• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontrollzentrum im Forum - Hilfe!

CypherNemesis

Mitglied
Früher... früher habe ich im Kontrollzentrum alle Threads gesehen in denen ich gepostet habe... so habe ich nie den Überblick verloren... jetzt sehe ich nur noch abonierte Themen und Foren (was mich aber nicht so interessiert...) ...kann man das noch umstellen? Wenn ja wie?

Danke shconmal im Voraus!

die sind immer noch da, schau mal auf "alle abonnierten themen anzeigen".
dann solltest alle wieder sehen.

Hallihallo Cypher!

Diese Funktion ist nicht voreingestellt, sondern muss aktiviert werden. Wenn du in deinem Kontrollzentrum bist, dann gibt es auf der linken Seite die Funktion: Einstellungen ändern.

Dort kannst du sagen, dass du jeden Thread, in dem du gepostet hast als Abo haben möchtest.

Bis dann denn
Skuhsk

Hallihallo Cypher!

Diese Funktion ist nicht voreingestellt, sondern muss aktiviert werden. Wenn du in deinem Kontrollzentrum bist, dann gibt es auf der linken Seite die Funktion: Einstellungen ändern.

Dort kannst du sagen, dass du jeden Thread, in dem du gepostet hast als Abo haben möchtest.

Bis dann denn
Skuhsk

Wo dort genau? Ich bin zu blind ich kanns nicht finden :(

Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Feld "Themen abonnieren" und dort dann auf "Abonnieren - Keine E-Mail-Benachrichtigung" das Feld stellen.

Dann sollte das funzen.

Gruss Silencer23

/€: ok, falsch verstanden -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben