• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Suchliste

wieviele nef suchst du denn ?
so ~20 hab ich sicher im stash :D

Bis ich mir paar schöne Handschuhe gecraftet habe :)
Würde dir die gerne abnehmen, was hättest du denn gerne dafür?
Paar PGs?

jop
ich mach morgen nochmal ne stash-inventur, dann kann ich dir genauer sagen wieviele runen ich habe. pro seite hab ich 4 runen-typen, dh 20 sollten das locker sein.

hab dich beinahe vergessen, sorry :D

hab 23 nefs wenn ich mich net verzählt habe

Macht nix, :)

Von wievielen wärst du denn bereit dich zu trennen? Würde dir so 15 abnehmen wenn du sie mir überlässt.

@Aurora: Würde erstmal Kaz' nehmen und dann später auf dich zurückkommen, wenn nichts gescheites beim Craften rauskommt.

also ich brauch keine, wenn du magst kannste auch alle haben.
ich hab die nur gesammelt damit ich die entsprechende seite im stash füllen konnte :D
zz werf ich alle weiteren weg.

klingt gut, mich schicks dir rüber wenn alf zu ende ist :D

Ich könnte Dir x nef runen anbieten und diese ringe:

Ich haette gerne runen und in zweiter linie pgems. hast du interesse?

Würde mich für den letzten interessieren, allerdings kann ich den preislich gar nicht einschätzen. Wie siehst du ihn?

die nef sind raus ... sind sogar 28 geworden ^^ kann von mir aus aber bei "einmal würfeln" bleiben.

viel erfolg beim craften ^^

Ich sollte noch so um die 3o-4o Nef-Runen herumliegen haben. Wenn du Interesse hast, zähl ich morgen nochmal genau nach.

Mit Nef Runen bin ich erst mal gut versorgt, mir gehen in naher Zukunft eher die PRs aus.

€: Btw, Du hast ja noch 30 draus gemacht, sehr nett :)
€²: Nettes Muster

Zurück
Oben