• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine Suchliste

ThS

Mitglied
Diese Suchliste ist vor allem zum verlinken gedacht. Ich freue mich aber natürlich auch, wenn ich hier Angebote bekomme.

Ich könnte folgendes brauchen:

- Zauber mit Maxdam/Leben, Maxdam/Kälteschaden, Leben/Kälteschaden (besser als 4-7 Kältes./13L)
(brauchar ist auch Elementarschaden, AR, Def, Mana, Alle Widerst., Kältewid., Giftwid., mf)

- gute äth. Ariocs Nadel mit +4 Skills, >190% ed

- Amazonenfackel (>20/15)

- Vernichtikus (>16/16/9)

- ein gutes Juwel mit ed und max- oder mindam für eine Waffe (zu schlagen wäre 35%ed, 13 maxdam)

- ein gutes Juwel mit ed und brauchbaren add (z.B. Leben, Kälteschaden, Dex, Stärke, Eementarschaden) für einen Helm (zu schlagen wäre 40%ed, 6 Str)

- Kriegsreisende mit 49+ mf und guter Def

- CTA 5-6-x oder 6-6-x

- sehr guten Ring mit z.B. Stärke, Geschicklichkeit, Schaden, Giftwiderstand, Mf, AR

- evtl. Forti (Stärkeanforderung darf nicht zu hoch sein)

- evtl. superior Archonplattenrüstung mit 3SL (def>+11%)

- evtl. IAS-Juwele mit ed, maxdam oder mindam

Anbieten kann ich Standards. Wenn etwas anderes gebraucht wird, bitte sagen. Ich schaue gern nach, was ich habe.

Wenn jemand etwas aus meinem Angebot brauchen kann, ich das natürlich besonders gerne gesehen:
Uniques und Set-Items
Runen
Skiller und Charms

Gruß ThS

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier dieses Teilchen noch auf dem Muli liegen:

SL -atm-:
-ätherischer Donnerschlag mit +4 Skills und soviel ED wie möglich (idealerweise 200% ED)
-ätherische Matriarchenpike oder Matriarchenspeer, 6-sox, mit +3 Skills und idealerweise mit ED
-Riesenzauber Max/Ar/Life
-Riesenzauber ab 11Max/Ar

äth. uped Schaftstopper
=> 212ed => 1993def

SL siehe Signatur

Wow :eek:,
ich dachte ich bekomme hier höchstens alle paar Wochen mal ein Angebot, statt dessen kamen schon am ersten Tag so viele. Vielen Dank schon mal dafür! :)

@ RosiRamone: Genau den Gleichen nutze ich gegenwärtig, das sollte ich oben wohl mal reinschreiben. Trotzdem vielen Dank fürs Angebot (sogar mit Bild).

@ mikae: Ja, der könnte mir gefallen. Ich glaube deine SL habe ich vor kurzem angesehen, ich werde aber nochmal reinschauen. Wenn ich mich nicht irre, nimmst du auch gerne Craftstuff. Ob ich genug Pgs habe weiß ich nicht, ich habe dir gerade einige gegeben. Hast du eine Preisvorstellung ?

@ Bloodmoon: Nackte sc 19 L brauche ich nicht. Trotzdem auch dir danke fürs Angebot!

@ Pikakill: Die WTs brauche ich eher nicht, meine haben 49% aber etwas bessere def. Ich denke das lohnt sich nicht.
Der Charm ist hingegen interessant für mich. Kann ich Dir Ist-Runen anbieten ? Hast du eine Preisvorstellung ?

Dank an alle und Gruß

ThS
:hy:

Preisvorstellung habe ich keine
mach einfach ein Angebot;)

Da man Ist runen ja hier nicht mehr los wird kann ich die nicht gebrauchen (wenn dann 20er).

In der Preisliste steht der 175//20er mit 15-20 Ist drin, weiß jetzt nicht inwieweit das eine life den entwertet.

Mach mir nen Vorschlag ^^

€ ich such nen 2//20 er Sorc amu, vieleicht findet sich da ja was...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@mikae:
Aus deiner SL habe ich nur folgendes gefunden: 4 Schlüssel der Zerstörung und 3 Essenzen von Diablo. Vielleicht ist folgender sc brauchbar für dich: 1 dex + 11 fr
Pgs habe ich im Moment nicht ausreichend viele, ich habe aber Amethysten, Rubine und Saphire. Kannst du da was brauchen ? Falls du komplette Pakete mit Runen (welche?) und Jools bevorzugst, lässt das sicherlich auch machen.

@Pikakill:
Ich rechne mal damit, dass der noch die Hälfte davon Wert sein wird. Leider habe ich kein solches Sorc-Amu. Wenn ich keine Ist bieten kann, sehe ich im Moment auch keine Möglichkeit etwas vom Wert her passendes anzubieten. Auch 20er habe ich nicht genug.(Das, was ich eigentlich suche, sollte auch deutlich günstiger sein.) Falls du etwas brauchen kannst, was ich evtl. besorgen könnte (z.B. Craftsachen), sage mir was, vielleicht bekomme ich irgendwann genug zusammen.
Wenn du noch einen Vorschlag hast, dann lass hören.

Gruß ThS

Sonst wüsst ich auch nix...

Ich mein das mit den Ists ärgert mich ohne ende, aufeinmal bekommt man nix mehr dafür, nachdem man mit ihnen über die Jahre brav mulis gefüllt hat...

Und wie gesagt außer die 20 zum traden und den 2//20 amu brauch ich im moment nix....

brauchst du nur 100psn 19+, hab auch noch einige um die 13+ rumliegen.

Ja, ärgert mich auch sehr. Ich habe für einen geplanten Handel extra viele gesammelt, der dann doch nicht geklappt hat. Ich vermute die Duper haben jetzt die Ists entdeckt, nachdem sich die höheren Runen immer weniger lohnen.

Da ich wenig spiele, konzenztriere ich mich auf einen Char und der hat schon einen 100psn/18L. Es müssen daher mindestens 19L sein.

In jedem Fall danke ich dir für dein Angebot. Falls du noch eine Idee hast melde dich. Noch eine Frage: Würdest du den Charm hergeben für 20er im genannten Wertbereich ? Falls ich mal so viele entbehren kann würde ich mich dann melden. Vermutlich spielen aber bis dahin alle schon Diablo3 :)

Gruß ThS

4 Schlüssel der Zerstörung und 3 Essenzen von Diablo
dazu paar Pgs und PAs/PRs

20er haste keine ?

Hi,
nicht viele und die sind alle in Gebrauch. Ich geb die daher sehr ungern her.

Ich mach mal folgendes Angebot:
Der Schaftstopper steht mit 80-120 Pg in der Liste, ich gehe mal von ca. 100 Pg aus. Die Schlüssel und die Essenzen sind nach deiner Wertung 32 Pg wert. Für die PA und PR ist glaube ich PA = 4 Pg und PR = 3 Pg üblich.

4 Schlüssel + 3 Essenzen + 9 PA + 9 PR + 10 Pg = 105 Pg
Wenn das ok ist, mach ich den TA. Falls du eher mehr PA oder mehr PR haben willst, von beiden sind genug da.

Gruß ThS

^^ mach nen TA
ich komme aber erst morgen abend zum austauschen

edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
hab glaub ich noch nen 20/247 raven rumliegen (100% aber einen 20/238)

mit nem purem +30maxdam juwel kannst du nichts anfangen?

Hi,
ich werde deine SL demnächst genauer durchsehen. Dazu brauche ich aber etwas Zeit, sie ist lang und ich kenne nicht alle Abkürzungen.
Am Ring habe ich auf alle Fälle Interesse, ob sichs für mich lohnt hängt natürlich vom Preis ab und was ich bieten kann. Kommt für dich auch ein Tausch mit meinem (20/234) in Frage ? Darf min Angebot auch ist enthalten oder kannst du auch Craftsachen brauchen ?

Das Juwel kommt schon in Frage, das Sockelloch im meinem Helm ist noch frei, ich hab da aber eigentlich schon ein Juwel vorgesehen, da muss ich aber nochmal genau rechnen. Wo liegt ein 30 maxdem Juwel eigentlich ungefähr wertmäßig?

Gruß ThS

hey sorry dass die antwort erst jetzt kommt:
mit nem tausch gegen nen anderen raven kann ich leider nichts anfangen :(
das juwel wurde auf ca 25ist geschätzt

Zurück
Oben