• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Crafted Items: 2 Fragen
1. Ist das iLvl beim Crafting egal? Habe im Text in der Datenbank nichts gefunden.
2. Bei Amuletten steht:
+4-10% Mana- regeneration
+10-20 zu Mana
5-10% schnellere Zauberrate
+ 1-4 zufällige Eigenschaften aus diesen Listen
Bedeuet, dass man für ein 20frc Amu die 10% und das Affix "des Lehrlings" benötigt, korrekt?

Zusatzfrage: Können nur die raren Affixe drauf sein oder auch die seltenen? Kann ein Item also auch +3 Skills bekommen?

EDIT: hat sich erledigt, man sollte auch die Mainpage der Craftrezepte lesen und nicht nur die des Rezeptes.

Man hat ja bei Echoing strike das Gefühl, dass man immer trifft, unabhängig vom AR.
Wenn man aber die Verfehlanzeige aktiviert seiht man sehr viele Kreuze, die sagen, dass man nicht trifft.
Also hat man einfach nur das Gefühl, weil der Dämätsch so brachial ist? Ich habe bei Dia TZ eine Chance von
37% zu treffen, trotz viler Kreuze ist der sehr schnell down auch auf p7. Weiß grad nicht was nu stimmt.

Man hat ja bei Echoing strike das Gefühl, dass man immer trifft, unabhängig vom AR.
Wenn man aber die Verfehlanzeige aktiviert seiht man sehr viele Kreuze, die sagen, dass man nicht trifft.
Also hat man einfach nur das Gefühl, weil der Dämätsch so brachial ist? Ich habe bei Dia TZ eine Chance von
37% zu treffen, trotz viler Kreuze ist der sehr schnell down auch auf p7. Weiß grad nicht was nu stimmt.

Es trifft immer (=AR egal), aber kann geblockt werden. Dia hat glaube ich 50% Blockchance wenn ich mich richtig erinnere, da sollte also grob der halbe Schaden hängenbleiben

Es trifft immer (=AR egal), aber kann geblockt werden. Dia hat glaube ich 50% Blockchance wenn ich mich richtig erinnere, da sollte also grob der halbe Schaden hängenbleiben
Ja so hieß es immer und man hat wie gesagt auch das Gefühl.
Mich macht trotzdem die Fehlanzeige stutzig. Ist ja auch bei Mobs so

Ja so hieß es immer und man hat wie gesagt auch das Gefühl.
Mich macht trotzdem die Fehlanzeige stutzig. Ist ja auch bei Mobs so

Gibt ja auch normale Mobs die blocken können, zB der Gräfin-Typ oder die Nahkampf-Ritter im CS, Gefallene, Nahkampfskellete...

Daneben ist auch möglich, dass zwar der Skill selber kein AR nutzt weil irgendwas falsch läuft, es aber bei der Anzeige berücksichtigt wird. Irgendwo ist das Resultat Treffer Ja/Nein. Der Spielmechanik ist das Resultat egal, der Anzeige nicht. Das ist aber reine Spekulation.

Bei den Necro CE kommt auch manchmal die nicht treffen Animation aber die Monster nehmen Schaden.

Zurück
Oben