• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kwills "Schmeißte was rein, kommt was raus"

Habe nen 12% Colddam/18 Dex/7 Abs/116%ED für dich.
Brauchen würde ich Highlords (da würde ich was drauflegen, wohl ne Rune oder so), Atmas als Kleinigkeit wenn du hast und ne Barbtorch.
Wenn du davon was hast lass es mich wissen, zur Not halt Runen ;)

Uh, ganz vergessen :)
Geht heute MIttag raus, jetzt muss ich erstmal in die Schule.

Hätte nen Riesenschädel mit 32str und 2 sox interesse? Hat mir grad baal frisch serviert?

Hallo Ninjaliebhaber :hy:

Wie du gesehen hast ist meine Ninja lebendig aus der Hölle zurückgekehrt und nun endlich vollständig. Inwieweit besteht deinerseits Interesse an den Items bzw. die Items mal auszuprobieren? ;)

Tjaha, hab mir gedacht, dass das kommt... hatteste ja shcon mal erwähnt.
Ich würde dir komplett nehmen =D
Wenns mir auch leid tut um die Gute.
Interesse besteht am Chaos, dem Helm ( ;) ) und dem Schild.
Mit Runen und den Items aus deiner Suchliste kann ich natürlich nicht dienen...

Da Traden aufgrund deiner Zahlungsmittel bzw. meiner Suchliste nicht möglich ist, vermache ich dir einen Teil des Equipments ohne Kosten. Wo wäre es besser aufgehoben als bei einem Ninja-Fan. :)

Du möchtest die Klaue, den Reif und den Schild. Ich leg dir noch deinen alten Maxer drauf und Zeons alte 20/20 Torch. So weiß ich, dass die Items gut genutzt werden und nicht auf meiner Platte verstauben. :)

Der Rest wandert weiter auf meine Bowie. :D

Moment... So geht das aber nicht!
Also mal ganz im Ernst, das möchte ich nicht annehmen!
Die "vererbung" von Jiller war schon zu viel des guten, aber das...!
Bevor du hier irgendwas verschenkst, sag doche rstmal was für Chars du hast und was du gern mal noch spielen möchtest, könnte dir da nen Packet packen.
PC Skiller mit 39life z.B., oder die Bowie LifeSkiller usw.

Das ist wirklich nett von dir, aber das möchte ich so nicht :)

28/30/35/36/38 :)

Kannste gerne haben, spiele meine Magezon eh kaum noch

Magezones brauchen doch Bowskiller mit cdmg drauf!

für die längere Freezedauer ;)

Meine Mail ist raus. Ich wünsche dir allen erdenklichen Spaß mit der Ausrütung. :)

Zurück
Oben