• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konz/berserker

Immer langsam :rolleyes:

Also in wiefern willst du das denn kombinieren? Wenn du dir die Skills mit Synergien anschaust, wirst du feststellen, dass das mit den Punkten arg eng werden wird..
Abstriche bei einem zu machen, halte ich für nich so sinnvoll, wenn schon, denn schon.
Da man als Zerker eh nen Punkt in Konz hat, BO und Mastery auch gemaxt hat, sollte da schon n vernünftiger Schaden bei rumkommen - auf jeden Fall wirds zum Voll-leechen reichen.

Das ist hier nicht das Traderforum du wirst doch wohl mal 2 Stunden auf ne Antwort warten können :mad:

Kann man das? Sicher. Ist das sinnvoll? Bedingt. Die skills hat man eher weniger über und man skillt anders, man stattet anders, rüstet sogar anders aus (was man net muss aber nungut). Ergo: Sinnfrei.

Für ne differnziertere Antwort bedarf es mehr als nen Einzeiler reinzurotzen.

hmmmm also ich wollte mir ein berserker machen aber mit max block dann hörte ich das das unfug ist :irre: also berserker gelöscht ^^ so jetzte hab ich mir gedacht ein konzer mit zweit angriff amok für die harten brocken :autsch: zu besiegen^^ so hab mir jetzt nen guide durch geschaut und gesehen das sie 2-h waffen benutzten wollten aber der angriff konz kann ja nicht abgebrochen werden also dachte ich mir max block kleine sichel oath da ich das gefunden hab eth natürlich ^^ mach ich das so mit verrat und gulli und alles drum herum und dachte so rocke ich dann hell baal^ da ich 1. max block 2. krasse def 3. krassen speed und guter letzt noch krassen dmg

es reicht völlig wenn du 1 punkt in amok steckst um PIs zu knacken. der schaden wird ja mit der waffe steigen, dh wenn du eigentlich mit konz angreifst kannst du eine dicke waffe nutzen die sich auch positiv auf amok auswirkt. mehr als 1 punkt zu investieren halte ich für unnötig, da man nicht viel davon hat, es steigt zwar der schaden und die zeit in der die def auf 0 ist sinkt, aber das ist nichts was dringend nötig ist.

Das mit dem krassen Damage stimmt leider in einer Hand nicht so ganz :S. In Ein-Spieler-Spielen magst du damit ''rocken'' aber in vollen Spielen wirst du schnell zur Randerscheinung. Das ist zumindest meine Meinung.

Zurück
Oben