• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Larus Craft sucht Mitstreiter

Dietlaib

Diablo-Veteran
Hallo zusammen,

bei den meisten Charbuilds steht im Grunde von vornherein fest, welche Ausrüstung mal getragen wird. Kaum ein Melee-Barb oder Pala läuft ohne LoH, Ohrenkette und Blutreiter rum. Damit werden zwar gute und stabile Chars gebaut, aber ein wesentlicher Aspekt wird aus dem Spiel genommen, nämlich die Freude über ein besseres Stück Ausrüstung, das ein altes ersetzt.

Anders siehts aus, wenn man selffound spielt. Da spielt das Finden neuer Ausrüstung wieder eine große Rolle. Bei diesem Projekt möchte ich aber einen anderen Weg gehen und denke dabei an eine

• 4er - Party, komplett ausgerüstet mit Crafts

Crafts sind ja bekanntlich nicht sofort bei Beginn des Spiels verfügbar. Ist ja auch ganz logisch, denn man braucht erstmal einen Horadrim-Würfel, um überhaupt etwas zu craften. Üblicherweise craftet man auch erst mit Chars jenseits Level 80 (oder die beliebten Magier-Amus mit 93). Doch hier geht es darum, die Party, die das Spiel natürlich auch ganz regulär durchspielen soll, so früh wie möglich mit crafted Items auszurüsten. Da "die Vorstufe" bzw. der Rohling ein magischer (blauer) Gegenstand ist, wären diese bei der Ausrüstung ebenfalls zulässig, solange keine Crafts verfügbar sind. Alle Ausrüstungsgegenstände, die gelb, grün oder gold sind, sollen in dieser Party nicht verwendet werden.

Ich hab mit nem Low-Level Char mal ein paar Tests mit Helmen und Gürteln nach dem Blutrezept gemacht. Die niedrigste Levelanforderung, die dabei rauskam, war Level 14. D.h. ab Level 14 könnte die Ausrüstung nach und nach auf Crafts umgestellt werden.

In diesem Zusammenhang habe ich auch festgestellt, dass (bleibt man beim Blutrezept) in Akt 1 und Akt 2 kein Plattenharnisch verfügbar ist. Man wird also bis Akt 3 mit einer einfachen, magischen Rüstung auskommen müssen, bevor man seinen Char mit einer Blood-Craft-Rüste einkleiden kann.

Am Ende des Schwierigkeitsgrads Normal sollte der Character aber komplett in Orange erstrahlen. :) Ende Normal und Anfang Alp sind dann die ersten Exceptionals verfügbar. Das könnte man zum Anlass nehmen, das eine oder andere Item zu ersetzen. Um passende Levelanforderungen zu erreichen, craftet man natürlich mit dem Char, den man auch spielt. Erst wenn es um helltaugliches EQ geht, kann man ruhig auch mit einem HighLevelChar craften, um alle Chancen auszunutzen. Auch wenn einige Items dadurch möglicherweise erst später tragbar sind.

Sollte jemand bereits gute Crafts (selbstgemacht) besitzen, kann er sie natürlich auf diesem Char verwenden. Die Zutaten für neue Crafts sollten aber weitestgehend selbst besorgt werden (Glücksspiel, Finden). Wenn sich z.B. jemand für nen ganzen Stapel IST-Runen eine Riesenladung magischer Berserker-Äxte ertradet, fände ich das nicht so passend.

Nun zur Char-Auswahl: Das Blutrezept eignet sich gut für Nahkämpfer, einige der anderen Rezepte ebenfalls. Caster würden sicher die ganzen skillerhöhenden Ausrüstungsgegenstände vermissen, theoretisch wärs aber trotzdem möglich. Die Frage ist nur, ob jemand so einen Char spielen will.

Bei diesem aktuellen Projekt habe ich jedenfalls an eine reine Nahkämpfer-Party gedacht. Vornehmlich Barbaren und Paladine in beliebiger Mischung. Optimal wäre z.B. ein Zealer, ein Avenger, ein Konzer und ein Zerker. Ich wollte mich zunächst für einen Konzer entscheiden, aber da ich schon zwei habe und auch gern einen Blut-Schild craften würde, werde ich einen Fana-Zealer spielen. Die anderen Chars können aber beliebig gewählt werden, sofern der Grundtyp Barb oder Pala ist. Wenn es am Ende vier Eifer-Palas sind, ist es mir auch recht.

Die Spielweise: Was ich auf keinen Fall will, ist, durch die Akte zu hetzen und immer mit zu geringem Level unterwegs zu sein. Das andere Extrem, nämlich jedes Gebiet abzusuchen, bis auch das letzte Monster sein virtuelles Leben gelassen hat, ist aber auch nicht unbedingt notwendig. Dafür kann man ein bereits gespieltes Gebiet auch später nochmal aufsuchen, um vielleicht noch etwas zu leveln. Das könnte man dann später konkret in der Gruppe absprechen.

Organisatorisches: Da die Spieleranzahl auf vier begrenzt ist, hoffe ich, ohne feste Termine auskommen zu können. Man könnte sich von Fall zu Fall locker verabreden oder besser noch: einfach online treffen. Das bedeutet natürlich, dass ich in erster Linie Spieler suche, die ohnehin oft und lange online sind. Das ist schon allein deshalb notwendig, weil der Char in dieser Party allein niemals genug Perfekte Rubine (z.B.), Runen und Craft-Juwelen finden würde.

Es sollten also schon Spieler sein, die nicht jedem Rubin hinterher weinen, den sie in den Würfel legen, die nicht drauf angewiesen sind, Juwelen und Runen zu vertraden, um sich was leisten zu können, und die auch mal die eine oder andere Million fürs Glückspiel übrig haben oder kurzfristig besorgen können.

Hier nochmal alles in Kurzform:

- Vier Chars mit dem Grundtyp Barbar oder Paladin
  • Gut wären 2 Barbs und 2 Palas wegen BO und Aurenverteilung. Optimal wäre Konzer, Zerker, Avenger und Zealer. Sollten die sich nicht finden, wird das genommen, was angeboten wird. ;) Ich spiele einen Zealer.
- Die Ausrüstung besteht ausnahmslos aus "Crafted Items"
  • So lange kein Craft für einen Ausrüstungsslot verfügbar ist, trägt man dort etwas Magisches. Uniques, Sets und Rares werden nicht verwendet. Das gilt auch für Juwelen und Zauber. Die sollten ebenfalls "blau" sein. Also keine Fackel, kein Gheeds, kein Anni, keine Rare-Juwelen und keine RBF. Die Craft-Rezepte sind frei wählbar. Jeder kann also craften was er will und ist dabei nicht etwa nur aufs Blut-Rezept beschränkt.
- Die Spielweise sollte RPG-typisch sein
  • Wir hetzen nicht durch die Akte um möglichst schnell im Thron zu stehen und zu leveln.Vielmehr ziehen vier Kämpfer aus, um sich den Gefahren der D2-Welt zu stellen und dabei Reichtümer und Erfahrung zu sammeln. Apropos Sammeln: Ich möchte Sachen aufheben und identifizieren, hin und wieder ein TP machen um etwas zu verkaufen. Und auch Gold kriegt man schnell aufgehoben, wenn sich alle beteiligen. Es wird "in Party" gespielt: Manchmal ist es sinnvoll, zusammen zu bleiben, manchmal ist getrenntes Vorgehen besser. Das lässt sich aber kurz besprechen und wird nicht dem Zufall überlassen. Wenns mal schwierig wird, stellt man sich den Herausforderungen. Das ist doch gerade das "Salz in der Suppe". Ich finde es immer lächerlich, wenn irgendwelche Amateur-Mäuseschubser in nem Baalwalk erst reihenweise ins Gras beißen und dann schneller das Spiel verlassen als man "Bot-Baal-Run" sagen kann.
- Erfahrene "Legit-Player" werden gesucht
  • Ihr solltet das Spiel gut kennen und schon einige Zeit mit D2 verbracht haben. Nach Möglichkeit habt Ihr mehrere Chars in der aktuellen Ladder, die beim Craften und beim Besorgen der Zutaten Support leisten können. Ihr spielt sowieso häufig und manchmal auch lange mit anderen Chars, so dass die Möglichkeit besteht, sich online zu treffen und spontan zu verabreden. Auch wenn die Gruppe nicht vollständig ist, "dürfen" die Chars in bereits besuchten Gebieten eingesetzt werden. Der Spielfortschritt sollte aber gemeinsam erzielt werden. Des weiteren solltet Ihr keine Itemshop-Kunden sein und auch keine unerlaubten Third-Party-Programme einsetzen, aber das versteht sich ja wohl von selbst. Das Mindestalter möchte ich mal bei 20+ ansetzen. Je älter, desto besser... ;)
- Was noch zu sagen wäre...:
  • Diese Party wird vermutlich die ganze Zeit mit mittelprächtiger Ausrüstung und eher schlechten Waffen unterwegs sein. Doch wirklich unangenehm wird es dadurch, dass kein Craft-Rezept CNBF (Einfrieren nicht möglich) produzieren kann. Ihr solltet es euch also gut überlegen, ob Ihr Lust habt, auf diese Weise D2 zu spielen. Ausserdem solltet Ihr euch einigermaßen sicher sein, dieser Party einige Wochen (Monate?) treu bleiben zu können. Jemand, der nach wenigen Terminen wieder abspringt, sollte sich besser gar nicht erst melden.
So, das wars erstmal von meiner Seite. Jetzt seid Ihr dran. ;)

Gruss, Dietlaib

------------------

Aktuelles:
Die RQ/Alp liegt nun hinter uns (ich hab jetzt ne DOL mehr...).:rolleyes: Beim nächsten Treffen kümmern wir uns um Diablo persönlich.

Der nächste Termin

wäre Donnerstag, der 05.03.09 um 20:30 Uhr.

Das ist die Party:
Dietlaib / *DLtChars / FanaZealer: Larus_Craft
Droegi / *droegi5 / WW-Druide: Oekowolf
paraBellum. / *vachmann / 2-Hand-Avenger: Der_Vachmann
Ryumaou / *Orangenbaum / Zerker: Zerschlagen
-----------------------------------------------------------------
Garfi / *Quabbe / Holzhammer-Werbär: Flauschpelz

Wenn wir online sind, starten wir unsere Spiele vom Channel "op craft" aus.

Ich wäre da auf jeden Fall dabei. Nur habe ich das Problem, dass ich über Mac OS X nicht ins Battle.Net komme. Könnte man zugunsten von mir, auf Hamachi ausweichen? Hamachi ist ein Programm, dass dem jeweiligen OS ein Netzwerk vorgaukelt. Man loggt sich in dieses Netzwerk ein und kann dann auch zusammen spielen. Allerdings eben nur im Singleplayer. Wenn es dich nicht stören würde, dann würde ich mich freuen, Teil dieses Projekts zu werden :-).

Mal ein bisschen was zu mir: Ich bin 20 und komme aus Kiel. Ich bin zu Zeiten von Patch 1.11 eingestiegen, also noch ganz frisch ;.).

Maci

Hi Maci,

zunächst mal vielen Dank für Dein Interesse. :)

Wenn wir jedoch aufs Battlenet verzichten, fällt der Punkt mit dem Online-Treffen per F-List und dem spontanen Verabreden raus. Ohne Termine wäre nichts zu machen.

Ausserdem wird es schwierig, mit anderen Chars zu supporten, um an helltaugliche Crafts zu kommen. Ich hab zwar auch im SP einen Char auf Level 93 und auch noch reichlich Runen und Gems, aber das kann man nicht voraussetzen. Ich mag im Moment auch nicht gern SP spielen, um z.B. SOL-Runen für Blut-Ringe, Rubine und Gold zu besorgen. Und letztendlich hab ich in der aktuellen Ladder einige Chars, mit denen ich eben gerne spiele.

Daher muss ich leider sagen:

[x] Battle-Net

Gruss, Dietlaib

Find ich echt ne tolle Idee...

an wieviele Termine pro Woche dachtest du?

Würde man sich auch untereinander helfen, mit Zutaten oder gecraftete Sachen abgeben?

sonissity schrieb:
an wieviele Termine pro Woche dachtest du?

Ich wäre recht zuversichtlich, dass man sich zwei, drei Mal pro Woche virtuell über den Weg laufen könnte. Würde ich aber auch nicht festlegen wollen. Wenn diese Party mal ne Woche nicht spielt, machts auch nichts. Wenn nur vier Leute beteiligt sind, ist man sicher fexibler als bei 8er Gruppen.

sonissity schrieb:
Würde man sich auch untereinander helfen, mit Zutaten oder gecraftete Sachen abgeben?

Wenn man sich etwas Neues craftet, das vielleicht das vorher getragene Teil ersetzt, scheint es sinnvoll, das alte Item der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen, bevor man es für ein paar Goldstücke bei Charsi verkauft. Ich denke, so etwas ergibt sich automatisch.

Und wenn einem mal ein Juwel oder eine bestimmte Rune fehlt, kann man sich sicher gegenseitig aushelfen. Eine grössere Anzahl Craft-Packs zu verleihen, bringt dagegen eher nichts. Einerseits garantieren sie noch kein besseres Item und andererseits müssten sie ja wieder zurückgeführt werden. Da kann man besser mit den Mitteln craften, die man hat.

Gruss, Dietlaib

Ich mach mit :>

Ich würd am liebsten nen Avenger oder nen Zerker spielen glaube ich :)

Ich denke 2 abende pro woche schaff ich schon da zu sein :P am liebsten halt iwie so von 8-10 oder 11

paraBellum. schrieb:
Ich mach mit :>

Ich würd am liebsten nen Avenger oder nen Zerker spielen glaube ich :)

Ich denke 2 abende pro woche schaff ich schon da zu sein :P am liebsten halt iwie so von 8-10 oder 11

So, wir hatten uns ja bereits online unterhalten, daher erst jetzt die Meldung im Thread hier.

Wenn der von Dir gespielte Char einer der "anderen drei" wäre, also Zerker, Avenger oder Konzer, fänd ich das schonmal positiv. Andererseits würde die Party aber auch, wie bereits im Startpost geschrieben, mit vier FanaZealern starten, wenns nicht anders ginge.

Gruss, Dietlaib

@PoD-Devilboy: Danke und Danke fürs Up. :)

----

Ich möchte diesen Post ausserdem nutzen, um noch etwas Allgemeines zu schreiben. :)

Alle vier Chars (Avenger, Konzer, Zealer und Zerker) profitieren von einer Waffe mit hohem Schaden. Für den Konzer und den Avenger ist der Grundschaden der Waffe evtl. sogar noch etwas wichtiger. Dem Avenger nutzen die Skills und Synergien wenig, wenn der Basisschaden der Waffe zu gering ist, und der Konzer hat eine deutlich geringere Schadenserhöhung durch seine Skills als der Zerker. Der Zerker bekommt eben ne Menge offWeaponEd durch seine Skills, der Zealer hat dafür die hohe Schlaggeschwindigkeit, die auch das bischen CB effektiver macht.

Rein theoretisch wäre es möglich, mit dem Blutrezept eine Axt zu craften, die mit mehr als 500% ed so manch andere Waffe in den Schatten stellt. An einer starken Waffe für Nahkämpfer sollte es also nicht mangelt... wird es aber in der Praxis vermutlich trotzdem. ;) Ich denke eher, man wird sich über jeden geeigneten Waffenrohling und über jedes Prozentpüncktchen mehr als beim letzten Craft freuen.

Dietlaib schrieb:
Ich möchte diesen Post ausserdem nutzen, um noch etwas Allgemeines zu schreiben. :)

Alle vier Chars (Avenger, Konzer, Zealer und Zerker) profitieren von einer Waffe mit hohem Schaden. Für den Konzer und den Avenger ist der Grundschaden der Waffe evtl. sogar noch etwas wichtiger. Dem Avenger nutzen die Skills und Synergien wenig, wenn der Basisschaden der Waffe zu gering ist, und der Konzer hat eine deutlich geringere Schadenserhöhung durch seine Skills als der Zerker. Der Zerker bekommt eben ne Menge offWeaponEd durch seine Skills, der Zealer hat dafür die hohe Schlaggeschwindigkeit, die auch das bischen CB effektiver macht.

Rein theoretisch wäre es möglich, mit dem Blutrezept eine Axt zu craften, die mit mehr als 500% ed so manch andere Waffe in den Schatten stellt. An einer starken Waffe für Nahkämpfer sollte es also nicht mangelt... wird es aber in der Praxis vermutlich trotzdem. ;) Ich denke eher, man wird sich über jeden geeigneten Waffenrohling und über jedes Prozentpüncktchen mehr als beim letzten Craft freuen.

Ich denke genau das wird den Reiz dieser Party ausmachen.

Aber bei deinem Craftglück wird das nicht so schwer mit den guten Waffen :D

:hy:

Sehr schöne Sache das. :D Wär doch gelacht, wenns nicht noch jemanden gegeben hätte, der den Reiz der Motivation selbst höher bewertet als den spielerischen Erfolg. :)

Also Interesse von meiner Seite aus ist auf jeden Fall vorhanden. Bis zum 23.2 hab ich noch Urlaub, danach würd ich D2 erst mal wieder für einige Monate pausieren (unter der Woche bleibt mir dann genau 0 Freizeit und am WE vielleicht nur ganz selten mal). Bleibt die Frage, ob es sich da noch großartig lohnt, mit einzusteigen. Wie seht ihr das?

Aber vorher muss ich erst noch einen geeigneten Char finden, der mir zusagt. Palas spiel ich momentan schon zwei Stück, wenns denn also ein dritter werden soll, dann sollte es schon was ganz exotisches sein. Als reiner Gruppenchar wäre ja auch ein Supporter denkbar. Als HolyBolter hätte dieser zumindest noch das Spezialgebiet der Untotenvernichtung.

Grüße,
Garfi

Garfi schrieb:
(...)
Bis zum 23.2 hab ich noch Urlaub, danach (...) bleibt mir dann genau 0 Freizeit und am WE vielleicht nur ganz selten mal). Bleibt die Frage, ob es sich da noch großartig lohnt, mit einzusteigen. Wie seht ihr das?

Hi,

schön, dass Du Dich hier meldest. Bis zum 23.02 sinds gerade mal zwei Wochen. Vermutlich würden wir da noch nicht in die Regionen vordringen, wo es wirklich spannend wird. Ausserdem könnten wir dann auch nicht mehr auf nen vierten Mann warte, weil es sich dann wohl gar nicht mehr lohnen würde.

Andererseits kann ichs auch kaum noch ewarten, meinem Pala die vor einiger Zeit produzierten Level 14 Test-Crafts (jeweils der erste Versuch, Hauptsache erstmal orange) anzulegen. Also meinetwegen könnten wir ruhig (von mir aus auch direkt heute) loslegen und schauen, wie weit wir in dieser Zeit kommen, und wie es sich überhaupt anlässt.

Wie es dann später wird, zeigt sich ja dann. Entweder es steigt noch jemand mit ein, oder es war erstmal ein Testlauf, wie auch immer. Optimal wäre es, wenn noch ein oder zwei Leute mehr mitmachen würden, so dass man etwas flexibler wäre, wenn jemand aufhören muss.

Natürlich interessiert es mich auch, was paraBellum davon hält. Im Zweifelsfall wären wir nach Deinem Urlaub ja nur noch zu zweit, und geplant war das ja anders.

Garfi schrieb:
Aber vorher muss ich erst noch einen geeigneten Char finden, der mir zusagt. Palas spiel ich momentan schon zwei Stück, wenns denn also ein dritter werden soll, dann sollte es schon was ganz exotisches sein. Als reiner Gruppenchar wäre ja auch ein Supporter denkbar. Als HolyBolter hätte dieser zumindest noch das Spezialgebiet der Untotenvernichtung.

Die Vorgabe bezieht sich nur auf den Grundtyp, also Barbar oder Paladin. Alles andere waren nur Vorschläge. Selbstverständlich kann es auch etwas Exotisches sein. Ich sehe es halt unter Rollenspielaspekten: Vier angehende Helden ziehen aus, um das Böse zu bekämpfen. Welche Fähigkeiten jeder dabei ausbildet, bleibt ihm selber überlassen. Nur die Liebe zur Handwerkskunst um die Ausrüstung selbst herzustellen, sollte allen zu eigen sein. ;)

Gruss, Dietlaib

Hi,
ich hab generell was für solche ''Warum leicht, wenns auch schwer geht? - Konzepte'' übrig und in einer Gruppe könnte das dann sogar Spaß bringen :)
Wenn es nur darum ginge, wäre ich sicher dabei, die Sache ist aber, dass ich praktisch neu anfange. Die Anforderungen erülle ich, glaube ich zumindest ;).
Also wenn ihr keinen vierten Spieler habt, kann ich mitmachen und würd am liebsten auch den Berserker spielen.

ja das ist doch super :) dann spielst du den zerker ich den avenger und ietleib fanazeal

Ich hab mir gerade mal die Craftrezepte angeschaut und mit gefallen die Schlagkraftrezepte ganz gut (Handschuhe aus dem Blutrezept für CB sind auch nicht verkehrt; die 5-10% DS vom Helm bringen aufgrund des CS durch die Beherrschung nicht ganz so viel, müssten aber immer noch gut sein, denke ich).
Ansonsten mindestens Zweihandhammer, Gürtel aus dem Schlagkraftrezept und den Rest würd ich dann mal schauen. Die Frostnova bietet sich ja eigentlich für den Berserker sehr gut an, weil der immer getroffen wird. Frostnova und dann durch einen Merc HolyFreeze ist jedenfalls nicht verkehrt.
Von der Skillung her würd ich ganz gerne WC vernachlässigen (einen Punkt werde ich aber mindestens setzen, um den dann in Notfällen zu benutzen) und dafür Raserei auf ~slvl 10 bringen (die Amokwaffe geht natürlich erstmal vor und Raserei ist eher unterstützend gedacht (Leech, Geschwindigkeit für Amok, ?KB?,...).
Gesockelt werden darf alles, ja?

Das schonmal für den Fall, DASS :)

Edit: Wo bleibt der Konzer? (irgendeiner muss ja schließlich Schrei maxen, wenn ich das nicht tue :rolleyes: ) :D

Hi,

find ich super, dass Dich diese Idee ebenfalls anspricht. :)

Dann können wir ja schon bald loslegen. Ich schlage vor, Ihr schickt die entsprechenden Accounts entweder an mich und ich verteile sie weiter oder, wenns nicht drauf ankommt, könnt Ihr sie auch hier im Thread veröffentlichen, dann sammele ich sie und schreib sie in den ersten Post, damit jeder jeden adden kann.

Ryumaou schrieb:
(...) die 5-10% DS vom Helm bringen aufgrund des CS durch die Beherrschung nicht ganz so viel, müssten aber immer noch gut sein, denke ich).

Ich hab das immer so verstanden, dass CS nicht mehr viel bringt, wenn DS sehr hoch ist. Solange beides eher niedrig ist, müsste sich das eigentlich besser ergänzen.

Ryumaou schrieb:
Ansonsten mindestens Zweihandhammer, Gürtel aus dem Schlagkraftrezept und den Rest würd ich dann mal schauen.

Blutgürtel und Blutaxt sind auch nett, aber man sollte ruhig alles probieren, was sich irgendwie eignet, denke ich. Wenn man z.B. einen magischen Enthaupter oder ne Versilberte Axt findet, würde ich die auf jeden Fall craften, um die Chance zu nutzen. (Auch die ganzen Schadensreduzierungen der Sicherheitsrezepte sind evtl. interessant.)

Ryumaou schrieb:
Gesockelt werden darf alles, ja?

Ich hatte an magische Juwelen und Runen gedacht, da beides auch für Craft-Rezepte gebraucht wird. Auf Rare-Juwelen würde ich dann eher verzichten wollen.

Ryumaou schrieb:
Edit: Wo bleibt der Konzer? (irgendeiner muss ja schließlich Schrei maxen, wenn ich das nicht tue :rolleyes: ) :D

Ist Schrei nicht eine Synergie zu Amok? Gut, für alle Syns werden die Punkte nicht reichen. Insbesondere nicht, wenn man Raserei anskillt.

btw: Es gab mal jemandem aus dem Forum, der sich gerade dafür interessiert hat, den Konzer bei diesem Projekt zu übernehmen. Ich hatte ihr auch den Link zu diesem Thread geschickt, aber leider kam keine Rückmeldung mehr.

Gruss, Dietlaib

Ich muss zunächst mal Diablo 2 neu installieren (sonst krieg ich wegen der ganzen Hacks und Cheats ein Problem im Bnet :))

CS und DS in kleinen Mengen vertragen sich also, ok.
Hämmer brauchen nur Tir-Runen und der Schaden ist höher als der von Äxten. Außerdem hat Amok ja kein Leech und daher ist es von Vorteil, wenn wenigstens einer der Spieler statt auf Ort-Runen und Rupies auf Tir-Runen und Saphire zum Craften zurückgreifen kann.
OW vom Gürtel ist nicht schlecht aber die 5-10% Schaden zu Mana sind auch nicht falsch.
Juwele, Steine und Runen also darf praktisch alles gesockelt werden ;)
Schrei ist die Synergie, ich mag halt Heulen lieber, aber für die Gruppe werde ich dann Schreien.
Derjenige, der mitmachen wollte, war aber zwischenzeitlihc mal wieder auf der Seite und hat die Nachricht sicher bekommen?
Wäre ja schön, wenn noch jemand dazukäme.

Also meinen Account seht ihr ja hier links :>

Diejenigen die jetzt mitmachen(Ryumaou, Garfi) könnten mich ja mal adden. Ich denke die ganze Organisation läuft über Dietleib. Und er hat ja meinen Account schon

:hy:

Mein acc ist *Quabbe. Schon 'nen Termin im Sinn? Bin für jede Uhrzeit zu haben. :)

Ryumaou schrieb:
Juwele, Steine und Runen also darf praktisch alles gesockelt werden ;)

Also ich persönlich würde es auf magische Juwelen beschränken. Wenn man sonst schon keine Rares verwendet, sollte das auch für Juwelen gelten. Runen und Gems sind auf alle Fälle zulässig.

Ryumaou schrieb:
Schrei ist die Synergie, ich mag halt Heulen lieber, aber für die Gruppe werde ich dann Schreien.

Ein heulender Zerker ist jedenfalls nicht partyfreundlich. Hab mal versucht, mit einem zusammen zu spielen; die Viecher rennen rum wie irre und als MeleeChar triffste nix mehr... ;)

Ryumaou schrieb:
Derjenige, der mitmachen wollte, war aber zwischenzeitlich mal wieder auf der Seite und hat die Nachricht sicher bekommen?

Hab ich zwischendurch mal kurz im Forum on gesehen, im B.net nun schon länger nicht mehr. Vielleicht findet sich ja noch jemand, immerhin haben heute viele diesen Thread angeklickt.

Hier die kleine Liste der aktuellen Interessenten in alphabetischer Reihenfolge:

Dietlaib / *DLtChars / FanaZealer: Larus_Craft
Garfi / *Quabbe / Exotischer Paladin
paraBellum. / *vachmann / Avenger
Ryumaou / *Orangenbaum / Zerker

Als nächstes wäre eine Rückmeldung von Ryumaou zum Stand der Dinge wünschenswert. Wie ich weiter oben schon schrieb, könnten wir direkt ein wenig anfangen, um möglichst schnell Level 14 zu werden und nen Cube in die Hände zu kriegen.

Ich werde meine nächsten Spiele (auch mit anderen Chars) vom Channel "op craft" aus starten. Wenn Ihr das auch macht, wird es leicht sein etwas abzustimmen.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben