• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset am 23.3. oder auch Elendstourismus die Dritte

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1548748

hätte auch was oder?
nur der Streit ums Equip würde wohl ausarten

gute nachrichten, mithilfe der passwortrecovery habe ich meinen account zurückgeentert :>. allerdings ist meine erste elendstourismus-sorcie in der zwischenzeit geplündert worden :ugly:. (eine bauernkrone statt der harle und mein anni ist auch wech :'(). naja, jedenfalls steht SpMafia_Zwoblum für den reset bereit :D

haaaaaaaaaaach Nostalgie...
bhpgf1543uokzrfjh.jpg

Und ja das sind meine original Elendstourismus 1&2 Chars die es nach wie vor gibt (Wobei die Java naggisch is) :)

AccName: SpMafia_Bluti

Zuletzt bearbeitet:
Bluti spielt nun die Java. Und ich schnorr mir mal die PWs von euch, falls ich Lust auf MF oder so hab.. :)

Ich spiel den Nec wegen QQ der anderen über fehlende Flüche :)

*puush*

Langsam läuft der Reset an, gibt schon keine Spiele mehr im Bnet :ugly:

hallo.

wie oft wollt ihr denn durch die gegend laufen? zu welchen zeiten? wär auch gern dabei (1 platz scheint ja noch frei :) ), muss aber regelmäßig arbeiten und bin auch nicht immer abends da (RL halt). wird es feste zeiten geben (sowas wie: jeden dienstag, mittwoch und donnerstag von 18 - 19 uhr)?

lg

heute von Zeitpunkt an dem die Server ongehen bis open end. Blutkehle, Twoflowers und ich werden sicher bis spätnachts nerden xD

Elitäres Arschloch hier.

Habt ihr noch Platz für mich?

heute von Zeitpunkt an dem die Server ongehen bis open end. Blutkehle, Twoflowers und ich werden sicher bis spätnachts nerden xD

würde gerne mitnerden, aber da scheine ich nicht mit euch mithalten zu können ;). ... wünsche also viel spaß dabei und eine gute nacht.

Btw:

Kunststück, bis spätnachts noch zu nerden, wenn das vermutlich erst um 23 Uhr anfängt.^^

Bin och dabei. ;P

Ene Only FB-Sorc....sollte beim daddeln durch norm am besten gehen :)

Lust hätte ich ja schon, aber ich habe übermorgen ein Bewerbungsgespräch, da muss ich fit sein und mich morgen vorbereiten. ;)

klar, zumindest wenn wir dich nicht hinterherschleppen müssen, wie beim letzten mal :p

gna gna gna

Diesmal mach ich mir was, was auch alleine klarkommt,s o dass ich im Zweifelsfall n bissken nachleveln bzw selber mfen kann.

Momentan schwanke ich noch zwischen Giftnova-Nec und Hydra/FO-Sorc.

Edith sagt, es wäre noch kein Pala in der Gruppe. Mit nem klassischen Fanazealer könnte ich mich auch noch anfreunden notfalls.

Nec hab ich schon :/

Zwar Summoner aber :/

Lust hätte ich ja schon, aber ich habe übermorgen ein Bewerbungsgespräch, da muss ich fit sein und mich morgen vorbereiten. ;)
Pfü machs wie ich und bekomm nachm 1-Wöchigen Praktika einfach nen Vertrag zugeschickt :p

Zurück
Oben