• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine hc spielfreunde :D

• Ersteller Ersteller piddel
  • Erstellt am Erstellt am

piddel

Guest
suche leute die lust haben mit mir und meiner javazone (~lvl20) heute erst nen paar baalruns machen oder ähnliches und dann lust haben mit alptraum durchzuspielen :)

freue mich über jeden mitspieler :angel:

wäre gern dabei auch wenn du schon etwas weiter bist :rolleyes:
einfach anwhispern oder INGN verraten :D
Acc-name= foren-nick

huhu
hab atm nen summoner lvl 29, aber zur zeit seeehr viel zeit. ich stehe in a5 und habe die ahnen schon erlegt.
und wie schauts aus?
mfg und schönen abend noch nieto6

ja kla kannste mitspielen :D bin mittlerweile zwar schon alp a2 und lvl42 aber ich helfe dir gern weiter ;)

whisper mich einfach mal an unter piddel-hc :)

hi
bin ~ lvl 40 und a2 alp. rada hab ich schon. ich möchte jedoch gern, wenns dir nichts ausmacht alle quests lösen, da so die spielfreude größer ist.
bin morgen gg 9uhr bis min. 14 uhr drin. heiße nieto6. vlt auch nieto5,7,8.

java passt ja auch gut zum summoer: schön AD oder Lr nach bedarf.

gute nacht und bis morgen (gleich??:zzz: )

Sobald ihr Hell beginnt schreibt mich mal an... *r4inbow
Kb da alleine durchzulatschen ;)

werden ja immer mehr :)

also bin noch anfang a2 in alp und lvl 43, werde gleich aber mal wieder ne runde spielen,,, meldet euch ruhig bei mir bin dann online unter: piddel-hc :D

soo bin jez hell a1, noch nich angefangen :D

wer will jez noch mit hell spielen?^^ acc: piddel-hc

so mal wieder up... sind immer noch zu zweit :(

kommt schon... haben chars anfang alp und welche anfang hell ;)

mfg piddel

whispered mich einfach mal an, oder ich probiere es bei euch!
wenn ich heute nicht online bin dann aufjedenfall morgen: *maultasche

na sicher immer gerne :D

lass einfach mal deinen acc-namen hier oder whisper mich an unter piddel oder piddel-hc :)

wer will noch,,, wer hat noch keine party :D

am meisten würd ich mich über leute freuen die mit uns baaln :)

ab morgen kann ich mich wieder d2 widmen, da ist der unistress wieder etwas kleiner :P

Zurück
Oben