• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze zerker frage

>>Um mich fortzubewegen? Altern senkt die Angriffsgeschwindigkeit auch und man hats einfach oft.<<

Mit eni kannst du doch in die Monsihorde telen und meinetwegen die Magier killen die altern auslösen. Aber da wir mit grief spielen ist das ja egal.

>>Im 8ppl machen die aber auch ne gute Ecke mehr Schaden, aber klar von mir aus damage schild bringt nochmal fast 200ed, macht die Rechnung für Death und damit die gosu DICKE Waffe nich besser.<<

Öhm ok, ich dachte das wäre rübergekommen, aber ICH sag garnichts gegen grief+schild. Ich hab beide Varianten paarmal gespielt, fette 2H und Grief+schild, von daher will ich von dir nur paar Argumente warum denn Storm so unbedingt sinnvoll ist. Bisher kam nichts annäherndes was mich überzeugen würde. maxdam/life schild>>>>>>>>storm.

>>Mus sich anders formulieren, Maxblock empfehlen auf castern wird allgemein anerkannt<<

Entschuldigung angenommen. Aber lassen wir den sorc vergleich. Ob da mb sinvoll ist oder nicht spielt hier keine Rolle. Hier wird gegrunzt und nicht gefönt.

Gut die Veränderungen mit dem Patch 1.13 habe ich nicht mit einberechnet.

Arreat ist nur bei DEATH besser, weil da schon mal bis zu 49% DS mitkommen und Grief nur 20% DS hat.

Strom und Max Block:
Eventuell sinnvoll wenn man falsch getelt hat und dann schnell Slotwechsel macht?

Ich habe so einen 95 Barb mal "bekommen", Typ hat aufgehört zu spielen. Ich muss leider zugeben der hat auch mit Grief und Storm gespielt.:(

Das einzige was man vielleicht noch Strom zu gute halten könnte, wäre nicht Maxblock, sondern 35% Dam Red. und mit Enigma sind das schon 43% Dam Red. Und bei so eine Championsgruppe die man nicht wegheulen oder mit Warcry stunnnen kann, sicherlich nicht störend. > Lister und Co lässt grüßen...

Ich persönlich halte sowie nicht viel von man muss, dass so machen...
Jeder hat unterschiedliche Spielweisen und genau das zeichnet Diablo aus, dass ist mit seiner Vielfältigkeit sehr viele Gamer glücklich macht.

Beste Grüße:hy:

Das einzige was man vielleicht noch Strom zu gute halten könnte, wäre nicht Maxblock, sondern 35% Dam Red.
Naja die combi machts, resi, damred, block:)
Bei Lister braucht man eigentlich beides sonst nimmt der einen ganz übel auseinander hab ich gemerkt, klar man kann taktiwsch die gruppe auseinander ziehen ect ect. aber das kostet auch wieder Zeit:D

Ich muss leider zugeben der hat auch mit Grief und Storm gespielt.
Und das nich grundlos:)

Arreat ist nur bei DEATH besser, weil da schon mal bis zu 49% DS mitkommen und Grief nur 20% DS hat.
Hab ja auch schon n bischen calc gespielt, ich kam afaik dabei raus, dass wenn manzuviel ds hat durch death die WT, die ansich garnicht so weit wie mand enken würde hinter gores liegen, zu nehmen und bei Gulli zu bleiben.
Spielt aber alles keine Rolle was jetzt 2%besser oder schlechter ist,jedenfalls an der Stelle nich, beide Waffen sind gut ichs ehe Grief halt wegen hit und 170ed+ gegen Dämonen (quasi ALLES relevante sind dämonen..die einzige Ausnahme dürfte da DeSeis sein:)) und flüssigerem Spiel ohne auf ne dumme Bowie angewiesen zu sein vorne:)

Was mir noch aufgefallen ist, dass du 354ed für pride genommen hast, aber ne lvl24konze (20+2+2) 405ed gibt, Fana haste auch n bischen zu wenig ed gegeben, oder ich verraffe das grade weil dei Auren von den RW andre werte geben.

Was mir noch aufgefallen ist, dass du 354ed für pride genommen hast, aber ne lvl24konze (20+2+2) 405ed gibt, Fana haste auch n bischen zu wenig ed gegeben, oder ich verraffe das grade weil dei Auren von den RW andre werte geben.

:autsch:
Die Konz Aura ist auf dem Item selbst, nicht auf den Söldner - + Skills wirken nicht.

Fana hat zwei Ed Werte, einen für den Träger und einen für verbündete Einheiten - Der Charakter ist verbündet mit dem Söldner und bekommt den Spar-Ed Wert.

Danke dann isses also halbwegs sinnlos +2rüstung anzuziehenund doch eher Leviatan/Stone bzw. Forti für mehr dmg vom Merc bzw. länger haltbaren Wüstensohn:D

Und das nich grundlos:)

Richtig. Der Grund für die Beliebtheit dieses Builds ist, dass es auf ***** einen populären Guide dazu gibt.

Dass bei Heulen desöfteren Gegner an der Wand hängen bleiben und den Siegelboss "blockieren" ist richtig. Meiner Ansicht nach ändert das aber nichts. Wirbelwind ist einfach zu überlegen, als dass 2 Diener mehr oder weniger im Angriffsradius irgendeinen Killspeedverlust bedeuten.

Das mit Arreat hat mich selber überrascht. Würde sogar behaupten, dass Amok mit der einzige PVM-Built ist, wo Arreat überhaupt Sinn macht. Also man muss natürlich berücksichtigen, dass man mit Arreat+Gores nicht nur ~70%ed mehr bekommt, sondern auch 30 RES all und deswegen mehr 3 Max SC nehmen kann als bei Gulli+WT. D.h. auch die anderen Max Damage Angaben bei der Calcberechnung.

Bei Grief PB habe ich auch die % ed vs Dämonen einbezogen, anfangs vergessen.:rolleyes:

Auren ist geklärt, aber +4 Skills auf Macht Merc bringen 40%ed...;)

Ach so, was mir dabei noch einfällt zum Thema Auren und die -12,5% Gegner Def. Fana Lvl 15gibt immerhin 110%AR Bonus, dass mit der Vielzahl von 10 MAX/XX AR GC und 3MAx/ XX AR sich doch bemerkbar machen sollte.

Aber wayne...

:hy:

Seit wann hat ein Barb mit 4o/HL/LoH/Torch/Anni Probleme mit Ress und holt die dann übers Eq? oO

Fana Lvl 15gibt immerhin 110%AR Bonus
Das stimmt wohl, hab ich aba auch nich dran gedacht^^

Auren ist geklärt, aber +4 Skills auf Macht Merc bringen 40%ed..
Würd trotzdem sagen beim Wüstensohn mit Pride damred weil er naja kein Dmg macht...is auch der Grund weshalb meiner noch keins hat lohnt momentan nich der macht so mit obedience runde 4k schaden bei 5,5fpa und da ginge mit nem andren rohling oder mit dem Rohling und Forti auch noch mehr am Ende, da bringt Pride zwar immernoch mehr aber nich soviel das ich sagen würde brauch ich unbedingt, is außerdem nett, dass der immer bisl minions 2hitted nebenbei die droppen auch nich schlecht.
Eth Forti "PUL" oder Leviatan oder Stone...schwere Entscheidung zum Glück muss ich die noch nich treffen.

Seit wann hat ein Barb mit 4o/HL/LoH/Torch/Anni Probleme mit Ress und holt die dann übers Eq? oO
Wer hat denn bei dem Vergleich 40an?:D

Wirbelwind ist einfach zu überlegen, als dass 2 Diener mehr oder weniger im Angriffsradius irgendeinen Killspeedverlust bedeuten.
Afaik gibts da nich nur einen Guide zu sondern mehrere:)
Ich werds vll nochmal ausprobieren wenn ich mein Grief upgrade und dann 2stück habe, würd aber eher Frenzy machen wobei der mit Eni so verdammt unangenehm schnell is das ich da auch keinen Bock drauf habe.
Haste denn den Vergleich gemacht? Ich weiss, hab beides in NL und auch ausprobiert und ich finde nich, dass man CS mit ww besser clearen kann im vollen Spiel, im 1ppl isses aber beeindruckend wie der alles weghaut das stimmt auch.
schaden auf ein Gegner sollte Zerk trotzdem mehr machen, rechnet man den WW schaden aus kommt natürlich mehr rasu nur mit ww kommt man auch nicht unbedingt auf 95%hit (bei bossen) und von dem was der calc sagt isses in der Regel nur die Hälfte weil phys dmg gegen Magie SChaden.

Zurück
Oben