ThS
Mitglied
Diese Suchliste ist vor allem zum verlinken gedacht. Ich freue mich aber natürlich auch, wenn ich hier Angebote bekomme.
Ich könnte folgendes brauchen:
- Zauber mit Maxdam/Leben, Maxdam/Kälteschaden, Leben/Kälteschaden (besser als 4-7 Kältes./13L)
(brauchar ist auch Elementarschaden, AR, Def, Mana, Alle Widerst., Kältewid., Giftwid., mf)
- gute äth. Ariocs Nadel mit +4 Skills, >190% ed
- Amazonenfackel (>20/15)
- Vernichtikus (>16/16/9)
- ein gutes Juwel mit ed und max- oder mindam für eine Waffe (zu schlagen wäre 35%ed, 13 maxdam)
- ein gutes Juwel mit ed und brauchbaren add (z.B. Leben, Kälteschaden, Dex, Stärke, Eementarschaden) für einen Helm (zu schlagen wäre 40%ed, 6 Str)
- Kriegsreisende mit 49+ mf und guter Def
- CTA 5-6-x oder 6-6-x
- sehr guten Ring mit z.B. Stärke, Geschicklichkeit, Schaden, Giftwiderstand, Mf, AR
- evtl. Forti (Stärkeanforderung darf nicht zu hoch sein)
- evtl. superior Archonplattenrüstung mit 3SL (def>+11%)
- evtl. IAS-Juwele mit ed, maxdam oder mindam
Anbieten kann ich Standards. Wenn etwas anderes gebraucht wird, bitte sagen. Ich schaue gern nach, was ich habe.
Wenn jemand etwas aus meinem Angebot brauchen kann, ich das natürlich besonders gerne gesehen:
Uniques und Set-Items
Runen
Skiller und Charms
Gruß ThS
Ich könnte folgendes brauchen:
- Zauber mit Maxdam/Leben, Maxdam/Kälteschaden, Leben/Kälteschaden (besser als 4-7 Kältes./13L)
(brauchar ist auch Elementarschaden, AR, Def, Mana, Alle Widerst., Kältewid., Giftwid., mf)
- gute äth. Ariocs Nadel mit +4 Skills, >190% ed
- Amazonenfackel (>20/15)
- Vernichtikus (>16/16/9)
- ein gutes Juwel mit ed und max- oder mindam für eine Waffe (zu schlagen wäre 35%ed, 13 maxdam)
- ein gutes Juwel mit ed und brauchbaren add (z.B. Leben, Kälteschaden, Dex, Stärke, Eementarschaden) für einen Helm (zu schlagen wäre 40%ed, 6 Str)
- Kriegsreisende mit 49+ mf und guter Def
- CTA 5-6-x oder 6-6-x
- sehr guten Ring mit z.B. Stärke, Geschicklichkeit, Schaden, Giftwiderstand, Mf, AR
- evtl. Forti (Stärkeanforderung darf nicht zu hoch sein)
- evtl. superior Archonplattenrüstung mit 3SL (def>+11%)
- evtl. IAS-Juwele mit ed, maxdam oder mindam
Anbieten kann ich Standards. Wenn etwas anderes gebraucht wird, bitte sagen. Ich schaue gern nach, was ich habe.
Wenn jemand etwas aus meinem Angebot brauchen kann, ich das natürlich besonders gerne gesehen:
Uniques und Set-Items
Runen
Skiller und Charms
Gruß ThS
Zuletzt bearbeitet: