• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kornius Suchliste!

dragon ist gleich monster?^^
wenn ja..das wäre sehr schön.

wenn du noch 2 sc's mit feuerresis (in der summe mind. 20) und n bissl leben oder so drauflegst hätten wir ein geschäft :)

€.:btw bin ich nun bis morgen zum frühen abend nicht mehr erreichbar,also nicht wundern;)

hey muss jetzt leider los - aber ich glaube feuerresi scs hab ich noch - da muss leben mit drauf sein?

joar,das wäre gut.
müssen keine 15+ sein,aber so um die 10-15 solltens schon sein

hab leider nur einen gefunden:
8life 11fr (charm 2)

könnte dir stattdessen oder zu dem charm den ich hab aber nen paar 20lifer geben - so 4-5 wäre gerecht denke ich

40mf chanceguards 2 upped => 100def

Gheeds 40mf/-15

non eth CoT 98eg + LEM (wenn Bedarf)

habe Interesse am 6BO Helm und dem Java-SKiller +life

mh die sachen stehen zwar auf meiner suchliste - haben allerdings wie beschrieben ne low prio (ehrlich gesagt die niedrigste)
und den 6bo und java skiller seh ich ehrlich gesagt höher

^^ habe ich mir schon gedacht

habe noch nen cold-skiller 37life

den cold könnten wir von mir aus 1 zu 1 gegen den java traden (es sei denn das 1 life erhöht für dich den wert so sehr dass ich noch adden soll)

überlege noch :D

welchen Skin hat denn der pb 24life ??

wie würdeste nen 2-6-2 CtA im Verhältnis zum Java-Skiller sehen ?

PB hat leider 'falschen' Skin

puh - bin ich mir nicht sicher
aber den java würd ich immernoch nen stück höher sehen
vielleicht hast du ja noch ww65 rumliegen und wir tauschen cta + ww gegen den java?
wäre das deiner meinung nach fair?

oder was anderes für meine feuer sorc (sl auf seite 1 aktualisiert, wie du sicherlich gesehen hast)

^^ noch nicht gesehen
also:
Fire Skiller ab 25 life (muss ich genauer nachschauen, habe auf jeden Fall 1-2 mit 20-30life)
anni besser als 11/16 (muss ich schauen, was ich erübrigen kann :D)
torch besser als 13/13
folgende =>
Soso 17 / 19 [3/GurtA]
Soso 18 / 16 [3/GurtB] [1.13]
Soso 20 / 13 [6/soxW] [1.13]

WW 65 muss ich nachschauen, habe welche aber eher in Selfuse

upped Viper 35 => habe ich auch auf jeden Fall

würde dann erstmal das CtA wieder zurückziehen :D

edit: bin atm nicht zuhause, erst heute abend wieder

Zuletzt bearbeitet:
also du ziehst das cta wieder zurück (xD)
wie wärs denn mit nem fire skiller mit ca 30 life (sofern du einen hast)
und dann den sorc torch mit 18/16?

edit: sry 4 doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
genauen Wert von life-Skiller muss ich erst schauen (wird bissl weniger als 30life haben)

ansonsten hört sich das sehr gut an :D

wie viel weniger?
also nen 28life mit dem sorc torch gegen 36 java - ich weiß nicht - hatte das so verstanden dass der fire sicherlich 30life haben würde (hab falsch gelesen)

irgendwie bin ich da noch nicht ganz sicher :(

Zurück
Oben