• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lag bei Bosskill

bobshooter

Neues Mitglied
Servus,

mein Problem ist, dass ich immer einen kurzen Lag bekomme, wenn ein Boss (meist Diablo/Baal) stirbt. Dabei fängt mein Rechner an plötzlich von der D2-CD zu lesen. Das Endet damit, dass mir alle die Items wegschnappen und ich mit leeren Händen dastehe.....
Was kann man dagegen tun?

Danke schonmal für Lösungsvorschläge

P.S. SuFu will nicht nach "Lag" suchen -.-

edit: Vielen Dank. Kann zu :)

musst nach >>Lag* suchen
klick mich, hier stehts sonst auch nochmal

die lags kommen weil bei baal/dia etc eine sterbe sequenz/animation auftritt
bei baal die hübsch rumfliegenden geister, dia magert ab und wird zur dörrpflaume

würd jetzt mal vermuten du kannst es damit mal versuchen
wenn nicht mehr von CD geladen werden muss kannst du das problem vielleicht umgehen...
vorausgesetzt deine festplatte lässt das zu ;)

:hy:

edith sagt: beide aus dem wegweiser hier im hilfe forum :D

Entweder der Tip von inn frodi oder, Du nutzt einfach die Leer MPQ´s aus der Downloadsektion der Mainsite.
Damit sollte sich das Problem auch lösen lassen.

Gruss Silencer23

/e : @ unter mir. klasse tip, aber hab ich nich genau das geschrieben, nur in kurzform ??:confused:

Wie bereits angesprochen kannste dir nen Image machen, bei mir funzt das allerdings nicht evtl. bin ich aber auch einfach zu doof.

Das hat bei mir super geholfen, und ist zudem noch sehr schnell gemacht:

Das simpelste und der "legalste" Weg das nachladen von CD zu verhindern ist wirklich simpel:

- die d2music.mpq von der D2-Play-CD in das D2-Installationsverzeichnis kopieren (nur nötig, wenn man noch nicht LoD installiert hat, sonst ist sie bereits drin)
und
- die d2xmusic.mpq von der LoD-CD ins D2-Verzeichnis kopieren
- Videofetischisten kopieren auch die beiden Videodateien ins Verzeichnis (d2video.mpq & d2xvideo.mpq)

... dann läuft das CD-Laufwerk nur beim Spielstart für ca. 10 Sek. an um D2/LoD zu starten und schweigt danach für immer. Kein nachladen, kein rödeln des CD-ROMs, kein Verschleiß der CD.

Zurück
Oben