Opi
Diablo-Veteran
Ich finde in sehr vielen Skillungen den Spell Haunt der ja in Konkurrenz zu Heuschreckenschswarm steht.
Allerdings erschliesst sich mir in keinster Weise wieso der genommen wird ^^
Die einzige wirklich sinvolle Rune ist die mit slow ( auf Einzelgegner ) , alle andere Variantionen sind einfach schlecht, bzw spätestens Ende Hell lächerlich gering.
Heuschreckenschwarm breitet sich so schnell aus, dass innerhalb von Sekunden die ganze Meute infiziert ist und bei "ähnlichen" Runen , den 5-10 fachen Schaden macht.
Überseh ich irgenwas ? die paar Mana alle 8 Sekunden mehr sind ja nicht wirklich ein Argument ..
Pls Input ^^
edit: okay thx für die erste info, die range ist weiter , gibts weiteres ?
Allerdings erschliesst sich mir in keinster Weise wieso der genommen wird ^^
Die einzige wirklich sinvolle Rune ist die mit slow ( auf Einzelgegner ) , alle andere Variantionen sind einfach schlecht, bzw spätestens Ende Hell lächerlich gering.
Heuschreckenschwarm breitet sich so schnell aus, dass innerhalb von Sekunden die ganze Meute infiziert ist und bei "ähnlichen" Runen , den 5-10 fachen Schaden macht.
Überseh ich irgenwas ? die paar Mana alle 8 Sekunden mehr sind ja nicht wirklich ein Argument ..
Pls Input ^^
edit: okay thx für die erste info, die range ist weiter , gibts weiteres ?
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher wirklich sehr wenig Builds (ich glaube gar keinen), der die Heuschreckenplage unterstützt.
Wenn man mit Spirit Vessel und Jaunt spielt kann man das eigentlich ständig machen... gegen die Heuschrecken spricht einfach nur dass sie unangenehm zu spielen sind... Damage over time ist sinnvoll wenn man aus der Entfernung sicher Schaden anrichten kann. DoT im Melee ist taktisch einfach nicht so nützlich, denn wenn ich eh nah dran stehe kann ich auch einfach Zombiebären spammen und mehr Schaden in kürzerer Zeit anrichten -> die Mobs sterben viel schneller = automatisch mehr Sicherheit für mich.
Bären sind bei mäßigem Equip halt kein Mittel auf Inferno, die Plage hingegen funktioniert super. Frisst auch weniger Mana als Haunt, da man sofort riesige Gruppen mit der Plage infizieren kann. Ich verwende die Rune die Dauer (jetzt 10 Sekunden) und Schaden steigert. Bin mit Dart & Locust bis zum Skelettkönig gegangen und musste nicht einmal umskillen, konnte also die ganze Zeit mit Nephalem Valor * 5 spielen. Hab auch nur einen einzigen unsterblichen Mob stehen gelassen, alle anderen hab ich getötet. Ist zwar nichts übermäßig tolles gedroppt, war aber dennoch einigermaßen ertragreich