Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danalino schrieb:wie wäre es wenn jeder seinen char auf lvl 15 bringt und in akt2 steht? dann hätten wir alle das selbe lvl und wären in akt2 ^^, bzw. nur bitte nicht vorquesten(noch keine quests in akt2 machen) ich hasse das
mfg Dana
McUwe schrieb:... ich sehe das größte Problem gar nicht mal beim Schaden, sondern echt in der Fortbewegungsgeschwindigkeit. Was meint ihr?
Danalino schrieb:j aist ja auch schon klar das man nur mit seinen gefundenen sachen dann spielt ~.~
naja schneller rennen brauhct man ja net unbedingt imho ...
mfg Dana
hohes_c schrieb:mein vorschlag wäre level 18 und akt2. ausserdem sollte mcuwe als spielersteller /players 8 einstellen.
McUwe schrieb:[x] Lvl18 Anfang Akt2
Players 8? Gut. Ihr seit mutig - mit unserer Schrott-Ausrüstung.
Was ist euch am liebsten - ein schreiender Baba oder eine Aurenschlampe in grünen Strumpfhosen (mit grüner Aura?)
Danalino schrieb:imho egal was für chars ihr habt ~.~
wieso telen? ich dachte wir spielen gemütlich d2? auf hetzte habe ich eigentlich keine lust ^^"
mfg Dana
hohes_c schrieb:grün ist super.![]()
ich möchte auch alle gebiete durchspielen.
ps: ich fang jetzt mal einen feuerklauenbär an. ich freu mich schon auf duriel bei /players 8.
McUwe schrieb:Blöde Frage noch:
Charsi und Gheed dürfen aber auch besucht werden?![]()
![]()
Danalino schrieb:könnten wir das evtl. auf samstag oder sonntag verschieben, uhrzeit wär dann egal
BdKhl schrieb:Hmm, wenns Ihrs am Samstag oder Sonntag spielt, könnte ich auch noch mitspielen.
BdKhl schrieb:Sonntag abend geht für mich in Ordnung.
Müsste dann nur noch wissen, wie weit ihr eben gespielt habt, damit ich aufholen kann.