• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Suchliste

buubaa

Ist öfter hier
Moin :hy:

Aus Langweile mal wieder angefangen. Suche deshalb noch Folgendes für meinen Paladin/Goldbarb:

Pala:

- Viper
- 4 Soc Schild mit min 35 @
- WT's
- Harle
- Hoto
- Gheeds
- Skullders
- 4 Soc Stangenwaffe oder fertiges Insight (wenn non eth keine cv :)

Barb:

- CoT
- 3 Soc Rüstung
- Goldträger
- Wächtis
- 2*Dwarf
- Gheeds
- 2*Ali's
- 2* 4 Soc eth Balrogblade oder 2*Oath im entsprechenden Rohling (alternati geht auch Eth Ettin-Axt/Kleine Sichel)

Bieten kann ich:

- PG's
- Eine Ist (Runenquest)
- Eine Cham (Travi)

Mehr ist leider aktuell nicht vorhanden wird aber immer mal geupdated :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi buubaa

Ich hab relativ viel vom Gesuchten, aber keine Ahnung was genau davon. Wollen wir uns mal ingame treffen und schauen?

Was ich definitiv hab:
Viper (aber keine Ahnung von den Res)
4sock Pala-Schild mit Spirit drin - hab mehrere, können wir dann schauen was Dir am besten passt (Res, FCR)
Gheeds (mittelmass)
Skullders
Eth CV (teils mit, teils ohne Sockel)
CoT
3sock Rüstung (glaubs Archon und Dusk)
Wächtis
1x Dwarf

Wertmässig kann ich Dir grad nicht sagen, was das alles wert wäre, aber wir finden uns da bestimmt.

Gruss koeby

Moin :hy:
das könnte ich dir bieten:

Skullders + 4 Sox non eth Drescher + 2 Dwarf + eth COT aus meinem Shop (wenn benötigt) und diverse 3 Sox Rüssis (da wäre eine genauere Info was du gern hättest gut).
Und das auch noch ausm Shop: Vergoldeter Schild 0 Sox, 45 Resis

Kannst ja nach dem Handel mit koeby mal sagen was du noch suchst.
Ich suche bvorzugt PGs...

Sid :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ne ungesockelte eth cv hab ich rumliegen, nen 45@ ungesockelter vergoldeter Schild, wartravellers und CoT wohl auch. Falls du nicht von Koeby und Sid alles bekommst was du brauchst...

€ brauchst du nen eg Amu?
2Barb
9fcr
6dex
14mana
7mana reg
7 pres
64eg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben