• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Suchliste

Seh ich auch so. Ob ich meine 5/5 Facette in den +15L Lightning Ormus sockeln soll?
Was besseres kann ich ja eigentlich nicht finden und auf ein Griffon kann ich schlecht hoffen bzw warten.

Hui die hab ich in Deiner Bieteliste glatt übersehen ;)

falls Du in Erwägung ziehen solltest, die zu veräußern, könnte ich Dir zum Beispiel zwei kleinere Blitzfacetten anbieten (-3/4, -4/3)...

*edit: ansonsten wäre ein 15l lightning ormus imo schon ein guter Aufbewahrungsort, da Du den ja vermutlich unabhängig vom Griffon tragen würdest :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ihn da verbaut und ich mach schon gefühlt deutlich mehr Schaden.
Die Facette hatte ich schon länger, ich hab sie nur erst jetzt hierher reinkopiert (zusammen mit paar anderen Neuerungen, zB Torches) und da hab ich gedacht, dass ich sie eigentlich auch selbst verwenden könnte.

:hy:

hab ne 4/4 light facette rumgammeln... 4-10 steht in der Liste und die is genau in der Mitte. Ich würd mich mit Gul + Ist zufrieden geben.

Interesse?

Ich hab Interesse an:
Nightwings (Stats?)
Kriegswürger
Ist/Mal

Von deiner SL habe ich 2x 4/-4 Lightning RBFs

@Jack: Hätte vorrangig interesse an envincars Angebot, da er erstens Zwei bietet und zweitens nicht nur Runen möchte. Wenn das nicht klappen sollte komme ich gerne auf dich zurück.

@envincar:

Nw Stats sind:
+9 cold dmg
+17 Dex
+9 Abs
100 ed

1 Sockel 'shael'

Wie würdest du den sehen? Wäre bereit ihn und noch ein Runenadd für die zwei Facetten abzugeben.

Kriegswürger ist unverkäuflich.

Gruß Eise

Das NW würde ich mal bei 9 ansetzen, evtl aufrundbar auf 10 je nachdem wie die Konstellation dann aussieht.

Ich denke mal die Facetten sind zusammen 14 wert.

Ich hab nochmal deine Liste durchgeschaut und hab außerdem Interesse an der DuDu Torch(1.13?) die laut Preisliste bei 3.6 liegen sollte.

Ich denk mal NW+Torch+10PGs vs die 2 RBFs alternativ Mal/Ist/10PGs anstelle der Torch
ist angemessen.

Ja die Dudu Torch ist 1.13.
Von mir aus ginge das in Ordnung, also das Nw + Torch + 10 Pgs.
Schickst du?

Okidoki :)
Ich habse an die Adresse vom Naj's Puzzler Tausch geschickt (kingfred..)

T4t schonmal

Ich könnte eigentlich noch eine brauchen, würde diese in Walkürenflügel sockeln.
Jetzt hab ich festgestellt, dass ich gar keine habe. Hast du +2er da? Würde dann noch ein paar PGs adden.

:@envincar: Mail ist raus

Zuletzt bearbeitet:
ah sry verpeilt :D

wally muss ich schaun ob ich eine hab. Aber selbst wenn nich, dann werd ich eine auftreiben. sollte kein problem sein hier im Forum...

2er Wally + 4/4 facette = Gul+Ist+9pgs? von den 9pgs sind 5 für den aufwand des Deckungskaufs :ugly:

Wenn du keine hast dann kann ich auch selber eine kaufen, so faul bin ich dann auch wieder nicht ;)
Aber schau lieber erstmal nach und meld dich dann wieder.

also ich hab jedenfalls keine 2er. ich hab mit Chiller schon den Kauf für 5gems ausgehandelt. du kannst dich auch einfach direkt mit ihm in verbindung setzen und mir die Runen rausschicken, dann haste das ding und die facette heut nachmittag

Er hat dir das ja jetzt schon geschickt, dann zahl ich halt bissle mehr. Du machst es mir ja eh schon billiger. Dann will ich das Ding aber schon gesockelt haben ;)

Du hast nicht zufällig ein +3 Java Amu? Ansonsten wären mir halb PGs/PAs am liebsten.

Zurück
Oben