• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Langes Ladder Neustart WE 1.4 / 2.4 HC

zatano

Mitglied
Hallo liebe HC Genossen.:hy:

Da ich leider an der reset Nacht, am naechsten Morgen und den rest der Woche arbeiten muss :( hoffe ich hier ein paar Leidensgenossen zu finden die wie Ich auch verhindert sind aber auch nicht alleine in die neue Ladder starten wollen, sondern in einer angenehmen Runde :top:.

Folgendes habe ich mir vorgestellt:

Wir treffen uns am Freitag abend, 1.4.2011, um ca 20.00 Uhr im Channel (Name wird noch festgelegt) und starten dann sobald wir ein 8 ppl Spiel voll haben.

Sollten wir wieder erwarten mehr als 8 sein koennen wir das ganze dann in 2 Spiele aufteilen.

Mein Ziel:

-Ich moechte mit gleichgesinnten eine neue Ladder Saison starten...Mir is klar das die Ladder dann schon 5 Tage laeuft, aber dies is fuer Leute die unter der Woche keine Zeit hatten neu Anzufangen....

-Ich moechte solange wie moeglich spielen ....Am liebsten bis in den fruehen Morgen / naechsten Tag hinein :eek:..Deswegen das Wochenende.....Ich kann natuerlich niemanden zwingen solange durchzuhalten, wenn Ihr aber schon vorher wisst das Ihr um 23.00uhr aufhoeren muesst dann bitte nicht anmelden ...Wirklich Leute die Zeit und Lust haben wieder richtig lange und gemuetlich zu daddeln.....

-Ich wuerde moeglichst gerne Samstag Mittag mit der gleichen Gruppe, weiter machen, nauerlich auch wieder solange wie moeglich bis spaet in die Nacht....Uhrzeit Kann man dann noch absprechen.

-Pausen brauchen wir, werden wir auch machen...Klo, Ciggi, Essen, Trinken auffuellen etc etc :bersi:...aber bitte nicht alle 5 min....:flame:

-Das Ziel ist bei ende Samstag (wann das auch immer sein mag) Baal Hell gelegt zuhaben. :cool:

-Die Party sollte mehr oder weniger ausgeglichen sein....

2-3 Sorcs, Pala, Baba, Druid, Necro, Ama, Assa ...

- Party Play steht als oberstes Gebot, Die Gruppe fuer 2 Tage im Vordergrund ...Das faengt an bei zusammen spiel und zusammen alle Quests und WP's ablaufen bis hin zu Item vergabe...Wer's braucht bekommts....wenns mehrere Leute gebrauchen koennen wird gelost....Das gillt fuer alles was faellt....Gerne machen wir eine Dropliste oder aehnliches

-Vorlaufen, ppl, grabbing, nervige hier lang hier lang MH kiddies brauch keiner will keiner.....:motz:

-Sollte jemand sterben koennen wir gerne bis A1 nochmal neu Anfangen...alles danach tut mir furchtbar Leid...aber sorry :(;(....Ein spaeteres wieder einsteigen waere natuerlich moeglich....:p

-Hacks, MH, Etiquette .....brauch ich hoffentlich nicht viel zu zusagen....

-Bringt Zeit und genuegend Getraenke mit....Habt den Hund ausgefuehrt...Fraus ins Bett gebracht...Telefon ausgestoepselt etc etc :)

- Skype oder TS falls vorhanden waere bevorzugt is aber kein muss....

-Ans Herz legen moechte ich jeden diesen Thread (danke an Storm22 :hy::kiss:) nach dem ich Ungefaehr vorgehen moechte...

So...sollte euch das oben geschriebene Interessieren und Ihr koennt euch mit den "Regeln" anfreunden dann meldet euch bitte mit Wunsch Char und "Zeit Limit"an damit wir das ganze bisschen uebersichtig haben ....

Sollte Ich irgendwas vergessen haben oder sollten irgendwelche Fragen aufkommen dann bitte stellen und nun hoffe ich auf rege Beteiligung :)

mfg Den :hy:

1) zatano Main Char: Soso // Ausweich Char: Necro // Zeit: unbegrenzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Den, schade, daß du erst am Freitag starten kannst....ist aber kein Problem, da Fil/ich eh noch irgendwann unsere F-List Enche+Bo-Baba "hochziehen müssen"....

Leider kann ich dir nur meinerseits soweit zusagen, daß ich von 20-23.30 Freitag-Abends (19-23Uhr)+Samstag (12-23Uhr) zusagen könnte..aber ich hoffe, daß reicht auch erstmal, um deinen Char halbwegs weit zu bekommen (Ps. Ich sollte dann ja auch ne ~ Lv 80 Assa/Nec dann schon haben-- so wegen Wps geben+Ahnen Hilfe z.B^^)....

Lg
Frosti

:hy: frosti

ich hoff mal das ich hier ne vernuenftige party zu stande bekomme und so durchspielen kann....(naja sieht ja mau aus bis jetzt :D)

sollte das net der fall sein koennen wir gerne ueber nen "rush" nachdanken :)^^..

btw viel spass heut abend *g*

Den

hi habe zwar schon jetzt angefangen, aber ich brauche ja noch ein paar andere Chars :)
Also ich bin dabei

hoert sich gut an :)

kommt leute werden jawohl nen 8 ppl game voll bekommen :)

mfg Den

hey,

ich war bei frostis ladderstart dabei.
allerdings in der einen chaosgruppe. zu allem überfluss hab ich dann den char in nem public-game verrippt und ich habe gemerkt dass ich wenn ich arbeiten muss nicht bis 2-3 uhr zocken sollte.

insofern wäre ich gerne bei einem zweiten organisierten start in die ladder dabei!

würde sehr gerne einen stormer oder eine java spielen

acc: xlx

wie wichtig ist dir alle qs/wps zu bekommen? gerade in norm kann man mit einer großen party imo auf einiges verzichten und viel mit tps machen (z.b. cain ohne wp feld+wald, dafür tps bei en steinen und eingang zum moor; blutrabe)

:hy: Moriartynew

wir muessen nicht unbedingt alle wps oder q holen....will aber auch net wie verueckt durchs game rushen :)

btw hab ich grad erfahren das ich freitag arbeiten muss ....weiss noch net wie lange aber wird sich wohl auf 22.00/23.00uhr verzoegern bei mir....

mfg den

:hy: Moriartynew

wir muessen nicht unbedingt alle wps oder q holen....will aber auch net wie verueckt durchs game rushen :)

btw hab ich grad erfahren das ich freitag arbeiten muss ....weiss noch net wie lange aber wird sich wohl auf 22.00/23.00uhr verzoegern bei mir....

mfg den

Den, da bin ich dann schon leider unterwegs wohl..aber ich versuche grad, ne low-Enche für den Anfang zu basteln...könnte evtl also Samstag helfen

hehe meine plaene haben sich nen bisschen veraendert....ich muss nun doch nicht arbeiten konnte mir heute und morgen frei nehmen...muss wohl zwischen durch mal kurz weg....

werd jetzt gleich meinen char anfangen.....

wenn wer mitmachen will einfach anwhispern.....

*Belfry

mfg den

joa, da ich heute schon frei hab fang ich schon heute an...aber wir koennen ja sehen wie es sich entwickelt und dann komm ich evt morgenmit nem anderen char....is ja noch alles offen....

mfg den

ich habe jetzt bevor ich deine antwort gesehen habe schon einen neuen thread aufgemacht. wenn du also am WE mit nem neuen char dabei wärst meld dich doch bitte einfach dort.
ich fänds auf jeden fall cool in ner party gemütlich untwinked von vorne zu daddeln

kk machen wir so....btw wir sind jetzt in a3 angekommen ....wenn jemand dazu stossen will bitte einfach melden :)

/*Belfry

mfg den

/€ wir koennten hilfe in a4 gebrauchen falls jemand zeit hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben