• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine Itemfrage eth Mosars

• Ersteller Ersteller Ajantis3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ajantis3

Guest
hi
kurze Frage was macht man mit einem ätherischen "Mosars gesegneter Kreis"?
beim aufwerten bleibt das ätherisch auch bestehen oder?

Grundsätzlich nix, weil du den Eth zustand nicht wegbekommst (auch beim upgraden nicht)

Kannst ihn ja benutzen bis er kaputt geht wenn du nix anderes hast. Oder gleich in die Tonne kloppen^^

edit :D

Ein ätherischer Mosars ist leider absolut nutzlos.

Pack ihn auf einen deiner Charaktere und erfreue dich an ihm, solange er hält. Aber irgendwann ist er einfach kaputt. :read:

Das Upgraden ändert da auch nix dran. ;)

€: Fensi du....., du......, du..... :motz:

hm schade...da findet man mal was was man selbst benutzten könnte....njo

aber danke für eure schnelle hilfe :top:

wenn man lange weile hat, kann man nen akt 3 söldner nehmen und dem den mosar geben, aber sonst ist der ätherisch leider nutzlos, man kann ihn zwar bei sorc oder so verwenden, aber auch nur, wenns um die ressis geht, weil wenn die haltbarkeit weg ist, bringt das schild dann auch nichts mehr

Und ich dachte, das Thema wäre durch.
Aber nun kann der Thread ja dann absinken :)

Gruss Silencer23

Wenn man schon mal die Steilvorlage dazu bekommt, komme ich nicht umhin,
auf die nützlichen Eigenschaften der Zod-Rune zu verweisen, die an dieser Stelle mal wieder viel zu kurz kommt :rolleyes:
Dank ihr können Held und Schild für immer Hand in Hand gehen.

Und das Beste daran ist:
Da Mosars von Haus aus zwei Sockel hat, bleibt noch genug Platz für andere ähnlich sinnvolle Dinge (Ist-Rune, lädierter Diamant, 5/-5 Regenbogenfacette,...) :hy:

€ Auf keinen Fall ernst nehmen, bitte :hammer:

Ich hab doch geahnt das noch wer mit der Zod um die Ecke kommt :)

Aber ich kann euch berichten, ich hab 2 Diamanten rein gehauen und kloppe damit meine sorc gerade durch den 5. act hölle ....und immer wieder faszinierend wie man von den blöden Geistern in act 3 und 4 trotz fast 70% resi mit quasi einem Schuss aus den Latschen gehauen wird bevor man überhaut weiss das sie da sind...da freu ich mich ja jetzt schon auf den Frostfluss -.-

Bin bis gestern auch mit dem Ding (2 Diamanten) unterwegs gewesen. Wenn da am Frostfluß Souls auf dich warten, wirst du tatsächlich merken, dass das Ding nicht so unsterblich macht, wie es im Inventar den Anschein hat - kurz: Die grillen dich, wenn du's drauf ankommen lässt :irre:

Bin bis gestern auch mit dem Ding (2 Diamanten) unterwegs gewesen. Wenn da am Frostfluß Souls auf dich warten, wirst du tatsächlich merken, dass das Ding nicht so unsterblich macht, wie es im Inventar den Anschein hat - kurz: Die grillen dich, wenn du's drauf ankommen lässt :irre:

Sacht ma, habts zuviele Whiskyeier gefuttert?
@ Rakazan - Wenn man deinen Post nicht ernst nehmen soll, dann unterlass es nächstes Mal einfach ganz zu posten.

Hier is zu und wer was will, kann mir gerne ne PM schicken.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben