• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lags, trotz highpc

bernchen

Guest
Sorry leute, falls es soein thread schonma gab, hab gesucht, aber nix gefunden...

also mein problem ist folgendes, ich habe mir einen neuen pc geholt, empfinde ihn als high (core2duo E6750,nvidia gforce 8800gtx, 4gb ram) und was mich jetzt extrem wunder ist, dass diablo 2 bei mir lagt? Oo
hab echt keine ahnung woran es liegen könnte, kann es sein dass die grafikkarte von diablo2 nicht unterstützt wird oder ähnliches?
neuster grafiktreiber drauf und sonnst ist auch alles ok, also kA...

bitte um hilfe...

d2 ist ein altes spiel. es ist für alte hardware konzipiert.
wenn ein pc zu gut ist (vor allem die graka) dann kann es sein, daß d2 nicht anständig läuft.
das game kommt einfach mit zu neuer hardware nicht klar..

D2 läuft auf nem P2 233 Mhz mit 4 MB Graka und 64 MB RAM genausogut, wie auf meinem Rechner (ähnliche Konfiguration wie deiner).

Aber mal was anderes... Lags (Hängen des Spiels durch Verbindungsprobleme / Paketloss / schlechte Latenzen) sind nicht das gleiche wie das klassiche Ruckeln (technisch bedingte Performanceprobleme, meist durch inkompatible, oder zu "langsame" PC-Hardware verursacht).

Ich geh mal davon aus, dass dein Diablo 2 "ruckelt" und nicht "lagt"... Weil es bei so ziemlich jedem "lagt" *g*

Wenn es laggt liegt es an der Internetverbindung oder am Battle.net;
wenn es ruckelt, versuch mal das hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887390

sry für diese verwechsung, meinte es ruckelt^^
das prog funktioniert super und lagt nicht mehr, danke :)

Zurück
Oben