• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Übersicht meines Low Cost Barbs

DieByTheSword

Diablo-Veteran
Hallo allerseits :)
Habe vor kurzem Akt 1 Inferno erreicht, mir dabei aber nie besonders gutes Gear geholt (außer beim Durchspielen Level 20-40) und habe jetzt folgende Items
Norrec - Community - Diablo III

Die Skills die ich momentan habe verwende ich, weil keines meiner Items +Crit Chance oder DMG hat (ist laut Barbarian Level 60 Most Popular Builds) also habe ich mir einen Build zusammengeschustert (siehe Profillink) der sogar dem Popular Barbarian Build #2 entspricht^^

Ich Idiot habe immer Items mit +Int geholt weil ich Resis wollte anstatt Prisma :wand:

Meine Ausrüstung ist ein wenig eigenratig, weil ich extrem auf +Life bei Health Globes spezialisiert habe, insgesmt also 22k XD das sichert mir mein Überleben, habe sogar ne zeit lang überlegt die Passive Fähigkeit dafür zu verwenden (+Chance auf Globes und 100% mehr Life)^^

Meine Frage ist nun: Wie gehe ich vor? ich habe zurzeit ca. 200k Gold über; wie gehe ich vor beim Itemkauf? Welche Stats für welche Items sollte ich in Betracht ziehen?
Kurz: Wie soll es weitergehen?

Danke im Voraus :angel:

wie schon gesagt ist mir das klar, es geht mir mehr darum, wie ich jetzt weiter vorangehe. wann kümmer ich mich um welchen itemslot? oder irgendwelche anderen kleinen kniffe ide ich wissen sollte.

Aye - Community - Diablo III

Das ist mein Hardcore-Barbar. Der hat zum Beispiel ohne Probleme Akt 1 Inferno umgehaun. Alles was ich nicht selbst gefunden habe, hat mich insgesamt ca. 300.000 Gold gekostet.
Nach Akt 2 geht's wenn noch mehr Resis drauf sind.

Ein Build mit Crit-Damage&Chance ist keinesfalls Pflicht. Du solltest erstmal darauf achten, dass du ein paar mehr Resis zusammen bekommst um gemütlich Akt 1 farmen zu können. Mit 200.000 Gold kommst du ansonsten nämlich nicht recht weit.

Die meisten deiner Items, tut mir leid, würde ich persönlich nicht mal ins Auktionshaus stellen.
Mit ein bisschen mehr Resis kannst du auch getrost die +Healthglobe-Affixe ignorieren. Dann hälst du genug aus, dass Revenche dich am Leben erhält.

Zurück
Oben