaxt (mit 20% Grund-IAS von der Waffe und Shael z.B. auf 4.16 bis maximal 5 Angriffen pro Sekunde) und Heldenaxt kannst du sogar richtig flott werden. Ruhmesaxt, Enthaupter und Ogerhammer sind ja gleichschnell/stark und der Donnerhammer (mit ein bischen Glück bei 3.12-3.57 Angriffen ;)) knallt zwar, ist aber lahm :) Durch das ganze Aurengedöns, das wir haben, macht der dann auch recht viel Schaden der Bär.

EDIT: Ich sags jetzt einfach mal stellvertretend aber wir suchen noch MITSTREITER!!! Höchste Priorität hat ein Konzer (Der Charaktername müsste allerdings ''Barbar2'' sein, weil die 1 schon vergeben ist :D)

Mittlerweile sind wir in Lut Gholein und haben bereits den Cube geholt, der für diese Party ja wirklich essentiell ist. ;)

Inzwischen deutet sich schon eine gewisse Unterschiedlichkeit der Vermögensverhältnisse in unserer kleinen Party an, auch wenn das urspünglich von mir nicht so geplant war. Der eine verkündet, demnächst im großen Stil im Forum Craftzutaten einkaufen zu wollen, während ein anderer nur die TIR-Rune besitzt, die er hoffentlich bald findet. Aber was soll man dazu sagen? Im wirklichen Leben geht es ja nicht anders zu. Aufwand und Engagement kann man also nur jedem selber überlassen. Ich persönlich versuche bei den Crafts ein wenigstens einigermaßen ausgewogenes Kosten/Nutzen-Verhältnis anzustreben. Das bedeutet z.B. dass ich mich vorerst mit magischen Ringen und Amuletten zufrieden gebe. Schmuck crafte ich mit einem anderen, höheren Char. Wenn dabei versehentlich etwas mit niedrigem Level herauskommt, werde ich es verwenden (das Niedrigste war bislang Lvl 35 oder 36).

Ein interessantes Problem besteht mittlerweile darin, dass viele der Low-Level-Crafts leider doch schon Level 27-28 werden, so dass man sie erstmal nicht gebrauchen kann und lagern muss, um sie später zu verwenden. Um überhaupt an Craft-Ausrüstung zu kommen, ist man also gezwungen, ein paar Packs mehr zu opfern.

Hier nochmal ein kleiner Hinweis aus aktuellem Anlass:
Die Chars können auch verwendet werden, wenn die Party nicht komplett ist. Dann jedoch nur in bereits absolvierten Gebieten. Der Spielfortschritt (Quests, Wegpunkte) sollte auf alle Fälle gemeinsam erzielt werden.

"Nicht komplett" heisst: Man kann zu zweit, zu dritt oder auch allein mit diesem Char spielen. Man sollte diesen Char nicht (wenn wir erstmal so weit sind) in offenen Baalruns oder gar BotBaals verwenden um zu leveln.

Zum Schluss noch ein paar Worte zur Ausrüstung meines eigenen Chars:

Helm: Blut-Craft
Rüstung: Sicherheits-Craft
Waffe: Schlagkraft-Craft
Schild: Blut-Craft
Hand: Blut-Craft
Gurt: Blut-Craft
Stiefel: Magisch
Amulett: Magisch
Ring-1: Magisch
Ring-2: Magisch

Hauptsächlich handelt es sich dabei um den jeweils ersten Versuch, wenn das Level niedrig genug war. Nur vom Schild war ich nicht sehr begeistert, wenigstens eine Resistenz hätte ich mir gewünscht. Also hab ich noch zwei Schilde nachgelegt, die tatsächlich auch besser wurden. Nur tragen kann ich sie nicht wegen der Levelanforderung. Aber immerhin kann ich mich ab Level 27 auf einen 20/30er Schild mit 17% FHR freuen. ;)

Waffentechnisch werde ich wohl bei einem Flegel (später Knute oder Geißel) und dem Schlagkraft-Rezept bleiben. Bei Fana-Level 20 braucht der Pala nur 40% IAS um mit dieser Waffe maxspeed beim Eifern zu erreichen.

Die Rüstung ist nach dem Sicherheitsrezept gecraftet. Brustpanzer sind bereits verfügbar und die garantierten Eigenschaften DamRed und MagDamRed sind immerhin nützlich. Mit diesem Rezept wollte ich auch Stiefel herstellen, doch der passende Rohling war bislang noch nicht aufzutreiben.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass es echt Spaß macht, sich seine Ausrüstung zusammen zu craften. :)

Achja... ausserdem suchen wir noch einen weiteren Mitspieler. Über einen Konz-Barbaren würden wir uns besonders freuen. :D

Gruss, Dietlaib

Ja, dieser arme Hund, den Dietlaib erwähnt hat, bin leider ich :)
Wenn die anderen ihre endlosen Craftsessions bestreiten und sich an ihrem Reichtum ergötzen, levele ich in der Zeit meinen Charakter, denn es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an.
Wenn jemand spontan hinzustoßen will, kann er mich auch gerne im Spiel unter *Orangenbaum anflüstern. Bisher treffen wir uns immer um 20:30 Uhr im Battlenet.
Und falls niemand den Konzer spielen will, treffe ich wenigstens in Harrogath auf meinesgleichen :rolleyes:

spielt er denn nur mit schlagkraft-rezepten??
keine anderen crafts erlaubt?
wieso nur 2 palas, 2 barbs?

hätte nämlich viell. interesse mich euch anzuschließen?!

Alle Craftrezepte sind erlaubt. :) Aber für Nahkämpfer sind eben nur diese beiden Rezeptarten von Vorteil.

Mit was würdest Du Dich uns denn anschließen wollen? Mir solls ja nur recht sein, wenn auch andere Chars dabei sind. Bin selbst ja auch als Bärchen unterwegs. Mir gehts nur um CraftOnly. Aber Dietlaib hat da offensichtlich andere Vorstellungen. :p

Und auf diesem Wege auch nochmal gute Nacht. Hat wie immer Spaß mit euch gemacht. :hy:

Grüße,
Garfi

Meteora3 schrieb:
spielt er denn nur mit schlagkraft-rezepten??
keine anderen crafts erlaubt?

Hi,

jeder kann craften, was er will. Wenn Du mal zwei Posts über Dir schaust, dann bemerkst Du, dass ich bereits drei verschiedene Rezepte auf dem Pala nutze.

Steht aber auch recht ausführlich im ersten Post.

Meteora3 schrieb:
wieso nur 2 palas, 2 barbs?

Das liegt daran, dass ich nicht nur schreiben wollte, "also ich würd mal gern irgendwas mit crafts spielen, mag jemand mitmachen...?" ;) Ich hab halt versucht, eine Art Konzept vorzustellen, auf das man sich einstellen kann.

Aber sobald man loslegt, verändern sich die Dinge durch die Beteiligten. So spielt Garfi beispielsweise einen verwandelten Druiden.

Ich dachte z.B. auch, jeder müsse reichlich Craftmaterial herbei schaffen können. Aber in der Praxis sieht es so aus, dass man viele mehr oder weniger gleichwertige Crafts produziert, in der Hoffnung, man bekommt auch mal etwas besonders Gutes. Wenn sich nun jemand aus den übrig gebliebenen Sachen seine Ausrüstung zusammen stellt, ist diese nicht unbedingt schlechter als die der anderen.

Was ich oben geschrieben hatte, war erstmal die theoretische Überlegung. Wenn mans dann umsetzt, ergeben sich neue Erkenntnisse. :)

Meteora3 schrieb:
hätte nämlich viell. interesse mich euch anzuschließen?!

Na das lese ich doch gerne. :) Schreib doch mal, welcher Char Dich reizen würde. Sollte auf jeden Fall ohne Runenworte, Rares, Sets und Uniques spielbar sein.

Gruss, Dietlaib

im moment, könnte ich mir ganz gut einen Flüche Nec vorstellen, der würde euch nahkämpfer denke ich ganz gut unterstützen. Dann würden natürlich die Varianten des Angriffs sein, Venom, Boner, Summoner... ich denke aber ein Summoner würde euch eher stören! Giftunterstützung wäre glaube ich mal ne überlegung wert? natürlich kann ich dann keinen Schrumpel benutzen, ne sache die mich schon nerven würde, aber man muss ja kompromisse machen! auch kein stab wäre vorhanden, den könnte man ja evtl. durch ein szepter ersetzen, aber da etwas brauchbares zu bekommen dürfte laaaange dauern, vielleicht dann doch ein 2-handstab? sieht bestimmt lustig aus. merke grade dass der nec wohl in den mülleimer muss, schwieriges unterfangen -.- oder was meint ihr? aber auch den konze-barb (halb Shouter :D ) könnte ich spielen, obwohl mich der nec natürlich mehr reizen würde, auch meelee chars könntens sein oda?

Mach doch einfach einen Meleenecro mit Knochenrüstung, Toni und Altern/AD (Altern wäre für mich bevorzugt, da ich keinen physischen Schaden mache und ich die Verlangsamung mag). Wir haben ja Fanatismus von Dietlaib, Herz des Wiesels von Garfi und Macht vom Söldner und das reicht, um auch den Necro zu einer Kampfmaschine zu machen ;) (ist allerdings die Frage, ob du mit deinen Flüchen die anderen wieder im Verhältnis so stark unterstützt, dass du selbst wieder ins Leere schaust...). Von dem Casten des Necros hab ich keine Ahnung aber ich fänds schöner, nur mit Melees unterwegs zu sein :P (können wir ja dann entscheiden)

Konzer fänd ich schon cooler aber wie stellst du dir das mit dem Shouter vor? WC auf hohem Level fällt praktisch weg, weil die möglichen Gegenstände recht manaarm sind (Ok, Zaubererrezepte und gesockelte Saphire gingen :rolleyes: ) Wegen Schrei selbst könnten wir uns dann einigen, ob ich den wegen der Synergien maxe und auf das schöne Heulen (gefällt mir besser und wenn ich mal alleine unterwegs bin, benutze ich den ganz gerne) verzichte oder ob du den sowieso nehmen willst, weil du auf die erhöhte Verteidigung setzt und Hieb dank der ganzen Auren, die in der Party sind, mit 5%ED pro Punkt eine vergleichbar schwache Synergie darstellt :).

[ ] Necro
[x] Konzer!!!!! :D

Hi,

die Vorgabe war ja, solange keine Crafts verfügbar sind, können magische Items genutzt werden, da sie gewissermaße eine Art Vorstufe darstellen. Erweitert man diese Sichtweise etwas, könnte man bei Dingen, die sich nicht per Craft herstellen lassen, ebenfalls bei magischen Sachen bleiben. Beispielsweise würde ich als Barb-Spieler gern 2 magische BO-Speere nutzen.

Beim Nicht-Melee-Nekro sieht es nun so aus, dass er kaum etwas davon hat, Crafts zu verwenden, da wäre ein "blauer" Nekro deutlich besser. Und wenn man nun Stab, Reif, +2 oder +3 Amu und Schrumpel trägt und daneben noch ein paar Alibi-Crafts, passt es eigentlich nicht mehr ins Konzept. Brüllspeere zum BO-Ancasten, aber Kampfausrüstung ganz in orange ist etwas anderes als ein Nekro, der nur ein paar Castercrafts nutzt.

Das ist aber nur mein Standpunkt. Im Prinzip kannst Du machen, was Du möchtest. Summoner fände ich jetzt nicht ganz so lustig wegen der Übersichtlichkeit, die Magier-Nekros würden da schon eher zu unserer Truppe mit 3 Helden und einem Heldentier passen.

Ich hab noch nie eine Waffe nach dem Magier-Rezept gecraftet. Gehen da nur Zweihandstäbe? Oder kanns auch ein Nekro-Stab sein? Können da dann char-spezifische Eigenschaften drauf sein? Das wäre doch mal ne interessante Frage. Ich glaube, das probiere ich gleich mal aus.

Ein Konz-Barb oder auch andere Melee-Chars könntens ebenfalls sein. Halt uns bitte in bezug auf Deine Überlegungen auf dem Laufenden.

Gruss, Dietlaib

Edit: Ich hab gerade mal einen 2-Hand-Sorc-Stab und einen Nekro-Stab in den Würfel gestopft. Also jetzt nicht gleichzeitig natürlich... Der Sorc-Stab hat +2 Blizzard und +1 Gewitter nebst nem ganzen Sack anderer Eigenschaften bekommen, der Nekro-Stab +1 zu Knochengefängnis und noch viele andere Sachen. Man kann also beide Items craften, nicht nur Sorc-Stäbe. Zu bedenken ist allerdings, dass jedesmal ein Amethyst dabei drauf geht, und bis man die gewünschten Eigenschaften bekommt, kann es etwas dauern.

Ich hab die Stäbe übrigens bei Malah/Hell gekauft und mit meiner 93er Sorc gecraftet. Die Level-Req war hinterher 70 bzw. 72.

Auch einen Caster kann man demnach komplett mit orange ausrüsten. Da es auch für Kopfbedeckungen ein Magier-Craft-Rezept gibt, wird man wohl, sofern man seinen Manavorrat erhöhen will, mit der allseits beliebten topmodischen Maske herumlaufen. ;) Die Sorc trägt Zweihand, und der Nekro verzichtet zugunsten eines gecrafteten Schilds auf den Schrumpel. Dann passen auch die Caster ins Konzept.

also danke für das edit und deine mühe! ich würde ja jetzt spontan zu einem poison nec tendieren der euch mit den flüchen unterstützt und gleichzeitg schönen giftdamage udn vergiftungen verursacht, was haltet ihr davon. leider gibt es noch ein problem, meine on-zeiten schwanken recht stark, sodss ich euch schon jetzt 100%-ig sagewn kann nicht jeden termin mit der party einhalten zu können. falls das aber keinproblem ist denk ich dass ich defintiv zusagen werde und euch bei dem vorhaben unterstützen kann :)

Hi Meteora3,
wenn dir der Charakter gefällt, kannst du den machen.
Weißt du schon, wann du das nächste Mal Zeit hast, dann könnten wir dir helfen, schnell durchzukommen. Zurzeit sind wir in Akt 5 Normal.
Kannst mir hier antworten oder es im Battlenet unter Orangenbaum versuchen. Vielleicht bin ich dann gerade zufällig anwesend.

Ryumaou

Meteora3 schrieb:
also danke für das edit und deine mühe!
Hi,

nichts zu danken. Hat mich doch selbst stark interessiert. :)
Meteora3 schrieb:
ich würde ja jetzt spontan zu einem poison nec tendieren der euch mit den flüchen unterstützt und gleichzeitg schönen giftdamage udn vergiftungen verursacht, was haltet ihr davon.
Also Flüche sind prinzipiell schon mal sehr nützlich. Deinem Nekro nützt dann allerdings der Widerstandsschwund mehr als den meisten anderen. Je nach Spielsituation wirst Du sicher noch andere Flüche parat haben.

In einer Craft-Party solltest Du dann aber wirklich bereit sein, mit einem Craft-Schild und einem Craft-Stab zu spielen, auch wenn ein magischer Schrumpfkopf und ein Weiss-Stab effektiver sind. Denn für die Nahkämpfer dieser Party gilt ja im Prinzip Ähnliches: Mit Eid als Waffe würde jeder von ihnen deutlich mehr Schaden machen als mit den Crafts.

Ich denke, das macht den Reiz einer Craft-Party aus. Das Party-Spiel wird gefördert, weil die einzelnen Chars für sich genommen nicht so stark sind. Ausserdem freut man sich wirklich über jeden weiteren Rohling (bei den seltenen später), der einem zumindest die Chance auf einen besseren Gegenstand bietet.
Meteora3 schrieb:
leider gibt es noch ein problem, meine on-zeiten schwanken recht stark, sodss ich euch schon jetzt 100%-ig sagewn kann nicht jeden termin mit der party einhalten zu können. falls das aber keinproblem ist denk ich dass ich defintiv zusagen werde und euch bei dem vorhaben unterstützen kann :)
Wir freuen uns darüber, dass Du überhaupt mitmachen möchtest. Wie es mit den Terminen wird, sehen wir dann ja. Heute abend soll z.B. auch wieder gespielt werden. Alle waren dafür. Das wäre eine gute Gelegenheit für Dich, mit Hilfe der anderen auf ein gewisses Level zu kommen und den ersten Schwierigkeitsgrad hinter Dich zu bringen. Da ich heute nicht dabei sein kann, fänd ich es schon gut, wenn nicht direkt schon der halbe Alptraum durchgespielt wird.

Wenn Du Deinen Acc nicht hier in den Thread schreiben möchtest, kannst Du ihn an die Beteiligten per PM schicken. Ich schreibe die anderen Daten schon mal in den ersten Post.

Gruss, Dietlaib

Dietlaib schrieb:
Deinem Nekro nützt dann allerdings der Widerstandsschwund mehr als den meisten anderen.

hmm ... also mein Conv bringt bei Gift ja leider garnichts. Aber Wiederstandsschwund sehe ich mit Rache doch auch ganz gern:>

Wenn Conviction erstmal auf mindestens 21 ist, sind die -Res so gut wie ausgereizt, meine ich zu wissen.
Dann wäre ja z.B. Altern als Fluch nicht schlecht obwohl ich fast schon befürchte, dass es dann langweilig wird.

Edit: achso mit Gift das hab ich nicht bedacht dann soll er von mir aus Lowerres machen :)

jo ich denke dann bin ich dabei, werde dann mal einen euen acc erstellen, extra für die craft party! also uch denke ich erde bis knapp 18 uhr jetzt online sein und daddeln, aber noch nicht mit dem crafter nec, muss mir die skillung noch mal durchegehen etc, aber wenn jemand spielt und ich ihn erreichen kann werden wir viell. gleich mal was starten! jo wiederstandsschwund wäre ja schon mal nicht schlecht, was ist denn mit verstärkter schaden, wird nicht ausgeskillt (1 punkt sollte reichen) da ja nur der radius wächst, aber für euch nahkämpfer schon mal doppelter schaden :) gift schwächt die gegner ja auch :) den rest werde ich mal sehen...

*XXX, da kann ma mich meistens erreichen, werde den acc aber nach dem ihn alle gesehen haben i-wann mal wegeditieren, wenn ichs net vergesse :)

grüße schon mal und auf ein gutes gelingen!

Edit: ja mein kleiner gifter heißt: ArpheliusVenom und mein Acc ist *CraftOrgy, kann editiert werden :)

dann hoff eich mal bald anschluss zu finden :kiss:

Zurück
Oben