• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~Ladderreset-Freundesuche~~

• Ersteller Ersteller PoD-Devilboy
  • Erstellt am Erstellt am

PoD-Devilboy

Guest
So der Ladderreset ist da und ich fang ab heute an. Wer mit mir anfangen will meldet euch bitte bei mir. Da ich nen new acc mache habe ich auch ne neue freundes liste.

Oder eher gesagt brauch ich neue Freunde =D

meldet euch einfach

hab auch mit der ladder erst wieder mit d2 angefangen...von den alten leuten ist niemand mehr da. steh momentan mit lightsorc in a4 hell (75).

hi zusammen,

ich wenn ihr chars in hell habt würd ich gern mit euch zocken ich hab atm ne java in akt2 hell und die kommt da allein nicht so recht vom fleck weg also ich schreib dich mal an...

mfg

Joa suche Leute für Baalruns,in offenen Games kommt nix zu stande.Vllt addet mich ja mal einer,acc name ist "nippel" :D

suche auch leute für baal runs:
habe einen Boner auf Hell. mein acc *martori

Wenn jemand HC Ladder spielt bin ich immer gern dabei,... bin allerdings erst a5 norm :(

ist das hier scl lod ? wenn ja würde ich gerne mit euch nen bisschen spielen. habe im mom. ne dual sorc auf lvl 77 act 4 hell.

Zurück
Oben