• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleiner zauber

Seelsorger

Neues Mitglied
Hab gerade einen kleinen Zauber mit folgenden Eigenschaften gefunden:

175 Giftschaden, Dauer 6 Sekunden
5% schnellere Erholung nach Treffer

Kann mir jemand sagen, was der ca. wert ist?

Ich finde den sehr nett, da zwei gute Affixe auf einem SC vorhanden sind. Irgendetwas mit Gilft sollte ein Waffen-Char in jedem Fall dabei haben, um die Monsterheilung zu verhindern. Schafft man durch die 5% FHR eine Frame-Stufe ist das natürlich auch sehr gut.

Dennoch sollte man bedenken, dass es eigentlich völlig egal ist ob man 175 oder 17 Giftschaden über ein paar sec. hat, da Giftschaen nicht stapelbar ist. Angenommen ein Char greift 2-mal / sec. an, sind es in diesem Fall nur noch 175/12=~14,6 dam / Angriff.
Wem das nicht klar ist, lässt sich möglicherweise von der Zahl 175 beindrucken.

Ich würde nicht mehr als ein paar PGs dafür ausgeben, was aber nichts bedeuten muss.

Also fürn paar PGs solltest du den imho nicht weggeben. Es gibt sehr wohl Chars die Giftzauber stapeln, Giftdolch-Nec, z.B. Fhr als add ist für Nahkämpfer sinnvoll und sollte wertsteigernd sein. Preis leider?

Zurück
Oben