• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Suchliste

Ich mach erstmal den Mf Contest zuende, würde mich einfach mal melden.
(auch weil mir das Gold ausgegangen ist :))

Ich hab hier 6 Shadow-Skiller, 5 davon (quasi) nackt, einer hat 5str. Wieviele brauchst du? :D

Ich up hier mal.

:top:

Von der Sl hat sich nichts geändert. Bnet war ganz spaßig, Laddercontest war lustig. Aber SP ist doch noch ein bisschen schöner und mit Plugy für 1.13 ist ja jetzt endlich auch da :)

:top:

Suchliste verringert, aber mit zwei neuen Sachen, hat bestimmt fast jeder von euch.
Ich habe 3 thunderstrokes, aber noch keine einzige Titans Rache gefunden.

Moin,
ich hab von Deiner SL eine 3s hunters guise mit +3 tornado als Delirium-Rohling rumliegen...
Bei Interesse kannst Du ja mal schauen, ob Du was aus meiner Suchliste hast und Dich in meinem Thread melden :)

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht für'n 5'er tornado helm oder zwei lightning rbf? :D
ne, ok. muss ich wohl weitersuchen.

hab vorhin ne -5/+4 light aus nem krug getreten, kannst du damit was anfangen ?

@Aesweh: ;)

@Kaz: Klar, was willst du dafür haben? Ist deine Sl aktuell? (Ist ja schon ein paar Seiten nach hinten gerutscht)

die sl ist nimmer wirklich aktuell (so wie der ganze thread *hust*)
aber was ich wohl brauchen jönnte:
*Ich könnte mich noch für überzeugende rare/craft-ringe mit ll/str/prism begeistern lassen. Sofern die
5ml 2ll 30ar 3str 14life 10prism bzw 3ll 5str 23life 10prism freez-red toppen können.
* mar / ar / eg charms
* tal amu

das sind so die teile die mir in den sinn kommen.
ansonen nhem ich aber auch ohm, jah und ber -runen ^^

Solche charms hab ich leider nicht.
Habe zwar Ringe in der Art, nur nicht in der Kombination die du gerne hättest, und wenn dann waren sie schlechter.
Mein Tal Amu will ich behalten, die Sorc steht auf den Leuchteffekt ;)

Sonst suchst du nichts?

Ich werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten, vielleicht finde ich ja so einen charm noch auf irgendeinem Char, habe da atm nicht so den Überblick.

hm, also ich wüßte sonst nix.
zumindest nix was ich für ne facette kiregen würde.

wir können ja erstmal abwarten, die facette läuft nciht weg.

Zurück
Oben