Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die gleichen Waffen mit höheren Schaden sind quasi unbezahlbahr.
Interessanter wäre es, auf LL zu gehen oder LoH auf Amu/Ringe zu verlagern.
Stimme dir voll zu - bis auf "77k Unbuffed reichen für einen Monk"
Finde aber 2.2k LoH auch etwas übertrieben, aber wenn du MP6+ spielen willst, sicher ganz angenehm. LL kann aber in diesen Schadensregionen auch schon einiges. Ich hab z.B. neben 1k LoH auf dem Schmuck nur noch auf einer Waffe 2.8 LL und das merkt man bei ähnlichem Schaden (73k unbuffed) schon deutlich, vor allem beim Cyclone-Build. Mit LL kannst du nämlich einfach in große Mobs reinrennen bei aktiviertem SW und brauchst keinen Fegenden Tritt mehr, um dir die Monster vom Hals zu halten. Es gibt doch als Monk nichts schöneres, als 3 Elitepacks und einige Trashmobs zusammen zu ziehen und einfach mittendrin zu stehen, während der Bildschirm nur noch blau ist von den ganzen Cyclones.![]()
guter Innas gürtel würde dir übrigens so 8k dps bringen schätze ich mal...
Da benutzt du das Resi Mantra und gleichzeitig möchtest du auf 100k in der Anzeige kommen.
mantras beeinflussen deinen screen dmg nicht. egal welches..
mantras beeinflussen deinen screen dmg nicht. egal welches..
@TE
@klitzschko
Deine Waffenwahl ist sicher Geschmackssache und ist sicher spielbar. Die Frage mag aber erlaubt sein wie es mit deinem Spirit-Haushalt bestellt ist.
Bei Höheren MP-Stufen, die Behauptung stell ich jetzt einfach mal auf, ohne nachgerechnet zu haben, bringe ich mit meinen Shen-Longs und einer doppelt so hohen Angriffsgeschwindigkeit mehr Schaden an. Alleine weil ich doppelt soviele FoT Treffer lande, öfter das Mantra Spammen kann und ich doppelt soviele Zyklone erschaffe. Dabei stehen bei mir nur 62k in der Anzeige.
Bei einem langsamen Zweihänder müsste man eh mal schauen ob Klingensturm nicht effektiver ist.