• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kwills "Schmeißte was rein, kommt was raus"

Jau, mail ist schon raus und du hast das gleiche Add wie Jiller, haha! t4t:hy:

Edit: :santa:

ich haett da noch neun Dest Keys auf lager und 1 Baal Charm. pgs sin auch noch da.

bin interessiert an dem 1fire/+3str skiller, besteht da interesse?

joa, das noch oki. ich schick gleich ne mail los. kein interesse an den keys? oder willse nur ganze sets?

Eigentlich schon, mir fehlt zZ aber nur noch 1 Key aus der Zuflucht, dann kann ich erstmal 3 Fackeln holen gehn. Also erstmal kein Bedarf.

Soll ich dir schonmal die Daumen drücken für die Fackeln :ugly: ?

Ich brauch nämlich welche, deswegen drück ich die Daumen für folgende Fackeln:

Java <15/<15
Sorc 10/10
Barbar <15/<15

:ugly:

Also viel Glück :WD

Sie soll möglichst schlecht sein, will nur die Skills, deswegen wünsch ich dir ja "Glück" :p

Ne im Ernst, viel Glück bei den Fackeln, ne 20/20 wäre doch mal was für dich :)

Na dann, danke schön :p

Ovi: Mail ist raus, aber vorsicht: Gleicher Charname! T4t! :hy:

Hi Quill,

was willst du für diese beiden charms haben, aus deiner Suchliste hätte ich nur PGs und möglicherweise einen Baalcharm (muss ich erstmal nachsehen, kann seien, dass ich den schon vercubet habe).

* 2max/14ar/5-7cold
* 2max/18ar/7-10fire

Mfg Weragon

Zurück
Oben