Nostradamus
Mitglied
Ja also wie beschreib ich das ?
War vorhin in einem Game und hatte dann lag und Game war weg.
Dann Spiel beendet und wollte neu starten und dann waren wohl die server down.
hatte ewig gedauert bis die meldung weg war ...verbindung zum schnellsten server wird aufgebaut...
und dann hing er fest in .. überprüfen der version...
dachte mir ok naja sind halt mal seit langem mal wieder die server down.
Hab halt dann hier bissl gelesen bis se wieder da waren.
Ja jetz gehen die server schon 20 minuten wieder (habe 2 Keys) aber der eine Key heist es schon seit 20 min ihr cd key ist benutzung ...
Wat is das nu ? bekomm ich meinen key irgendwann mal wieder oder was is los ? kann mir das einer erklären?
Mein 5 minuten hatt ich sowas auch schon öfters mal aber mittlerweile seit 25 minuten ???
Ums gleich vorweg zu nehmen NEIN das Spiel ist nicht offen oder sonst wie eingeloggt mit dem key
War vorhin in einem Game und hatte dann lag und Game war weg.
Dann Spiel beendet und wollte neu starten und dann waren wohl die server down.
hatte ewig gedauert bis die meldung weg war ...verbindung zum schnellsten server wird aufgebaut...
und dann hing er fest in .. überprüfen der version...
dachte mir ok naja sind halt mal seit langem mal wieder die server down.
Hab halt dann hier bissl gelesen bis se wieder da waren.
Ja jetz gehen die server schon 20 minuten wieder (habe 2 Keys) aber der eine Key heist es schon seit 20 min ihr cd key ist benutzung ...
Wat is das nu ? bekomm ich meinen key irgendwann mal wieder oder was is los ? kann mir das einer erklären?
Mein 5 minuten hatt ich sowas auch schon öfters mal aber mittlerweile seit 25 minuten ???
Ums gleich vorweg zu nehmen NEIN das Spiel ist nicht offen oder sonst wie eingeloggt mit dem key