• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kornius' Suchliste

kornius

Neues Mitglied
Hey Leute bin seit kurzem wieder aktiv und für meine Melee (PVP) Sorc suche ich noch folgendes:

Amulett: 2 Sorc (must) - high str+dex (must) - all resi (bestes add) - ar - life - mana sind nützliche adds

Dol Ort Eld Lem Packs

4sox Phaseblade 15ed am besten noch mit ar

3* 15ias all resi jewels

4sox High Life Rüstung (am besten AP oder Wirefleece)

Skin trade perf raven
biete: big blue
suche: Pearl
(Hier dazu der link für die Skins: Skin Link)

Light 3x+ Life Skiller

+ 3es Ormus

Sockelquest

Bieten kann ich euch eine Menge, was allerdings zuviel wäre um es aufzulisten. Da ich nicht plane in NL einen Bietethread aufzumachen würde ich euch bitten einfach eure SL zu posten.
Ich bin mir sicher es wird sich was finden lassen.

Grüße Kornius

hi

habe nen perfekten Raven mit Pearl-Skin für dich zum Tausch

habe mal deine alten Shops durchgeschaut und folgendes Jool gefunden:

(neu)duftendes Juwel der Wahrheit - (lvlreq: 36) (+7% fhr) (l-res +30%) GoodJewel_I

haste das noch, und welche Farbe hat das ??

gute frage ich werd mich nachher mal durch die alten mules wühlen

^^ och schade

haste denn Zeit fürn den Skin-tausch ??

sag mir game oder acc und ich meld mich bei dir

dol ort und lem hätt ich dir so viele wie du willst... nur an den ELDs haperts...kann ich aber mal sammeln.
Wie wäre denn der Kurs bei dir?

Hier wäre die Suchliste.

Wärst du auch an einzelnen ORT, DOL, ELD interessiert?

Und Sockelquests, ja für 3PG das Stück quasi unendlich vorhanden. Wär im Moment an Crappies (1.5PG) interessiert, ne Sur ~40PG tät ich auch nehmen, PGs sowieso

Hmm wie wärs mit 5-6 Packs pro OHM/Vex ?

€: Hab auch noch nen 15/14/13 +3ES 14% Manreq 414 Def Ormus anzubieten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben