• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderstart-Strategie oder die Qual der Wahl

Flex83

Mitglied
Morgen,

stehe nach dem Laddereset vor einer quälenden Frage und stelle die daher hier:

Ich bin jetzt bei Ende Alptraum angelangt, Equip is noch gar nix vernünftiges. Im Moment ist FO max, alles wichtige auf 1. Jetzt stehe ich am Scheideweg:

Links gehts zum Orbsynergien ausbauen und Meppl / Dia / PES / Baal auf NM.

Rechts rum gehts zu FB/Meteor aufbauen und MF auf Hell.

Irgendwie hab ich das Gefühl dass rechts rum keinen Sinn macht, da der Schaden eh scheiße sein wird und ich allerhöchstens die Act 1 85er und höchstens Andy abfarmen kann. Zumal ich am Pötte saufen bin ohne Ende da noch kein Insightmerc da ist.

Links rum hab ich das Problem dass nur Meppl vernünftig droppen wird, den Rest kann mal wahrscheinlich eh vergessen.

Was meint ihr?

1. wenns um soso geht dann poste doch in das extra forum für soso's
2. ich würd reseten und auf blizzard skillen, dann kannnste hell mephi und andi gut farmen
(fluss bug und door bug), werd die hier nicht erläutern, da ich nicht weiss obs erlaubt ist die auszunutzen. FO FB lohnt sich erst wenn das eq einigermassen stimmt, dann schaffste auch dia/baal hell

E: wenn ein mod das ok gibt, erklär ich auch die bugs

Zuletzt bearbeitet:
Argh stimmt, das hätte in den Sorcturm gemusst. Sorry Admins!

Andere Frage (durch dies vielleicht doch ins Strat passt :)):

mir ist grade n eth Landknechtsspieß gedroppt auf NM, der bekommt bei Larzuk 4 Sockel nach dem Sockelguide. Netter Aurenspender für den Anfang oder verschwendetes Sockelquest und verschwedete Runen?

klar mach da nen insight rein(keine mana probs mehr),

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/sockel-guide-1485431/

hier steht ab wann welcher rohling wieviele sox bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Flusstrick bei meppl wir hier immer wieder aufgezählt. Solange du am Spiel nichts manipulierst mit dem door bug kannst du das auch hier schreiben.

Edith: Im Internet gefunden. Danke für den Tipp. Werde dann wohl vorerst respec auf Blizzard machen zum Mfen.

Zuletzt bearbeitet:
Die KI intelligent zu nutzen mag in manchen Situationen zwar etwas langweilig sein, aber abgesehen davon spricht nichts dagegen.
Und mit Bugs hat das nichts zu tun.

>> Links rum hab ich das Problem dass nur Meppl vernünftig droppen wird, den Rest kann mal wahrscheinlich eh vergessen.
Der kann immerhin alles fallen lassen, was hellfähige Chars so brauchen können, und das mit relativ guten Chancen.

Insight ist nicht nur ein toller Aurenspender, sondern gibt dem Merc in einer Elitewaffe auch ausreichend Schaden, um z. B. immune Monster zu erledigen.

Ja schon klar mit dem Ed von Insight. Aber eben in nem Landsknechtsspieß? Lohnt des dmg-technisch überhaupt für hell?

naja für hell sicher nicht , wenn der merc killen soll ...

aber erstmal hättest du dann die aura , was dir einige probleme behebt :eek:

und bis du ne elite stange hast , solltest du auch die runen wieder zusammen haben ...

Zurück
Oben