• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zum Dreamer

• Ersteller Ersteller Datenbank17
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 hit kills landest du damit in volleren spielen auch net

mal ein beispiel
n giftfürst ausm cs hat in leiter auf players 1 ~ 14k leben, bei players 8 sind das eher so um die 50-60k

Ja ich spiele damit auf den Merc+Facettenkeule Shocker an... Medusa kostet mehr Schaden als es bringt.. schätze ich mal ;)

Wenn wir hier schon von Dreamer reden dann könnten wir doch einem Merc sowas spendieren um mal Vergleichsgrundlagen zu besitzen..

hier mal ein Zitat aus Titans Beschreibung zur Heiliger Schock.. vieleicht klingelts dann wieder :p
Zur Steigerung des Schadens bietet sich neben den beiden Synergien ein prozentueller Blitzschadensbonus an, da dieser im Nahkampf quadratisch wirkt.

und jep.. hab an sowas gedacht. Doch wie gesagt.. sind woanders viel nützlicher als hier.

@MW
Ich sag nur mal das was mir auch mal gesagt wurde... "Wer spielt den schon ohne Merc?" Ja bin einer von dennen, doch bei Shocker stimme ich dem zu.. da ist er so oder so nur ein Mitläufer.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb ist mein Friedensangebot an alle auch der Hybrid aus Dual-Dreamer mit Überzeugung vom Merc (infinity) und eigener Fanatismus-Aura. Bei der HR-Dichte mit der wir hier jonglieren, ist das dann wohl auch kein pekuniäres Thema mehr, denke ich :D

mein friedensangebot ist ein schloss.

thema is durch. noch fragen? benutze die guides oder die sufu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben