LazyNazgul
Diablo-Veteran

Also ich muss sagen der TempÖl zieht echt Prominenz an wie...ähm ja mir fällt das jetzt nur ein Fäkalspruch ein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mich. tja, ist mir eine Ehre für euch, hier zu seinLazy_Nazgul schrieb:Also ich muss sagen der TempÖl zieht echt Prominenz an wie...
desangel-shady schrieb:hm, highlight?
unseriös verbitte ich mir.
ein Blick ins Wörterbuch gibt dir noch weitere Definition über unsere shady Lady *gg*drago60000 schrieb:Interessant, dass shady weder zwielichtig noch fragwürdig und dubios widersprochen hat.
amino acid one letter code vom speedy übersetzt@Chemiker: Klingt stark nach irgendwelchen Proteinen...
ColonelWicked schrieb:Bin ich ein Nec, oder bin ich ein Nec?
Das wäre dann ein Riesen-Zwerghamster, aber hüte dich davor, ihn zu beleidigen, sonst wird Colo zum Berserker.Heißt der kleine Wonneknubbel Boo?
Lazy_Nazgul schrieb:Ein WIESEL!!!11223456elf![]()
ColonelWicked schrieb:Waaaaaaaarrrrrrrrrrggghhhhhhhhh ICH TRETE DIR BÖSEM SCHURKEN IN DEN HINTERN![]()
![]()
![]()
Musst aber noch diesen kleinen erfinderischen Gnom mitnehmen, der fetzt sich dann dauernd mit Minsk
ColonelWicked schrieb:BLUT FÜR DEN BLUTGOTT
SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON