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Kurze Frage kurze Antwort

Mir fiel gerade noch die geliebte CoA ein.

• 10% bis 15% Schadenreduktion
• 30%fhr ( macht mit Gladi 60%fhr) (y)
• 20-30@
• +1 all Skill ( hebt die Machtaura an, falls man Arioc's nutzt sind es gesamt +5 zur Machtaura)
• 1-2 Sockel ( UM, IAS/@ etc.)
 
Mit @FenixBlack s Idee vom Voice of Reason Feuerklauen-Werbär ploppte bei mir eine andere Frage auf. Das Runenwort bietet ja bekanntlich Unmengen an ED vs. Demons und ED vs. Undead, besitzt aber praktisch keinen eigenen Schaden. Wenn man diese Waffe bei einem Barbaren in die zweite Hand gibt, wirkt das ED vs. Demons und Undead dann auf beide Waffen?
 
Mit @FenixBlack s Idee vom Voice of Reason Feuerklauen-Werbär ploppte bei mir eine andere Frage auf. Das Runenwort bietet ja bekanntlich Unmengen an ED vs. Demons und ED vs. Undead, besitzt aber praktisch keinen eigenen Schaden. Wenn man diese Waffe bei einem Barbaren in die zweite Hand gibt, wirkt das ED vs. Demons und Undead dann auf beide Waffen?
%ED vs Demons und Undead ist immer Off-weapon %ED, wirkt also auf alle Waffen


Was @LastCorpse sagte
 
Zuletzt bearbeitet:
Extraschaden an Dämonen und Untoten wirken tatsächlich nur von der Waffe, mit der gerade angegriffen wird. Das hat nichts mit offweaponED zu tun, sondern wird über den damagerelated-Eintrag in der ItemStatCost.txt gesteuert.

Das betrifft folgende Eigenschaften:
item_maxdamage_percent
item_mindamage_percent
tohit
mindamage
maxdamage
secondary_mindamage
secondary_maxdamage
damagepercent
firemindam
firemaxdam
lightmindam
lightmaxdam
magicmindam
magicmaxdam
coldmindam
coldmaxdam
coldlength
poisonmindam
poisonmaxdam
poisonlength
lifedrainmindam
lifedrainmaxdam
manadrainmindam
manadrainmaxdam
stamdrainmindam
stamdrainmaxdam
stunlength
attackrate
quantity
item_knockback
item_fasterattackrate
item_restinpeace
item_normaldamage
item_howl
item_stupidity
item_ignoretargetac
item_fractionaltargetac
item_preventheal
item_tohit_percent
item_damagetargetac
item_demondamage_percent
item_undeaddamage_percent
item_demon_tohit
item_undead_tohit
item_freeze
item_openwounds
item_crushingblow
item_extrablood
item_deadlystrike
item_slow
item_staminadrainpct
item_reanimate
item_pierce
item_throw_mindamage
item_throw_maxdamage
attack_vs_montype
damage_vs_montype
bonus_mindamage
bonus_maxdamage
item_skillonattack
item_skillonkill
item_skillonhit
item_noconsume
item_maxdamage_perlevel
item_maxdamage_percent_perlevel
item_tohit_perlevel
item_tohitpercent_perlevel
item_cold_damagemax_perlevel
item_fire_damagemax_perlevel
item_ltng_damagemax_perlevel
item_pois_damagemax_perlevel
item_damage_demon_perlevel
item_damage_undead_perlevel
item_tohit_demon_perlevel
item_tohit_undead_perlevel
item_crushingblow_perlevel
item_openwounds_perlevel
item_kick_damage_perlevel
item_deadlystrike_perlevel
item_slash_damage
item_slash_damage_percent
item_crush_damage
item_crush_damage_percent
item_thrust_damage
item_thrust_damage_percent
item_maxdamage_bytime
item_maxdamage_percent_bytime
item_tohit_bytime
item_tohitpercent_bytime
item_cold_damagemax_bytime
item_fire_damagemax_bytime
item_ltng_damagemax_bytime
item_pois_damagemax_bytime
item_damage_demon_bytime
item_damage_undead_bytime
item_tohit_demon_bytime
item_tohit_undead_bytime
item_crushingblow_bytime
item_openwounds_bytime
item_kick_damage_bytime
item_deadlystrike_bytime
item_damage_vs_monster
item_damage_percent_vs_monster
item_tohit_vs_monster
item_tohit_percent_vs_monster
item_extra_charges
poison_count
(da sind sicher auch ungenutzte Sachen dabei)
 
Hab ein paar kurze Fragen zu Prayer:
Wenn ein Paladin / Söldner Prayer nutzt und dabei Cure und Insight trägt wirkt die Liferegen von allen 3 Auren, dh man bekommt 3x die Life Regen des Prayer Levels?
Wenn Paladin und Söldner Prayer haben und die Aura auf dem selben Skilllevel nutzen wirken beide Auren gleichzeitig?
Wenn Paladin und Söldner Prayer auf gleichem Skill Level nutzen und beide Insight (selbes Skill Level) und Cure tragen wirken zwar beide Prayer Auren aber nur eine Meditation und eine Cleansing Aura?

Soll heißen der maximale Multiplaktor für die Lifereg von Prayer ist 4x (im singleplayer / solospiel)?
 
Ja, das ist alles korrekt. Bei Meditation ist noch anzumerken, dass die Aura nicht auf den Merc wirkt. (Ich weiß es gerade nicht aus dem Kopf, aber vermutlich auch nicht auf andere Minions, sondern nur auf Spieler.)
 
Wenn Paladin und Söldner Prayer haben und die Aura auf dem selben Skilllevel nutzen wirken beide Auren gleichzeitig?
Normaler Weise wirkt nur eine von beiden. Und zwar die, die zuletzt aktiviert wurde. FAQtoids - Auren Aber die Lebensregeneration von Gebet, MEditation und Reinigung bildet davon wieder eine Ausnahme.
  • alle Auren in einem Spiel pulsen zum selben Frame, sie können nicht asynchron laufen; das Gewaber unter den Füssen der Spieleinheiten hat damit nichts zu tun
  • verschiedene Auren von Freund und Feind wirken immer gleichzeitig, auch wenn sie grafisch abwechselnd dargestellt werden
  • von gleichen Auren verschiedener Spieleinheiten zählt in Überschneidungen der Wirkbereiche diejenige mit der höchsten Fertigkeitenstufe
  • von gleichstufigem Fanatismus zweier Verbündeter wirkt in Überschneidungen des Wirkbereichs die zuletzt aktivierte; dabei spielt es keine Rolle, ob die Aktivierung innerhalb einer Stadt, eines anderen Aktes, durch zwischenzeitliches Ableben, mittels Slotwechsel oder durch manuellen Aurenwechsel vorgenommen wurde
  • gleiches gilt für gleichstufige Conviction / Überzeugung zweier Gegner
  • bei zwei Gegnern mit unterschiedlich ausgebauter Conviction / Überzeugung verfällt die schwächere Aura zuungunsten ihres Besitzers
  • die Fertigkeitenstufen (und nicht die Auswirkungen) von gleichen Auren, die per angelegten Gegenständen auf einer Spieleinheit wirken, werden addiert
  • am Paladin und der Stadtwache wirkt bei aktiver nativer Aura und gleichen Auren von Gegenständen diejenige mit der höheren Fertigkeitenstufe
  • die Schäden gleicher schadensausteilender Auren unterschiedlicher befreundeter Spieleinheiten wirken ohne Einschränkungen am Gegner
  • alle Lebensregenerationswerte gleicher und unterschiedlicher Auren - Prayer / Gebet, Meditation und Cleansing / Reinigung - werden bei Überschneidung des Wirkbereichs addiert
  • die Fertigkeitenstufen gleichstufiger Cleansing / Reinigung Auren werden bei Überschneidung des Wirkbereichs addiert
  • im Unterschied zu allen anderen seit 1.10 hinzugekommenen Synergie-Effekten wirken bei Prayer / Gebet auch Bonuspunkte von der Ausstattung synergierend auf Cleansing / Reinigung und Meditation
 
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