• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kühlschrank kaputt :(

Haxx0r

Neues Mitglied
Also muss n neuer her!

:hy: erstma, wollt nen Froster bauen im Sp mit meinen paar items, aber weiß nich wie ich die sinnvoll zusammensetzen kann, wenn ihr verbesserungsvorschläge habt bitte einfach posten weil ich weiß nich jedes litem was ich gefunden hab^^

also waffe hab ich zwar noch net gebaut aber wird wohl mondsichel PB werden, gibts da ne bessere lösung in der liga? (also hab n paar runen von el-um, aber ebend keine massen) nen frostwind hab ich auch, vll wäre der ja zu gebrauchen?

als schild kann ich "nur" n geist benutzen, wenn ich ihn denn mal finde wohl herold. wäre hier KoKoMal/Reim besser?
geist gibt ja +2, is ganz nett denk ich

als rüstung hab ich zwar ne forti, aber ich glaub bei dem mickrigen dmg vom CM wäre wohl verrat besser oder, bzw ne random ormus vll?

als helm kommt gulli und harle in frage, harle gibt halt noch n bissl skills und life dafür is gulli recht nett wegen cb, was is besser?

als amulett hab ich "nur" die kleine schwester vom ZDHF, maras amulett, nich ganz so perfekt auf nem paladin der ias braucht, aber hab halt nix besseres (was andres schon, aber glaub nokazon is net so gut :clown: )

als handschuhe werd ich wohl draculs benutzen, wenn ias fehlt dann LoH, kommt auch auf die waffe an.

als gurt is denk ich TG recht in ordnung wegen der plöden seelen und viel mehr als arach(auch vorhanden) fällt mir net ein was für den build gut is

1. ring wird rabenfrost wenn cnbg noch fehlt ansonsten halt einer mit resi.

2. ring nen rarer mit 6ml/26Blitzresi/22Feuerresi/11Stärke, denke der is schon ziemlich "imba" und kaum durch was besseres zu ersetzen.

Als Schuhe sind wohl Gores die einzige Wahl und vorhanden.

im inventar wird sich ne barbarenfackel un nen random anni breit machen, wird natürlich durch besseres(passenderes) ersetzt^^

im 2.slot werd ich dann CTA/Geist benutzen nachdem ich obv geenched habe(wobei das ja mit CM fast schon unnötig wäre).

Offensivaurenzauber hab ich keine, aber ein paar mit + max dmg, und resicharms, werd dann irgendwie auf maxres gehen per charms und den rest halt mit schaden bestücken

der söldner wird dann nen machter sein mit Gehorsam in nem eth giant drescher, verrat als rüstung und stealskull als helm.

also gibts da noch was zu verbessern oder wäre diese ungefähre itemcombo hellfähig?

Lies doch mal den Froster-Guide, der sollte deine Fragen beantworten :p

Solltest halt (wenn schon Mondsichel PB statt BLAUZORN!!!) auf 4 fpa Eifer kommen, das wird mit Draculs ohne IAS-Juwelen schwierig.

Lieber Blauzorn (SHAEL) + Highlords + 20ias Handschuhe.

Zurück
Oben