• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zum Stechangriff

mr85

Banned
Hallo Amazonen-Gemeinde,
ich trage bei meiner Java Klingenschweif wegen dem Stechangriff. Damit habe ich 100%, aber die Blitzt fliegen nicht immer durch o.O
Wurde mit dem neuen Patch was geändert? Bei meiner Bowie klappt das auch nicht mehr so richtig.
Falls sich da was geändert hat, würde ich auf Donnerschlag umsteigen.
Hoffe ihr könnt mich aufklären. Danke!

Klingenschweif hat nicht 100% Pierce sondern nur 33%. Somit musst du mind 9 Punkt in Durchbohren (Pierce) haben, um die 100er Marke zu erreichen!

Das einzige Item mit 100% Pierce wär die Buri!

Die Anzahl der Treffer ist auf 5 beschränkt. Auf der Kuhweide, wo dutzende Viecher hintereinander stehen können, kann man daher den Eindruck gewinnen, Durchbohen würde nicht richtig wirken. Die Trefferbeschränkung war aber schon von je her gegeben.

Außerdem muss der Angriff treffen, um piercen zu können.
Mit BU kein Problem, aber bei anderen Angriffen (bei der Bowie) kann das wichtig sein.

Zurück
Oben