• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset.. was nu mit meinem Kram?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonissity

Mitglied
Moin..

da ich die nächste ladder auch wieder NUR ladder spiele sind meine items nun mehr oder weniger wertlos... :cry:

aber ich möchte ungern meine top items wie ne in 4 monaten zusammengesparte 40 oder n perfektes TOD einfach so löschen.. :hammer:

Lohznt es sich die Items dem Forum dann Nonladder zur Verfügung zu stellen? Würde gerne die Sachen halbwegs sinnvoll abgeben. :angel:

NEIN Ich verschenke in DIESEM Thread hier nix und will auch keine PMs, sondern Ratschläge was ich am besten damit mache. :motz::motz::no:

MfG Nick

Ich weiss, dass ich mich mit diesemcomment ziemlich weit aus dem Fenster lehne aber..
genau dieses Problem haben viele Leute und rennen deshlab momentan in großer Anzahl zu dem berüchtigten Sterneforum, da sie dort die Gegenstände gegen Forumgold tauschen können und somit ein Startkapitel für die neue Ladder haben.
Ob man dies machen möchte oder doch lieber PlanetDiablo treu bleibt sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Mfg

Kannst ja auch ein kleines Quiz machen. Die ersten drei Plätze bekommen dann was. Und die Anderen Plätze einen Trostpreis oder so.

oder du gibst das zeug der anfängerhilfe
naja, ne schlechte idee, weil in nl kaum einer neu anfängt^^

würde dann maci zustimmen, du machst einfach n lustiges kleines quiz zum zähneausbeissen

Kannst es auch der Trade-Com zur Verfügung stellen, die haben zum Beispiel zu Ostern nen tolles Event veranstaltet wo Items zu gewinnen waren!

mfg ghost

Jo, verschenken ist wohl die beste Alternative. Plane ich auch schon seit langem. Und ich freue mich sogar ein wenig drauf. :lol:
Wobei es vermutlich viel zu wenige NL Spieler gibt und die dann eh mit Alt-Ladder Kram geflutet werden. :D

Zu wenig NL Spieler. :p
Wenn ich das schon lese... in NL gibt es eine durchaus aktive Comm, kaum Neueinsteiger und viele Leute, die es einfach lieben ihre Chars aus bisherigen Laddern weiterzuspielen, vorhandene Chars immer besser auszurüsten und auch nicht selten PvP spielen.
Zudem brauchen NL Spieler keine Höhenangst zu haben.. und sind eh viel knuffiger. *.*
(Na ja, ich spiele eh in mehrere Modi, hc, sc, l und nl, allerdings primär Letzteres. :))

Ich weiss, dass ich mich mit diesemcomment ziemlich weit aus dem Fenster lehne aber..
genau dieses Problem haben viele Leute und rennen deshlab momentan in großer Anzahl zu dem berüchtigten Sterneforum, da sie dort die Gegenstände gegen Forumgold tauschen können und somit ein Startkapitel für die neue Ladder haben.
Ob man dies machen möchte oder doch lieber PlanetDiablo treu bleibt sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Mfg

Das wirkt wie ne Werbeaktion du Pessimist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab alle ladders gezockt die es so gibt seid D2 draussen is

ich empfehle dir da die stressfreie Variante da alles nur auf dauer magengeschwuere bringt :hammer:

1. schmeiss alles weg loesch alles , drueck ruhig den delete button das befreit

2. neue ladder neues glueck neuer spass

3. es is nur ein spiel :D

Schenk das Zeug der Trade-Sektion... Das mach ich auch, oder zumindest versuche ich es, wenn ich denn mal ne Rückmeldung kriegen würde. :autsch:

ein spiel draus machen wär schon cool

wie schon vorgeschlagen ein quiz o.ä.

aber die sachen der trade sektion schenken is auch eine gute idee, für die coolen events :D

oder haste nen kumpel der anfangen würde dann ihm die sachen schenken

Was sind denn so deine Favoriten hier bei PlanetDiablo? Ich meine, liest du gerne Storys, Guides, siehst Du gerne interessante Pics, hast Du ein bevorzugtes Charforum, gefallen Dir bestimmte Events oder sonstwas?
Denk' Dir einfach einen Wettbewerb aus und lobe die items als Preise aus - und schon hast Du
a) etwas Spaß beim Organisieren / Ausknobeln
b) die items nicht umsonst verschleudert
c) den Bereich, der dir bei PlanetDiablo gefällt, verbessert
d) eine dankbare Community
e) keine überflüssigen items in nonladder mehr.

Bin gespannt, was Du Dir einfallen lässt.

mein gott wasn sinnloses thema!

lass sie auf dem muli - klick an oder halt nicht und fertig...war jetzt nicht so schwer oder?

[edit by Brutzel²]

wieso zur hölle darf man das nicht ausschreiben?

deswegen:

10. Du sollst nicht verlinken in Trade Foren, die keine oder eine andere Blacklist haben als die unsere.

* Dieses gilt für deine Postings, deine PM's, dein Profil und auch deine Signatur.
* Hinweise auf diese Tradeforen sind ebenfalls verboten.
siehe hier

wer in der lage ist, ladder zu spielen, sollte auch in der lage sein, die alten items los zu werden, wenn eine neue ladder startet. :)
hier stehen ja nun einige denkanreize und somit ist dieser sinnlose thread geschlossen.

@chubaka
wenn wörter im forum banned sind, dann wird das wohl einen grund haben und diese seite, die du da genannt hast, ist eben eine seite, die hier nicht genannt werden darf. siehe das posting von Erwin Diaz.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben